Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021

HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.10.20 - 11:58:51

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ich bin einfach nur begeistert von dem kampfgeist den diese Jungs haben.
Robertson war gefühlte 40min auf dem Eis... was hat den der für eine Lunge???
Plastino und Fournier zählen sicher zu den besten Def. die Bozen geehen hat.
Bardaro so cool wie ein Eiswürfel.
Frank spielt als ginge es um Leben und Tod... zudem macht er tolle spielzüge die ich noch kam gesehen habe bei ihm.
Fazio ist ein richtig toller Tormann... schnell, beweglich mit ungemein viel Spielübersicht
Der junge Pitsch ist bereits angekommen... kämpft mit offenem Visier und ist für deluca und auch so manch anderem eine tolle konkurenz... bravo weiter so.
alle anderen rackern und kämpfen gewaltig.
bin voll des lobes.
beiendruckend der Unterschied, wie Irland mit der mannschaft während dem gesamten Spiel komuniziert und wie Cameron mit versteinerter Mine keine einziges! wort wechselt und nur an seinem Block schreibt.
finde es einfach toll, dass es Rotter gibt...immer auf 180. es würde was fehlen ohne ihm. Smilie
stimmung ohne Curva leider sehr verhalten...

so mancher Gegner wird bereits Kopfschmerzen haben, wenn er daran denkt, wenn die foxes in bestbesetzung antreten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.20 - 15:49:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von alexhcb:
Bis Freitag gegen Graz müssten wohl Spieler zurückkommen

hoffentlich kommen zumindest die "Verletzten" Giliati + Frigo wieder zurück, das wäre schon mal positiv....und Youdes dazu würde der Verteidigung mehr Schnaufpausen ermöglichen...denn 25/30 Minuten pro Kopf in einem Spiel das kann nicht lange gutgehen...........gegen Graz hoffentlich auch der eine oder andere "negative" zumindest kann man dann ein paar andere mehrmals verschnaufen lassen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.20 - 17:40:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

also zumindest für die top 4 d`s ist eine eiszeit von 25+ min normal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.20 - 18:14:12

User ist invisiblecream

@Sid48

ok aber wenn Du 8 Verteidiger zur Verfügung hast dann sind es eben weniger Minuten was bedeutet daß sie ihr Potenzial besser ausspielen können weil frischer und geladener.....aber was sage ich da, wir hatten ja einmal einen Gino Pasqualotto und einen Erwin Kostner welche gut und gerne 50 Minuten auf dem Feld standen.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.20 - 18:40:16

@cream

will deren leistung nicht schmälern, aber in sachen tempoeishockey hing man damals im vergleich zu heute noch ein bisschen nach... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.20 - 10:57:19

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@cream

Wir hatten einmal einen Deron Quint, der war 60 Min. auf dem Eis, hat sich nur immer nur kurz hingesetzt in den Unterbrechungen und ging dann wieder aufs Eis. Einmal sogar mehr als 60 Minuten da das Spiel in die Verlängerung ging

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.20 - 13:08:56

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Youds heute beim Training erstmals dabei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.20 - 15:17:11

User ist invisiblecream

@Sid48

das heißt nicht Leistung schmälern sondern es ist für die damaligen Trainingsbedingungen mehr oder weniger gleichzusetzen Smilie
Di. 13.10.20 - 15:23:59

User ist invisiblecream

@schiaass

ja das stimmt, gewaltiger Verteidiger der noch bis vor kurzem bei den Red Bulls München mit über 40 Jahren auf dem Eis stand.......aber wir hatten auch einen Niklas Hjalmarsson der in einem Continentalcupspiel mehr oder weniger fast immer auf dem Eis war...und in den 60er Jahren einen Heini Bacher der praktisch fast nie vom Eis ging.. Smilie Smilie
Di. 13.10.20 - 15:41:38

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Plastino und Fournier machen im Spielaufbau einen Super Job, super Zuspiele.
Für unsere Stürmer ein Traum wenn man solche Defender hat.
Youds wird bestimmt auch Stark sein.
Dieser Beitrag wurde am 13.10.20 - 15:41:57 von Cora editiert!
Di. 13.10.20 - 16:14:23

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
ich stelle Robertson auf die gleiche Stufe mit den zweien... bin ein Fan von solchen Spielern... eher unauffällig, wenig strafen, immer zur stelle, coole Lösungen sei es in def. Bereich als auch im Aufbau, keine Arbeit zu dreckig... dazu noch ein Tauferer der sich stetig eine Scheibe abschneidet und ein top Niveau erreicht hat.
DiPerna muss noch "bisschen" was zeigen. Mir kommt vor er schaut nie auf die Scheibe... geht direkt/grundsätzlich an den Mann.
Gios habe ich leider zu wenig gesehen.
Schade um Marchetti... eine Saison hätte ich ihn noch gerne gesehen. an der Seite von Robertson hat er sich gut entwickelt.
mal sehen was Youds im Gepäck hat, die Zahlen stehn gut für ihn... meist 0,3 bis 0,5 Pkt. Pkt/Spiel/Saison...
die 99er kommen gerade recht um die Messlatte zu justieren
Di. 13.10.20 - 16:29:32

@Chilist68

DiPerna muss noch "bisschen" was zeigen. Mir kommt vor er schaut nie auf die Scheibe... geht direkt/grundsätzlich an den Mann.

also ein d sollte auch nie auf die scheibe schauen, sondern immer den gegenspieler im auge behalten, sonst hat er besonders bei skillstarken spielern wenig chancen... Smilie
Di. 13.10.20 - 16:32:14

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sid48

Im Moment ist er auch Stürmer und nicht Verteidiger, deshalb hab ich auf eine Beurteilung mal vorläufig verzichtet😀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.10.20 - 12:43:30

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ist foxes84 und Chilist68 der gleiche USER?

Chilist68 bewertet Spieler, Sid antwortet Chilist68 und plötzlich antwortet foxes84 mit:
"Im Moment ist er auch Stürmer und nicht Verteidiger, deshalb hab ich auf eine Beurteilung mal vorläufig verzichtet😀" Smilie
Mi. 14.10.20 - 14:01:00

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sigu

Haha nein, sorry, hab mich blöd ausgedrückt...hab meine persönliche beurteilung der spieler gemeint...schizophren bin ich (hoffentlich) noch nicht😀
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken