Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam - Return to Play

Broncos Weihenstephan VS Rittner Buam - Return to Play Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.10.20 - 16:49:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
...und außerdem war in der Ligasitzung prä-corona ja auch vereinbart worden, dass der Modus auf die nächsten Jahre der gleiche bleibt wie letzte Saison, kleine Anpassungen auf Basis der Teamzahl natürlich ausgenommen, aber das betraf nur die Anzahl der Gruppen der Relegation Round, damit dort nicht irgendwann Zehner- oder Dreiergruppen rauskommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 17:49:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Komplimente nach Sterzing, ich war ja schon vorher überzeugt das diese Mannschaft heuer ein grosses Potenzial hat...denke auch die Ausländer haben top eingeschlagen, bei Hannoun weiß ich das er eine Kampfsau ist...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.20 - 21:03:40

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

@Sigu

Na ging mir mehr nur darum, dass wir, seit ich Hockey schaue, noch nie auf dem Ritten gewonnen haben...deshalb die Aussage...

Ansonsten war gestern Sterzing für mich der Favorit...ich meine ohne Importgoalie, nur einem Importspieler und ohne Tudin "muss" man gg Ritten gewinnen. Ist gar nicht böse gemeint, aber dieses Team gestern schafft es heuer nicht in die Top10...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.10.20 - 11:34:25

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Chilist68:
Also wer sich diesen Modus ausgedacht hat, muss schon besonderes Gras geraucht haben. so ein Quatsch. Smilie

nächstes jahr wird die erste runde eine kombination aus tischhockey, tischkegeln und watten gemacht. die punkte werden zusammengezählt, gedrittelt und dann verdoppelt, damit es spannend bleibt. und am ende wird gewürfelt, wer erster wird....

totaler bullshit dieser modus. wahrscheinlich bei einem kreativ-workshop in einem waldkindergarten ausgeschnapst worden....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.20 - 17:04:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

6ct0cszk.jwpapp.com/m/IH31R9lK/201008_r2p_rit_wsv?list=9I3rj1c2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.10.20 - 17:23:52

User ist invisiblevippo

@traube

Gottseisgedanktgetrommeltundgepfiffen, der Herr Experte beehrt (belehrt?) uns wiedermal! Was täten wir bloß ohne Deine qualifizierten und sorgsam nuancierten, vor allem aber stets so konstruktiven und vor allem bereichernden Kommentare? Wir müssten glatt so dumm sterben wie wir geboren wurden, wenn nicht noch dümmer!
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.10.20 - 17:51:49

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
@traube

Gottseisgedanktgetrommeltundgepfiffen, der Herr Experte beehrt (belehrt?) uns wiedermal!

das sprachrohr der liga schlägt mal wieder schaum. was vor dem absaufen aber nicht helfen wird.
bullshit bleibt bullshit. punkt.
oder wieso ist sonst noch niemand auf einen so genialen modus gekommen? weil in anderen ligen die genialität fehlt? weil die anderen den reformstau noch nicht erkannt haben?
es nützt nix, schön zu reden.

by the way: von einem pressesprecher und sportlichen direktor hätte ich mir mehr erwartet.
wer nicht applaudiert wird abgekanzelt.
ganz großes kino.
hut ab!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.10.20 - 17:57:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@traube

Da sind deine Kommentare noch peinlicher?

Wollte man dich auf den ritten nicht mehr?
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.10.20 - 18:45:48

User ist invisiblevippo

@traube

Sportlicher Leiter? Sprachrohr der Liga? Was genau rauchst Du eigentlich?!?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken