Eishockey Forum - Donnerstag, 25.02.: HC Pustertal vs. Steel Wings Linz

Donnerstag, 25.02.: HC Pustertal vs. Steel Wings Linz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.02.21 - 12:35:48

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Nächstes Jahr 10 Italos vielleicht wirds dann was Smilie
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Latein am Ende.
Andere Jahre war man oft einfach schlechter oder hatte in den entscheidenden Moment Pech.
Aber diese Jahr tut es besonders weh, weil man sich viel erhofft hat und dann tritt die Mannschaft so auf,und man sieht einfach keine wirkliche Entwicklung,keine Ahnung woran das liegt ist einfach nur schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 12:47:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Alex75:
Sorry, da wird doch wie wild nach allen möglichen Ausreden gesucht. Jetzt gibt man der Ausländerregelung von vor 10 Jahren die Schuld, na dai. Wie wärs wenn man mal den Tatsachen ins Auge sieht?

Das ist womit ich es mir für mich persönlich erkläre, das muss nicht so sein, aber ich versuche es mir halt so zu erklären und ein Mitgrund ist es allemal, Erklärungen suchen wir schon lange, Tatsache ist, dass es einige Defizite gibt und dieser Tatsache blickt die Vereinsführung auch ins Auge, da mach dir mal keine Sorgen.
Aber das sind Defizite die nicht von heute auf morgen behoben sind, sondern dazu brauch es ein Mehrjahresprogramm, dieses man in Person von Basile und Scandella (der eine der es in Frankreich vorgemacht hat und der andere, dessen Qualität sich glaube ich alle bewusst sind).
Ich glaube weniger, dass die Vereinsführung und die Führung von Hcp Junior einfach so einen Scandella holt, die lassen sich die Behebung dieses Defizites auch einiges kosten und das ist auch der Beweis, dass der Vereinsführung schon klar ist worum es geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 13:03:53

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Du hast schon Recht es gibt Defizite, die man nicht von heute auf morgen beheben kann, es gibt aber auch Defizite bei denen das möglich ist. Unsere mentale Schwäche bei entscheidenden Spielen kriegen wir nicht so einfach weg, aber Schlüsselspieler, die nur Urlaub machen, die kann ich sehr wohl nach Hause schicken. Das würde auch ein klares Zeichen an das ganze Team schicken, dass jetzt ein anderer Wind weht und die Schontage vorbei sind. Die Eier Spieler wegen interner Streitigkeiten vor die Tür zu setzen, die hat man, aber bei mangelnder Leistung anscheinend nicht. Da sind andere Vereine um Einiges kompromissloser.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:06:32 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 13:10:32

@One Timer

Cianfrone hat man ersetzt und nach einem Perlini-Ersatz schaut man sich um, was willst du noch?
Man kann nicht in Panik geraten, sondern sachlich bleiben, Ersatz suchen und ersetzen.
Wenn entsprechender Ersatz gefunden ist, dann wird für Perlini das Ticket schon gebucht sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 13:16:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ähm onetimer...wieviele spieler würden wir noch im kader haben, wenn du alle die nicht-befriedigend agieren von den letzten 4 wochen (inkl. semifinale serie A) "nach hause schicken" würdest? ich denke wir würden die 10+1, die es für ein eishockeyspiel braucht nicht zusammen bringen.

auch interessant, dass es echt nur 2 stunden ehrliches, aufopferungsvolles eishockey einer mannschaft brauchen würde, um etwas ruhe und zufriedenheit zu haben. schade, wenn du nicht bereit bist in eier-spielen ordentliches hockey zu bieten, wird es schwer es auf knopfdruck in den playoffs abzuliefern. aber die mannschaft kann es ja beweisen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 13:17:16

Aaaah und den Spieler, mit dem man höchst unzufrieden ist und den man rauswerfen will immer fleißig in die 1. und 2. Linie setzten und massiv viel Eiszeit geben und Berger, der als Einheimer 10 mal mehr Einsatz zeigt trotzdem nicht nach vorne lassen.. ergibt sehr viel Sinn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:19:10 von One Timer editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 13:20:57

User ist invisiblePatza

hat perlini gestern einen punkt versemmelt oder die mannschaft und ihre mangelhafte einstellung????????????
Fr. 26.02.21 - 13:29:29

@Patza

ES GEHT NICHT NUR UM GESTERN!!!
Perlini zeigt nicht etwa seit 4 Wochen nix, sondern die GANZE Saison über!!!!

Dass so einer noch das Vertrauen bekommt ist erbärmlich. Ich habe nie gesagt, dass man alle nach Hause schicken muss, die enttäuschen, aber Perlini ist ein Ausländer, Vollprofi und spielt schlechter als so mancher Einheimischer. Er zeigt gar nix!!! Das gestern war Spitze des Eisbergs. Aber so einer wird ja noch verteidigt.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:30:05 von One Timer editiert!
Fr. 26.02.21 - 13:31:00

User ist invisiblePatza

kann von meiner seite aus von "verteidigen" nichts lesen.
gibts auch nix zu verteidigen, schon klar.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 13:31:42 von Patza editiert!
Fr. 26.02.21 - 13:32:51

@One Timer

Wenn man nicht begreifen will, dann begreift man auch nicht, servus One Timer.. Smilie
Fr. 26.02.21 - 13:34:23

Ihr begreift, dann eher im April, was ich meine, wenn das hätte, wäre, könnte wieder losgeht Smilie
Fr. 26.02.21 - 13:52:01

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Ich sag nur eins: im neuen Stadion bekommen wir auch eine neue Kabine und dann wird alles besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.21 - 14:00:52

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

@One Timer

Niederlage verdauen, morgen wieder einloggen. Wirst sehen, wenn der erste Frust weg ist schaust du anders drauf. Bin auch verärgert, aber ändern können wirs hier eh nicht. Bleibt uns nicht anderes übrig als zu hoffen, dass man morgen besser aufspielt, auch wenn mir momentan mulmig ist, wenn ich an morgen denke Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.02.21 - 14:04:11 von Alex75 editiert!
Fr. 26.02.21 - 14:07:58

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@hockeyhöifa

Welche expliziten Aufgaben hat Scandella eigentlich?
Fr. 26.02.21 - 14:15:53

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Scandella wurde vom HCP Junior geholt und ist dort sportlicher Leiter.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken