|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.01.21 - 09:43:53 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
Wenn so viele Chancen vergibst und in so billige Konter rennst wirds eben schwierig Spiele zu gewinnen.... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 10:10:57 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@Kruma
Perlini gehört aufs nächste Schiff gesetzt und ab auf die Insel. Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er in Spielen, wo es um wirklich was geht überhaupt gar keinen Unterschied macht und nicht mal annähernd heraussticht. Er ist mit Abstand der erfahrenste und qualitativ beste Ausländer im Team.. auf dem Eis war er aber der Schlechteste. Er sollte eigentlich unser Hochkaräter im Sturm sein, stattdessen fällt er eigentlich nur durch seine Lustlosigkeit, Fehlpässe und dummen Strafen auf, während sich andere den Arsch abarbeiten. Dieser Typ ist einfach nur hier im Urlaub und wartet bis er nächste Saison bei den Nottingham Panthers wieder ran darf.. besser heute als morgen vor die Tür setzen und wieder einen jungen Wilden ala Cianfrone holen, der wirklich will! Dieser Beitrag wurde am 31.01.21 - 10:12:52 von Alex75 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 10:38:53 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.423 |
Vorausgeschickt, ich hab das Spiel gestern net gsehn! Aber sehr wohl heut die Zusammenfassung! Mir hat gefallen wie Carozza zug zum Tor hatte, auch die vielen Abschlussversuche waren gut! Aber die Rittner in den wenigen Umschaltsituationen super und bei Bruneck pennten da einige Spieler total! Gestern in Primis Conci! Am Ritten war Elliscasis überfordert! Auffallend in der Zusammenfassung 0 Gefährliches und nie zu sehn Max, Perlini (bis auf Penalty), Schweitzer. Aber auch Carozza Toptorjäger schaffte es nicht in 3 wichtigen Spielen zu netzen! Bo, das Gegentor nach nichtmal 2 Minuten. . . Ma siamo pronti? Und ich sprechs nochmal an, wird aber jetzt net umbedingt den Ausschlaggebend gewesen sein! Den ruhigsten und viell. Introvertiertesten zum Kapitän machen, auch wenn immer da, zuverlässig usw, find ich nicht ideal! Man braucht den Character zum Kapitän, auch mal ziehen, die Mitspieler aufwecken, laut werden manchmal. . . Da seh ich den Hofer nicht! Aber naja, raus ist raus Schowida |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 10:44:30 The Hunter Registriert seit: Januar 2014 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Auf einzelne Spieler inklusive Ausländer würde ich jetzt nicht losgehen. Es stimmt im Sturm machen Sie nicht den Unterschied was bei solchen Spielen eben wichtig wäre, aber das haben Sie schon die ganze Saison und auch die letzten Jahre nicht gemacht. Überhaupt hat der HCP die letzten Jahre nie Gastarbeiter geholt die den Unterschied machen! Diese Kritik muss sich der Vorstand schon gefallen lassen. Interessant dabei ist da können neue Spieler, Trainer oder auch Präsidenten daher kommen wieviel man will, der sportliche Erfolg stellt sich einfach nicht ein und daran scheitern wir jetzt schon 10 Jahre. Es ist bestimmt nicht alles schlecht, aber so langsam wird was passieren müssen denn es braucht auch den sportlichen Erfolg um alle (Präsident, Verantwortliche, Freiwillige, Sponsoren und Fans) bei Laune zu halten das muss uns schon klar sein. Stellt Euch vor ein neues wunderschönes Stadion und niemand oder nur wenige gehen hin, daran will ich nicht denken. | ||||||||
So. 31.01.21 - 10:50:25 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 158 Fan von: HC Pustertal |
Positiv
Das Kommentatoren Duo. Einfach super. Der Kampfgeist der Mannschaft hat gepasst. Zwischen positiv und negativ Furlong. Gut aber auch nicht mehr. In entscheidenden Situation fehlt mal ein big save. Negativ Die Chancen Auswertung. Darüber brauch man nichts sagen. Bin mit 2 Entscheidungen des Trainers nicht einverstanden. 1. Ich würde keinen Perlini in der momentanen Verfassung einen Penalty schießen lassen. 2. Bei der letzten Offensive (6 gegen 5) würde ich Althuber vors Tor stellen. Wie von Amme supper beschrieben hat Althuber das Momentum auf seiner Seite und schafft es auch aus keiner Chance ein Tor zu machen und nicht wie einige andere, die es schaffen aus einer 100% Chance kein Tor zu machen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 10:52:57 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 193 Fan von: HC Pustertal |
Und wieder beginnt die Ursachenforschung, warum es auch diesmal wieder nicht geklappt hat... Dieser Mannschaft fehlt in den wichtigen Spielen einfach das nötige Selbstvertrauen, die letzte Überzeugung, dieses eine entscheidende Tor mehr zu machen als der Gegner. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. Und das, so befürchte ich, wird sich so schnell auch nicht ändern... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 10:57:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.423 |
Logisch beginnt die
Man fiebert ja mit! Geb dir rech Brontolo Früher oder Später wird man gewisse Schlüsselpositionen halt überdenken müssen mal! Es kannja nicht immer Pech sein oder der grimmige Hockeygott Glaub ich net |
||||||||
So. 31.01.21 - 11:02:08 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@The Hunter
[Zitat] Auf einzelne Spieler inklusive Ausländer würde ich jetzt nicht losgehen. Stell dir mal vor wir hätten statt Perlini einen McGowan oder einen Rosa.. Wir werden es nie wirklich nie auf die Reihe kriegen vorne einen Typen zu holen, der im entscheidenden Momenten eine Schippe drauflegt. Seit gefühlt 5 Jahren fehlt uns ein Sniper, der vorne einfach die Dinge reinmacht. Laibach hat nach den Misserfolgen in der slowenischen Meisterschaft Spieler, die nicht geliefert haben ausgetauscht. Wieso sollte man das bei Perlini nicht machen? Er hat weder in der Reg Season und noch weniger in den wichtigsten Spielen der Saison überzeugt. Mit welcher Begründung sollte man so einen Typen noch halten. In jeder andern Liga wär der schon längst geflogen.. Es ist ein Sache, wenn man sich auf dem Transfermarkt vertut, aber dann muss man halt auch so schlau sein zu reagieren, solang es noch geht! Dieser Beitrag wurde am 31.01.21 - 11:04:07 von Alex75 editiert! |
||||||||
So. 31.01.21 - 12:50:54 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wenn man aus zwei Chancen drei Tore macht, dann ist das Klasse ! Das nachweinen der vergebenen Möglichkeiten bringt gar nichts ! 🤭 Bravo Buam | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.01.21 - 13:52:54 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ...stell dir vor, früher wurde sogar ein Rob Sirianni kritisiert... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 14:21:16 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
nur weiter so, warten warten warten warten ....... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.01.21 - 14:29:54 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
ein eisstadion für verlierer | ||||||||
So. 31.01.21 - 14:32:20 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Naja, hier tun viele so als könne man einfach nach Belieben austauschen, dabei vergessen viele, dass man vielleicht nicht mehr dieselben finanziellen Mittel wie vor 10 Jahren hat. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.01.21 - 14:41:43 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
gegen an rumpftruppe verloren, respeckt
. Dieser Beitrag wurde am 31.01.21 - 14:46:22 von stefan251977 editiert! |
||||||||
So. 31.01.21 - 14:42:15 mrabc Registriert seit: April 2012 Posts: 29 Fan von: HC Bozen |
Und wiedereinmal hat sich gezeigt was der wahre unterschied ist zw. ritten und dem hcp. Nein nicht die ausländer, sondern die einheimischen machen den unterschied und das nicht erst gestern sondern di letzten jahre schon!
Und dabei meine ich nicht nur die qualität sondern auch die quantität. Bei ritten sinds gerade jene die bei den entscheidenden spielen immer noch eines drauflegen können, sich mit dem verein zu 100% identifizieren und alles geben... beim hcp gibts nur ein paar wirklich einheimische, der rest besteht aus söldnern die ihre arbeit machen aber auch nicht mehr |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Scudetto 2021: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol