Eishockey Forum - Quarters 2021: HC Pustertal vs. EHC Lustenau

Quarters 2021: HC Pustertal vs. EHC Lustenau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.04.21 - 01:06:20

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Fussballfan
du kannst dich bei ihm melden, er braucht jemand der sich im Fussball auskennt 😉😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 07:21:31

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gary Lupul:
@Thom
Was wird es heuer sein?

Die Frage wird sein:Werden mehr Meraner nach Lana abwandern als Pusterer nach Toblach? Smilie Smilie Smilie ,egal wünsche beiden alles Gute
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 08:45:28

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Neue Liga, neues Stadion, neuer Präsident, neue sportliche Leitung, neue Mannschaft.

Der Umbruch kann beginnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 09:46:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von FußballFan:
Lieber Pirat, ich schätze deine Meinung sehr aber bitte....

Lieber Fußballfan, ich schätze deine Meinung ehrlich gesagt überhaupt nicht, mir wär lieber du bleibst beim Fußball!

Trotzdem frohe Ostern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 10:00:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Natürlich wär ein Happy End für alle toller gewesen. Das Hockey - Leben ist halt nicht immer, bzw. nur ganz selten ein Märchen. Aber unser Märchen beginnt jetzt, das hässliche Entlein wird zum Schwan (Stadion) und Aschenbrödel hat die Möglichkeit zur Prinzessin zu werden. Die neue Führung kann nun beweisen, dass sie den richtigen Hockeysense hat und was aufbauen, das von Bestand ist und von Erfolg gekrönt wird - irgendwann.

Auf eine neue Ära! Ich glaube daran Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 10:13:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Schade HCP das des no amohl Möglich isch das jedes johr eps isch des gibs jo net. Aber ihr habt ihn den Letzten Spiel ihn der ALPS noch toll gekämpft hatte mir nicht gedacht das das spiel noch so spannend und eng ausgeht. Aber jetzt beginnt ein neues Kapitel da heist es nach vorne Schauen und sich für die neue Herausforderungen zu konzentrieren. Ich freue mich Schon Rissig ein Spiel ihn der Neuen Halle zu sehen vorbei ich gestehen muss das ich das Lieber mit den HCG gemacht hatte aber so ist auch gut ein Spiel ihn die ICE ist auch Mega Freu mich wen es endlich so weit ist ihn der Neuen Arena Stehen zu Dürfen Hop HCP jetzt heist es ihn Sommer gut arbeiten und dann ihn herbst hoffentlich mit Zuschauer und Neue Liga die Arena einzuweihen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.04.21 - 10:35:50

Wenn du kommst melde dich quenz, mindestens das erste Getränk geht auf mich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 10:40:29

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Hab das Spiel nicht gesehn,aber laut resultat wohl stark gekämpft bis zu letzt.....bravo👍

Aber was ich nicht so gerne lese:Neuanfang,neues Zeitalter,neue Ära usw.....
Das heißt es doch fast jedes Jahr.......lasst die leute doch erst mal Arbeiten und nicht immer zu Euphorisch😅

Frohe Ostern🐣
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 10:44:10

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Also wenn ein ICE Einstieg für eine kleine Stadt wie Bruneck mit neuem Stadion, das man sich seit 20 Jahren wünscht, keine neue Ära ist, dann weiß ich auch nicht und gerade die Euphorie braucht es jetzt in Bruneck, will man wieder einen Hype wie vor 10 Jahren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.21 - 10:48:29 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 10:48:22

@Puschtra Pirat

Sorry falsches Smiley, meinte natürlich Smilie
So. 04.04.21 - 15:04:59

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@bettini

Der hcm ist schon in der alps? Ganz qas neues
So. 04.04.21 - 16:07:05

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
Erst mit dem ersten Spieltag wie ihr auch,von Alps hab ich nichts geschrieben das hast du selbst hinein interpretiert
Dieser Beitrag wurde am 04.04.21 - 16:12:56 von bettini editiert!
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.04.21 - 19:23:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Puschtra Pirat

Danke Pirat Jo Logisch wehr i Mochen freu mich schon drauf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 20:07:57

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Quenz... die zweite Runde geat nua sowieso af mi🍻weil inso Cream hot a olm an morz rutscht🍺👌😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.04.21 - 20:20:29

Oschpile i sig schun kemmen, des weard a strengo Obnd! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken