|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.01.21 - 10:23:59![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@One Timer: Achtung vor Jesenice! Habe mir u. a. deren Spiel am Wochenende gegen die Broncos angeschaut und (nicht nur) dort hat mir die Mannschaft super gefallen. Auch wenn die Broncos nicht DER Gradmesser sind - spielerisch, technisch und vor allem körperlich ist Jesenice sehr stark. Die frei zugänglichen Heimspiele von Jesenice lohnen sich in jedem Fall anzuschauen! Rechnet man die fehlenden Partien von Jesenice mit ein, wären sie im absoluten Spitzenfeld der Tabelle anzufinden - dort gehören sie in diesem Jahr mMn auch hin. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 15.01.21 - 10:27:08![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.425 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Sehe ich auch so,die ersten 10.Min haben die Wölfe sehr gut gespielt,die unnötigen Strafen haben die Slo gut ausgenützt,und den Gegner so aufgebaut. Bei einer führung der Wölfe wäre das Spiel evtl.andersrum gelaufen...... Was aber auffällt,längere pausen tun Furlong nicht gut,in meinen Augen wirkt er immer etwas unsicherer als wenn er in einem 2-3.Tage Rhythmus spielt. Und das 1-2.Defender etwas der Speed fehlt ist ja nix neues dann wird es für die schnellen Stürmern ein leichtes Spiel ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 15.01.21 - 11:49:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Generell packende Spiele gegen die Slowenen, da darf man schon mal verlieren. Denke Jesenice hat heuer auch ohne Ausländer kaum Schwachpunkte im Team, hinten drin ein Zan Us, da gewinnt man nicht nur mal eben im Vorbeigehen. Das werden wieder spannende Playoffs heuer... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 15.01.21 - 14:06:06![]() Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Spannendes Spiel! Schnell und hart, nur mit dem falschen Ausgang. Carozza extrem auffällig.. läuft viel und ist immer gefährlich und gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Perlini ist mir für seine Klasse noch immer zu unauffällig. Er brauch immer 4-5 Großchancen damit mal einer reingeht. Probiert allein sehr wenig.. geht nie ins 1 vs 1.. ich hoffe das Tor verleiht ihm mehr Selbstvertrauen, glaube dann kann er uns noch viel Freude bereiten ![]() Beim Zuschauen beim 1:0 stelts mir aber die Haare auf.. Lee steht gefühlt 10 sek auf dem Fleck rum und schaut einfach nur zu ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.01.21 - 14:11:50 von Alex75 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP in Kitz und Linz
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol