|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.09.20 - 18:10:20 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Also ich sitze gerade im Zug und da sind fast alle Sitze belegt klar, dass Hockey nicht so systemrelevant ist, aber wenn die Leute vorerst mal eine Maske aufsetzen, dann dürfte ein halbvolles Stadion eigentlich möglich sein, oder zumindest drittelvoll. Befürchte aber, dass es wieder von Rom aus diktiert wird, welche bekanntlich nicht die pragmatischsten sind | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.20 - 18:38:46 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
In den Zügen sollte normalerweise auch jeder 2. Sitz frei bleiben.. normalerweise Ein großes Stadion ist aber doch etwas anderes, wie ein Zugabteil. Vor den Klos und den Bierbudeln bei uns waren bis jetzt immer ganze Haufen an Menschen dicht aneinander gepfercht, sowas findet man in einem Zugabteil wohl kaum und wird so auch nicht mehr möglich sein. Die Sitzverteilung ist in einem Stadion nicht das einzige Problem. Dieser Beitrag wurde am 03.09.20 - 18:39:48 von Martin18 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.09.20 - 19:30:32 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Bei den Zügen gibt es aber auch Bahnhöfe und wenn der Zug kommt, dann wird noch viel mehr gedrängelt als beim Bierbudel...vielleicht kann man sich das Bier auch bringen lassen, wäre auch eine Überlegung wert. Verstehe aber schon die Logik, je mehr Leute, um so leichter kann es zu Ansammlungen kommen, deswegen wahrscheinlich einfach eine fixe Höchstanzahl. | ||||||||
Do. 03.09.20 - 19:48:25 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
War meina meinung obo di logischte Lösung! |
||||||||
Do. 03.09.20 - 20:00:19 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Na ja ich war kürzlich Begräbnis in Osttirol... da war von Coronamaßnahmen überhaupt gar nix zu sehen. War direkt geschockt was ich da gesehen habe... also wenn so was möglich ist dann kannste wirklich die Stadien zur Hälfte almeno füllen | ||||||||
Do. 03.09.20 - 20:39:20 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Dann hoffen wir er zählt dann nicht zu den ausgesperrten:
www.stol.it/artikel/politik/matteo-salvini-zum-wahlkampf-in-bozen?jwsource=em |
||||||||
Fr. 04.09.20 - 08:35:36 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Duli-Duli
.. wie erwartet ist diese Sitzung ohne große Neuigkeiten bezüglich Zuschauer in den Stadien zu Ende gegangen... |
||||||||
Fr. 04.09.20 - 08:52:01 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Sollte wirklich mit wenigen Hundert Zuschauer gestartet werden, sind die Vereine gut bedient ein gutes Streamingkonzept anzubieten. Meinetwegen auch zum normalen Ticketpreis.. da meckert sicher keiner. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 09:07:00 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Hallo wenn ein Streaming gut ist dann reichen 7,5€ vollkommen Bei miesen aufnahmen wie in Kitz z.b sind 3€ schon zu viel Dieser Beitrag wurde am 04.09.20 - 09:07:31 von Alston editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 09:08:28 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Ja das schon, aber in einer so schwierigen Zeit habe ich auch kein Problem die 12€ zu bezahlen. Ich bekomm Hockey zu sehen und unterstütz den Verein. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 09:52:26 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
Ich glaube wir alle wollen Hockey und die Vereine unterzützen😉 Aber wenn ein Stream zu teuer wird dann kauft es einer und 10 andere schauen in die gleiche Glotze(abstand sicher geringer als im Stadion oder ban Budl)😅 Wenn es ein fairer Preis wird,kaufen es mehrere und zuletzt kommt mehr Kohle rein💰 Ist halt meine Meinung🍻 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 10:10:04 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn jemand keine 12 Eggen für einen Stream hat, damit der Verein über die Runden kommt, dann weiß ich auch nicht. Am Wochenende 2 Bier weniger und der Aufpreis ist gezahlt. Die Vereine kämpfen ums nackte Überleben.. wenn sich Leute dann wirklich zu 10nt vor die Glotze setzten, weil ihnen ein paar Euro Aufpreis für einen Stream zu teuer ist, obwohl die Vereine auf jeden Euro angewiesen sind, ist man als Fan ein ziemlicher Vollidiot. Wer wenn nicht die Fans könnten so einen wertvollen Beitrag leisten. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 10:28:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dass es heuer alles a bissl "last minute" wird, war klar.
ein bisschen vorgreifen möchte ich, wenn auch noch nicht alles geklärt ist, dennoch: JA, es wird ein stream angeboten. JA, wir können gegen villach mit zuschauern spielen und es wird im laufe der woche alle infos dazu geben JA, die vereine kämpfen derzeit und die arbeiten rund um alle vorgaben sind so aufwendig, dass manchem vielleicht die freude abhanden kommt. JEDOCH, wenn dann wieder das feeling von live-hockey aufkommt und die emotionen in das stadion zurückkehren wirds sicher wieder aufwärts gehen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 17:30:30 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Bin gespannt wie heuer Asiagos Verteidigung aussehen wird. Dass ihr Sturm wieder eine Bombe sein wird ist klar, aber hinten bin ich gespannt wie sie die Pietroniro Brüder ersetzten. Ihre Verteidigung war ja bereits letzte Saison nicht gerade das Gelbe vom Ei. Dieser Beitrag wurde am 04.09.20 - 17:33:41 von Alex75 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.09.20 - 19:41:00 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Wage mal zu behaupten, dass es bei Asiago hinten keine großen Überraschungen mehr gibt, sonst hätte man den mittemäßigen Ginetti wohl schon mit etwas Namhafterem ersetzt. Das Konzept alles auf den Sturm zu setzten, ist ihnen ja immer wieder aufgegangen. Letzte Saison als bei ihnen hinten die Hütte brannte, hat man Caporusso geholt anstatt ein Defender. Auf die Verteidigung geben sie also relativ wenig. Nachdem man man allesamt Topspieler wie Rosa, McParland und Frei gehalten bzw. verpflichtet hat wirds mit dem Geld wohl auch irgenwo mal knapp werden, um einen Top Defender zu holen, denn ein Center kommt ja auch noch. Dieser Beitrag wurde am 04.09.20 - 19:42:16 von DPrZ editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol