Eishockey Forum - Hc Meran/o Mannschaft 2020/21

Hc Meran/o Mannschaft 2020/21 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.09.20 - 15:40:36

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Fan von: HC Meran
@Tommy

Die Mannschaft ist sicherlich noch nicht komplett und das 2. Spiel im Raikacup hat die Müdigkeit der Mannschaft nach 3 Spielen in 4 Tagen aufgezeigt.
Was aber auffällt ist dass das harte Training von Coach Ihnacak seine ersten Früchte trägt und dass alle zum Einsatz kommen.
Und ein Altersdurchschnitt von 24.73 Jahren ist definitiv nicht alt.
Freue mich auf die Meisterschaft!
Dieser Beitrag wurde am 15.09.20 - 15:41:20 von dracula27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 18:03:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von dracula27:
Freue mich auf die Meisterschaft!

mindestens ein Fan der sich freut in Meran daß seine unterklassige Meisterschaft wieder losgeht...... Smilie der Hansjörg wird sich im Grab umdrehen..... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 20:51:56

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Cream:es gibt Leute die sich unbedingt unbelieb machen wollen.Wenn das dein Ziel ist hast du es erreicht.
Gratulation Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 09:46:43

Devilkeeper ist im Moment nicht auf sonice.itDevilkeeper
SIM an Devilkeeper schickenE-Mail an Devilkeeper schicken

@cream

ich freue mich auch auf die Meisterschaft, egal wo meine Mannschaft spielt, es geht um Fan zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten, einmal Meran, immer Meran. Wäre es nicht besser wenn du dich um Bozen kümmerst und die blöden Kommentare über Meran einfach weglässt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 10:46:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
es tut mir leid wenn ich jemanden geärgert habe mit meiner Aussage oder mich jermand falsch verstanden hat, es war nicht so gemeint, dafür entschuldige ich mich. Bin leider als alter Eishockeyfreund und Fan wahrscheinlich mehr enttäuscht über die jetzige Situation in Meran als viele Meraner Fans, seid mir nicht bös deswegen.
Es ist für mich frustrierend den HCM in solch einer Lige spielen zu sehen, vielleicht habe ich mich jetzt besser ausgedrückt. Sorry.
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 14:34:16

entschuldigung angenommen cream,
mir wäre auch lieber meran würde gegen bozen spielen, aber es wird wieder die zeit kommen hoffe ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 09:24:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Der Coach hat immer nur mit Profis gearbeitet und verlangt dass sich die Spieler von HCM als solche auch verhalten, was schwer klappen kann, ich hoffe es kann ein Kompromiss gefunden werden.
Fr. 18.09.20 - 15:28:59

was ich so gehört habe von verschiedenen Leuten, sind die Spieler sehr zufrieden mit dem neuen Trainer, da sie ganz neue Sachen machen und sich sehr reinsteigern. Sie verhalten sich wirklich wie Profis, auch die Jungen. weis nicht wo du das aufgenommen hast
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 17:47:23

@Devilkeeper

Ich hoffe dass dir der Unterschied zwischen Profi- und Hobbyeishockey klar ist.
Profispieler widmen sich den ganzen Tag ihrem Beruf, ausser wenn sie Urlaub nehmen. Hobbyspieler müssen ihre eingeschränkte und oft immer weniger werdende Freizeit opfern und können an ihre persönlichen Grenzen oft nicht gehen. Der neue Trainer hat bis jetzt nur im Profibereich gearbeitet und muss erstmal mit der neuen Situation umgehen lernen und verstehen ob Anforderungen an ein hohes Leistungsniveau überhaupt gerechtfertig sind oder nicht. Umgekehrt müssen die Spieler akzeptieren, dass es nun ein effizienteres Training stattfindet, um bessere Leistungen erzielen zu können und deswegen mehr Einsatz verlangt wird. Es benötigt von allen Seiten sehr viel Fingerspitzengefühl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.09.20 - 19:27:44

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@gian

So ein Schmorrn hab ich selten gelesen.
Die Mannschaft hat eine 4 Tage Woche, plus ein Spieltag in der Woche. Trainings finden am Abend statt, für 1 Stunde.
Off ice Training wurde nur individuell gemacht.
Dass es trotzdem nicht ein Zuckerschlecken ist, ist mir schon klar.
Ich bin es langsam satt von deiner Seite immer den Besserwisser lesen zu müssen ohne dass du Schlussendlich eine Ahnung hast.
Alle Spieler haben aus freiem Willen einen Vertrag unterschrieben. Vor der Vertragsunterzeichnung ist jeder Spieler über den Aufwand und möglichen Ablauf informiert worden.
Zum Trainingspensum, wenn man nicht in Form ist, fehlt dir irgendwann die Kondition, Verletzungen häufen sich und die Resultate werden auch nicht passen.
Fingerspitzengefühl ?! Bei 4 Trainingseinheiten und einem Spieltag???? Erklär mir mal bitte wie es dann in der Alps sein sollte ? Oder bei manchem Ebel Spielern ?!?
Fr. 18.09.20 - 19:36:22

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@Gianpaolo

Sprich du wirfst den Trainer vor dass er ein Profi ist ? Und siehst das als mögliche Problematik. Ich bin eher der Meinung, dass der einzige Weg um erfolgreich zu sein nur mit Einsatz und harte Arbeit verbunden ist.

Du als erster gehst gegen den Verein und beklagst dich in jeglicher Hinsicht. man kann es dir und vielen anderen nie recht machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.09.20 - 09:23:40

@Lewis_42

Mehr als eine Facepalm-Reaction fällt mir leider hier nicht ein, sie ist aber im Forum nicht verfügbar. Bzgl. deinen Fragen, habe ich keine Ahnung, was Du genau von mir wissen möchtest.
So. 20.09.20 - 21:17:10

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

www.facebook.com/1524387407778314/posts/2655519087998468/?extid=foDknlhlPT9cFAk6&d=n

John Carpino

Und laut FB gibt es einen Mister X der am Mittwoch bekannt gegeben wird 😲 WOW
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.20 - 16:23:14

i konn mir denken wer sel sein wert, obor i sog amol nix dorzua Smilie
Mo. 21.09.20 - 16:50:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich tippe mal Brian wird sich wohl mit ein wenig Spielpraxis fit halten und deshalb tesseriert werden, zumindest bis er irgendwo anders einen Vertrag erhält.
Aber reine Spekulation meinerseits.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.20 - 16:50:58 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken