Eishockey Forum - SA, 29.02., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam

SA, 29.02., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.02.20 - 07:08:58

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wahnsinn wos do noch ando 2:1 Auswerts-Niederloge gegn an Titelanwärter schun wido obgeat 🙈💩und vor ollem x-mol die gleiche Leier... i konns nimma lesn.
do warn schun einige wo es bessa war wennse still warn🤪pa do PGP konn i zumindescht ob und zu schmunzln...
frai mi af enkre👎🤓
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 08:28:21

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Du musst es ja auch nicht lesen... keiner zwingt dich.
Und noch was, die 2:1täuschen gewaltig....
Am besten immer den mund halten, gut bezahlte spieler nicht kritisieren, patza nicht das wort im mund umdrehen, und wie jedes jahr durch die finger schauen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 08:56:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Hey Leute, ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung hier nicht. Dass der Weg zum Titel (nur) über Laibach führt, ist und war schon lange klar. Sie sind, wie Patza ganz richtig schreibt, uns - aber nicht nur uns - körperlich, technisch und eisläuferisch überlegen. Na und? Das waren sie uns letztes Jahr auch schon. Und da haben dann - ihr wisst schon - ein paar Sekunden gefehlt …
Im Moment sind wir erster in der Masterround, wir können aus eigener Kraft den ersten Platz verteidigen. Das Playoff dann ist lang und da kann sehr viel passieren. Hier klingt es jedenfalls so, als bräuchten wir erst gar nicht antreten ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.20 - 08:57:24

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Eremin

...zwischen mund halten und andauern sgleiche zu postn isch a riesenuntoschied…

+ und übrigens, bis zur kaputten Bandentür haben wir nicht nur 0:1 geführt sondern auch sehr gut und klever gespielt... nicht mehr und nicht weniger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 09:10:43

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 11:48:02

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Ich würd aber die Linienzusammenstellung vielleicht etwas überdenken, da unsere Top Linie gegen Asiago, aber auch gegen Laibach extrem geschwommen ist.

Cristellon und McNally bräuchten vielleicht einen anderen Center. Vielleicht Andergassen statt MacArthur. Ist mir halt aufgefallen, vielleicht lieg ich ja auch falsch.
Mir hat die Kombi mit Carozza und Oberrauch viel besser gefallen. Lewis geht uns sehr ab..
Dieser Beitrag wurde am 28.02.20 - 11:52:43 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 12:42:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sonice bräuchte langsam aber sicher einen eigenen Psychologen....so einen online-gewandten Sportpsychologen für deprimierte Fans.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 12:43:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
gegen asiago und ritten ca. 1 stufe, kann dann mit kampfgeist egalisiert werden. gegen laibach auswärts sinds dann 2 stufen und fällt so richtig auf

ich bleibe dabei: so lang wie möglich diesen 3 teams und besonders laibach ausstellen im playoff...gerade deshalb wäre es wichtig noch die tabellenführung zu erkämpfen und zu behalten.

siegermentalität wies im bilderbuch steht... Smilie Smilie Smilie seit gefühlten 2 jahren tabellenführer in der alps, letztes jahr am eigenen unvermögen am titel gescheitert und immer noch gibts 3 mannschaften die 1 stufe und sogar 2 stufen besser sind...dachte im sommer hies es noch man hätte sich gegenüber letzte saison deutlich verstärkt...also stärker als die ganze saison tabellenführer und im finale knapp gescheitert...und jetzt seit ihr das mit abstand schwächste halbfinalteam laut dir...hoffe trainer und mannschaft denken nicht gleich sonst viel spass in den playoffs... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 12:59:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

game, lies doch hier auf sonice:
mit abstand den schlechtesten sportlichen leiter in südtirol
mit abstand die schlechtesten ausländer
keine grinta
keine eier
die selben, die diese analyse anstellen, sind der meinung dass man meister werden muss.
irgendwas stimmt dann nicht.

ergo schliesse ich daraus dass uns der tabellenführer und finalteilnahmen jahrelang nur geschenkt werden, weil mit den obigen 4 attributen, die ständig genannt werden, kanns nicht eigenes vermögen sein. Smilie

weiters ist die aussage vom "schwächsten halbfinal-team" jetzt von dir und nicht von mir. denn ich bin der meinung dass es aus hcp, ritten, asiago, laibach vielleicht sogar 2 teams gar nicht ins halbfinale schaffen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.02.20 - 13:00:39

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ostia! Muaß i in game komplett amol Recht gebm... Smilie
Fr. 28.02.20 - 13:05:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ganz klar:
sieht man es positiv, dann ist man der schönredner
sieht man es realistisch hat man keine siegermentalität

macht euch nicht lächerlich. fakt ist: was man schreibt ist für die tastatur-neurotiker ein fressen Smilie Smilie Smilie aber sei es drum, ich überlebs. schade nur dass die vernünftigen user (und mich sprechen viele davon darauf an) schon längst die weisse fahne gehisst haben und das feld hier auf sonice geräumt haben in den letzten jahren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 13:10:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
schade nur dass die vernünftigen user (und mich sprechen viele davon darauf an) schon längst die weisse fahne gehisst haben und das feld hier auf sonice geräumt haben in den letzten jahren...

Ja werde ich wohl auch wieder tun...zumindest versuchen...rechtviel spiele wirds heuer eh nicht mehr zu sehen geben...kommt alle gut durch die pandemie und bis bald Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.02.20 - 13:10:54 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 14:18:24

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Patza

Kannst dich ja als Admin melden und jeden sperren, der nicht zu den „vernüfntigen Usern“ gehört, dann sind alle deiner Meinung Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 14:20:11

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

@Patza
Für mich ist Sonice, Patza sei Dank, nur als Infoquelle interessant. Gute Diskussionen gibts vielleicht wieder, wenn wir einen Meistertitel gewonnen haben und die ewigen Meckerer ihren Frust los sind. Bis bald. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.02.20 - 14:41:31

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

@WhiteWolf

Hoffentlich wird Lewis in den Playoffs wie sofort nach der Verletzung angekündigt wieder spielen können!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken