|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.02.20 - 07:08:58 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
Wahnsinn wos do noch ando 2:1 Auswerts-Niederloge gegn an Titelanwärter schun wido obgeat 🙈💩und vor ollem x-mol die gleiche Leier... i konns nimma lesn.
do warn schun einige wo es bessa war wennse still warn🤪pa do PGP konn i zumindescht ob und zu schmunzln... frai mi af enkre👎🤓 |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 08:28:21 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Du musst es ja auch nicht lesen... keiner zwingt dich.
Und noch was, die 2:1täuschen gewaltig.... Am besten immer den mund halten, gut bezahlte spieler nicht kritisieren, patza nicht das wort im mund umdrehen, und wie jedes jahr durch die finger schauen... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 08:56:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
Hey Leute, ich verstehe diese Weltuntergangsstimmung hier nicht. Dass der Weg zum Titel (nur) über Laibach führt, ist und war schon lange klar. Sie sind, wie Patza ganz richtig schreibt, uns - aber nicht nur uns - körperlich, technisch und eisläuferisch überlegen. Na und? Das waren sie uns letztes Jahr auch schon. Und da haben dann - ihr wisst schon - ein paar Sekunden gefehlt … Im Moment sind wir erster in der Masterround, wir können aus eigener Kraft den ersten Platz verteidigen. Das Playoff dann ist lang und da kann sehr viel passieren. Hier klingt es jedenfalls so, als bräuchten wir erst gar nicht antreten ... |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 08:57:24 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@Eremin
...zwischen mund halten und andauern sgleiche zu postn isch a riesenuntoschied… + und übrigens, bis zur kaputten Bandentür haben wir nicht nur 0:1 geführt sondern auch sehr gut und klever gespielt... nicht mehr und nicht weniger... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 09:10:43 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 11:48:02 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ich würd aber die Linienzusammenstellung vielleicht etwas überdenken, da unsere Top Linie gegen Asiago, aber auch gegen Laibach extrem geschwommen ist. Cristellon und McNally bräuchten vielleicht einen anderen Center. Vielleicht Andergassen statt MacArthur. Ist mir halt aufgefallen, vielleicht lieg ich ja auch falsch. Mir hat die Kombi mit Carozza und Oberrauch viel besser gefallen. Lewis geht uns sehr ab.. Dieser Beitrag wurde am 28.02.20 - 11:52:43 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 12:42:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Sonice bräuchte langsam aber sicher einen eigenen Psychologen....so einen online-gewandten Sportpsychologen für deprimierte Fans.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 12:43:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] siegermentalität wies im bilderbuch steht... seit gefühlten 2 jahren tabellenführer in der alps, letztes jahr am eigenen unvermögen am titel gescheitert und immer noch gibts 3 mannschaften die 1 stufe und sogar 2 stufen besser sind...dachte im sommer hies es noch man hätte sich gegenüber letzte saison deutlich verstärkt...also stärker als die ganze saison tabellenführer und im finale knapp gescheitert...und jetzt seit ihr das mit abstand schwächste halbfinalteam laut dir...hoffe trainer und mannschaft denken nicht gleich sonst viel spass in den playoffs... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 12:59:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
game, lies doch hier auf sonice:
mit abstand den schlechtesten sportlichen leiter in südtirol mit abstand die schlechtesten ausländer keine grinta keine eier die selben, die diese analyse anstellen, sind der meinung dass man meister werden muss. irgendwas stimmt dann nicht. ergo schliesse ich daraus dass uns der tabellenführer und finalteilnahmen jahrelang nur geschenkt werden, weil mit den obigen 4 attributen, die ständig genannt werden, kanns nicht eigenes vermögen sein. weiters ist die aussage vom "schwächsten halbfinal-team" jetzt von dir und nicht von mir. denn ich bin der meinung dass es aus hcp, ritten, asiago, laibach vielleicht sogar 2 teams gar nicht ins halbfinale schaffen. |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 13:00:39 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.049 Fan von: AHC Vinschgau |
Ostia! Muaß i in game komplett amol Recht gebm... | ||||||||
Fr. 28.02.20 - 13:05:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ganz klar:
sieht man es positiv, dann ist man der schönredner sieht man es realistisch hat man keine siegermentalität macht euch nicht lächerlich. fakt ist: was man schreibt ist für die tastatur-neurotiker ein fressen aber sei es drum, ich überlebs. schade nur dass die vernünftigen user (und mich sprechen viele davon darauf an) schon längst die weisse fahne gehisst haben und das feld hier auf sonice geräumt haben in den letzten jahren... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 13:10:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ja werde ich wohl auch wieder tun...zumindest versuchen...rechtviel spiele wirds heuer eh nicht mehr zu sehen geben...kommt alle gut durch die pandemie und bis bald Dieser Beitrag wurde am 28.02.20 - 13:10:54 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 14:18:24 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Kannst dich ja als Admin melden und jeden sperren, der nicht zu den „vernüfntigen Usern“ gehört, dann sind alle deiner Meinung |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 14:20:11 rosberg Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 96 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Für mich ist Sonice, Patza sei Dank, nur als Infoquelle interessant. Gute Diskussionen gibts vielleicht wieder, wenn wir einen Meistertitel gewonnen haben und die ewigen Meckerer ihren Frust los sind. Bis bald. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 14:41:31 Martin Registriert seit: Januar 2018 Posts: 106 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Hoffentlich wird Lewis in den Playoffs wie sofort nach der Verletzung angekündigt wieder spielen können! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA, 29.02., 20 Uhr: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol