Eishockey Forum - HCP in Kitz und Linz

HCP in Kitz und Linz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.01.21 - 10:23:59

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@One Timer: Achtung vor Jesenice!

Habe mir u. a. deren Spiel am Wochenende gegen die Broncos angeschaut und (nicht nur) dort hat mir die Mannschaft super gefallen. Auch wenn die Broncos nicht DER Gradmesser sind - spielerisch, technisch und vor allem körperlich ist Jesenice sehr stark. Die frei zugänglichen Heimspiele von Jesenice lohnen sich in jedem Fall anzuschauen!

Rechnet man die fehlenden Partien von Jesenice mit ein, wären sie im absoluten Spitzenfeld der Tabelle anzufinden - dort gehören sie in diesem Jahr mMn auch hin. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.21 - 10:27:08

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

Sehe ich auch so,die ersten 10.Min haben die Wölfe sehr gut gespielt,die unnötigen Strafen haben die Slo gut ausgenützt,und den Gegner so aufgebaut.

Bei einer führung der Wölfe wäre das Spiel evtl.andersrum gelaufen......
Was aber auffällt,längere pausen tun Furlong nicht gut,in meinen Augen wirkt er immer etwas unsicherer als wenn er in einem 2-3.Tage Rhythmus spielt.

Und das 1-2.Defender etwas der Speed fehlt ist ja nix neues dann wird es für die schnellen Stürmern ein leichtes Spiel Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.21 - 11:49:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Generell packende Spiele gegen die Slowenen, da darf man schon mal verlieren. Denke Jesenice hat heuer auch ohne Ausländer kaum Schwachpunkte im Team, hinten drin ein Zan Us, da gewinnt man nicht nur mal eben im Vorbeigehen. Das werden wieder spannende Playoffs heuer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.21 - 14:06:06

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Spannendes Spiel! Schnell und hart, nur mit dem falschen Ausgang. Carozza extrem auffällig.. läuft viel und ist immer gefährlich und gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Perlini ist mir für seine Klasse noch immer zu unauffällig. Er brauch immer 4-5 Großchancen damit mal einer reingeht. Probiert allein sehr wenig.. geht nie ins 1 vs 1.. ich hoffe das Tor verleiht ihm mehr Selbstvertrauen, glaube dann kann er uns noch viel Freude bereiten Smilie

Beim Zuschauen beim 1:0 stelts mir aber die Haare auf.. Lee steht gefühlt 10 sek auf dem Fleck rum und schaut einfach nur zu
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.21 - 14:11:50 von Alex75 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken