|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.02.21 - 12:35:48 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Nächstes Jahr 10 Italos vielleicht wirds dann was Ehrlich gesagt bin ich mit dem Latein am Ende. Andere Jahre war man oft einfach schlechter oder hatte in den entscheidenden Moment Pech. Aber diese Jahr tut es besonders weh, weil man sich viel erhofft hat und dann tritt die Mannschaft so auf,und man sieht einfach keine wirkliche Entwicklung,keine Ahnung woran das liegt ist einfach nur schade. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.21 - 12:47:26 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist womit ich es mir für mich persönlich erkläre, das muss nicht so sein, aber ich versuche es mir halt so zu erklären und ein Mitgrund ist es allemal, Erklärungen suchen wir schon lange, Tatsache ist, dass es einige Defizite gibt und dieser Tatsache blickt die Vereinsführung auch ins Auge, da mach dir mal keine Sorgen. Aber das sind Defizite die nicht von heute auf morgen behoben sind, sondern dazu brauch es ein Mehrjahresprogramm, dieses man in Person von Basile und Scandella (der eine der es in Frankreich vorgemacht hat und der andere, dessen Qualität sich glaube ich alle bewusst sind). Ich glaube weniger, dass die Vereinsführung und die Führung von Hcp Junior einfach so einen Scandella holt, die lassen sich die Behebung dieses Defizites auch einiges kosten und das ist auch der Beweis, dass der Vereinsführung schon klar ist worum es geht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:03:53 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Du hast schon Recht es gibt Defizite, die man nicht von heute auf morgen beheben kann, es gibt aber auch Defizite bei denen das möglich ist. Unsere mentale Schwäche bei entscheidenden Spielen kriegen wir nicht so einfach weg, aber Schlüsselspieler, die nur Urlaub machen, die kann ich sehr wohl nach Hause schicken. Das würde auch ein klares Zeichen an das ganze Team schicken, dass jetzt ein anderer Wind weht und die Schontage vorbei sind. Die Eier Spieler wegen interner Streitigkeiten vor die Tür zu setzen, die hat man, aber bei mangelnder Leistung anscheinend nicht. Da sind andere Vereine um Einiges kompromissloser. Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:06:32 von One Timer editiert! |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:10:32 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Cianfrone hat man ersetzt und nach einem Perlini-Ersatz schaut man sich um, was willst du noch? Man kann nicht in Panik geraten, sondern sachlich bleiben, Ersatz suchen und ersetzen. Wenn entsprechender Ersatz gefunden ist, dann wird für Perlini das Ticket schon gebucht sein. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:16:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ähm onetimer...wieviele spieler würden wir noch im kader haben, wenn du alle die nicht-befriedigend agieren von den letzten 4 wochen (inkl. semifinale serie A) "nach hause schicken" würdest? ich denke wir würden die 10+1, die es für ein eishockeyspiel braucht nicht zusammen bringen.
auch interessant, dass es echt nur 2 stunden ehrliches, aufopferungsvolles eishockey einer mannschaft brauchen würde, um etwas ruhe und zufriedenheit zu haben. schade, wenn du nicht bereit bist in eier-spielen ordentliches hockey zu bieten, wird es schwer es auf knopfdruck in den playoffs abzuliefern. aber die mannschaft kann es ja beweisen. |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:17:16 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Aaaah und den Spieler, mit dem man höchst unzufrieden ist und den man rauswerfen will immer fleißig in die 1. und 2. Linie setzten und massiv viel Eiszeit geben und Berger, der als Einheimer 10 mal mehr Einsatz zeigt trotzdem nicht nach vorne lassen.. ergibt sehr viel Sinn Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:19:10 von One Timer editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:20:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hat perlini gestern einen punkt versemmelt oder die mannschaft und ihre mangelhafte einstellung???????????? | ||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:29:29 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ES GEHT NICHT NUR UM GESTERN!!! Perlini zeigt nicht etwa seit 4 Wochen nix, sondern die GANZE Saison über!!!! Dass so einer noch das Vertrauen bekommt ist erbärmlich. Ich habe nie gesagt, dass man alle nach Hause schicken muss, die enttäuschen, aber Perlini ist ein Ausländer, Vollprofi und spielt schlechter als so mancher Einheimischer. Er zeigt gar nix!!! Das gestern war Spitze des Eisbergs. Aber so einer wird ja noch verteidigt. Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:30:05 von One Timer editiert! |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:31:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
kann von meiner seite aus von "verteidigen" nichts lesen.
gibts auch nix zu verteidigen, schon klar. Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:31:42 von Patza editiert! |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:32:51 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Wenn man nicht begreifen will, dann begreift man auch nicht, servus One Timer.. |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:34:23 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Ihr begreift, dann eher im April, was ich meine, wenn das hätte, wäre, könnte wieder losgeht | ||||||||
Fr. 26.02.21 - 13:52:01 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Ich sag nur eins: im neuen Stadion bekommen wir auch eine neue Kabine und dann wird alles besser. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.02.21 - 14:00:52 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Niederlage verdauen, morgen wieder einloggen. Wirst sehen, wenn der erste Frust weg ist schaust du anders drauf. Bin auch verärgert, aber ändern können wirs hier eh nicht. Bleibt uns nicht anderes übrig als zu hoffen, dass man morgen besser aufspielt, auch wenn mir momentan mulmig ist, wenn ich an morgen denke Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 14:04:11 von Alex75 editiert! |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 14:07:58 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@hockeyhöifa
Welche expliziten Aufgaben hat Scandella eigentlich? |
||||||||
Fr. 26.02.21 - 14:15:53 Fever Registriert seit: März 2008 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
Scandella wurde vom HCP Junior geholt und ist dort sportlicher Leiter. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Donnerstag, 25.02.: HC Pustertal vs. Steel Wings Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol