Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna; HCB Südtirol - KAC; Graz - HCB Südtirol

HCB Südtirol - Vienna; HCB Südtirol - KAC; Graz - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.02.20 - 20:04:00

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Bozen scheint neben Quinz, auch noch Marzolini, Spinell M., Fink, Pechlaner, Forte,
Pietroniro C., Dal Sasso, Bernard D., Mantinger gemeldet zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 20:14:47

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Ich glaub bisher das beste, das ich heuer gesehen habe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 20:50:49

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

si stavano scambiando i krapfen 😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 21:52:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

CHL in Reichweite. Würde sagen 3 Punkte gegen Graz würden schon reichen.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.20 - 21:53:19 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 22:35:07

Ok ich geb zu fazio ist echt ne überraschung...so langsam wirds schwierig für ireland, wen er ins tor stellen soll🙄
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 22:52:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Die Probleme wünscht man sich als Trainer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.02.20 - 22:55:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Und Bardaro mittlerweile an 13. Stelle der EBEL Scorerliste und an 6. Stelle der Torschützenliste!
Eieiei game Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.20 - 07:13:53

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

... e viene chiamato anche Würzjoch... 😄

Ich träume schon von der CL und einem viertelfinale gegen Innsbruck (falls die Quali geschafft wird)
Mi. 19.02.20 - 11:06:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Puschtra Pirat

Jeder kann sich mal irren, auch der größte Experte..... Smilie
ich hatte keine Zweifel denn ich habe Bardaro mindestens 20 mal gesehen in den letzten beiden Saisonen wo er in Asiago spielte....mich erinnert er sehr an den unvergessenen Bruno Zarrillo da er Sniperqualitäten und technische Fähigkeiten hat gepaart mit spielerischer Intelligenz, welche man bei anderen Spielern in dieser Ordnung nicht so leicht findet...ich hätte gewettet das er sich durchsetzt....
Mi. 19.02.20 - 11:33:33

User ist invisiblecream

@Hansi

dieser Trainer hat in gerade mal 6 Wochen aus einem mittelmäßigen Team eine Kampfmaschine erschaffen...... Smilie das muß man erst mal können...
Hut ab..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.20 - 13:19:45

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Ich habe mir das gestrige Spiel in Wien live angeschaut. Die Foxes waren in allen Bereichen überlegen. Allerdings wirkten die Caps für jeden gut sichtbar außergewöhnlich müde und auch langsam, das wird sich vermutlich wieder ändern. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung ist für mich persönlich vor allem Vierchoch eine echte Bereicherung, er ist auch offensiv sehr gefährlich. Poukkula hat hingegen noch nicht wirklich Fuß gefasst in dieser Mannschaft, er braucht noch Trainingseinheiten und mehr Vertrautheit mit dem Team. Fazio war gestern grundsolide und ein guter Rückhalt.

Wenn`s normal läuft, wird Bozen tatsächlich mindestens zweiter und wird dann wohl Villach picken. Derzeit scheint aber alles möglich. Den Linzern werden jedenfalls alle eher aus dem Weg gehen, die sind für mich ein gefährlicher Außenseiter und können ebenfalls noch weit kommen.
Mi. 19.02.20 - 13:22:45

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Ich denke Bz sollte Graz Picken.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.20 - 13:46:56

Ich wär für znojmo oder linz...find die sind leichter schlagbar als der vsv die mit daum meiner meinung nach den besseren trainer haben als die linzer
Mi. 19.02.20 - 14:06:46

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

.... und keiner vermisst den so gelboten ex-Trainer?....

ja ich weiß, ich hatte (wie immer) recht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.20 - 14:19:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Macchia:
ja ich weiß, ich hatte (wie immer) recht Smilie

das ist jetzt leicht zu sagen.....Beddoes war von Anfang an von Skepsis umgeben...
er hat seine Sache nicht einmal so schlecht gemacht, in der Vorbereitung und auch in den Monaten Oktober und November...zum Verhängnis ist ihm wohl die Tatsache geworden das die Spieler nicht mehr hinter ihm standen und er zu wenig kommunikativ war...dann noch Probleme mit Mitarbeiter waren dann zuviel....mit Ireland ist Knoll ein Glücksgriff gelungen (wie so oft gut überlegt) aber ich kann mich auch erinnern wie viele genauso skeptisch bei Ireland waren am Anfang...brauche keine Namen zu machen, man muß nur die posts durchlesen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.20 - 14:24:49 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken