|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.02.20 - 19:19:16 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Ich meinte der schaden den die mannschaft und die verantwortlichen angerichtet haben ist kaum in worten oder zahlen zu fassen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.20 - 19:21:19 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Ändert sich ja eh nix.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.20 - 19:31:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich weiß nicht recht, was ich von diesem Satz halten soll.... Ich war im Februar 1980 zum ersten Mal im Rienzstadion....mit meinem Vater.....und im Februar 2020 zuletzt....mit meinem Sohn. In diesen 40 Jahren hat der EVB/ROP/HCP (fast) nie etwas gewonnen und der HCP wäre somit bereits 40mal in der Bedeutungslosigkeit versunken. Komischerweise bin ich aber jedes Jahr wieder aufs Neue gerne ins Stadion gegangen, sofern es mir zeitlich/beruflich/privat irgendwie ausgegangen ist. Auch ohne Erfolge....oder vielleicht gerade wegen der ausbleibenden Erfolge. Und komischerweise hatte ich auch beim letzten Spiel denselben Spaß am Zuschauen wir vor 20, 30 oder 40 Jahren. Trotz ausbleibendem Erfolg... Was ich damit sagen will....Erfolge sind zwar megageil, aber vergänglich. Die treibende Kraft dahinter ist immer der Spaß am Sport und am Umfeld...bei mir jedenfalls. |
||||||||
0 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.02.20 - 19:59:28 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.261 Fan von: HC Pustertal |
Ein Erfolg ist nie vergänglich, insbesondere nicht der Gewinn des ersten Meistertitels für einen Verein, der über 60 Jahre darauf wartet. Am Samstag warst du sicherlich der Einzige der Spaß am Zuschauen hatte.. Dieser Beitrag wurde am 11.02.20 - 20:01:20 von One Timer editiert! |
||||||||
Di. 11.02.20 - 22:18:15 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist alles schön und gut. Die Freude am Hockey muss sowohl für Spieler als auch für Fans der wichtigste Beweggrund sein, ins Stadion zu kommen. Aber vielleicht ist genau diese Einstellung, dass es allen nur um den Spaß allein gehen soll, das entscheidende Problem. Ein gesunder Ehrgeiz und der Wille etwas zu gewinnen (unter Umständen aufopferungsvoll), müssen schon gleich vorhanden sein wie die Freude am Sport selbst. In Kombination damit ist es natürlich perfekt und ein sicheres Rezept zum Erfolg. Nur das Dabeisein ist eben nicht alles. Dafür stecken einige zu viel Herzblut in die Sache. Leider vermisst man diese Motivation bei gewissen Spielern/Verantwortlichen (ohne Namen zu nennen). Sie sollten sich in dieser Hinsicht an den zahlreichen Fans und ehrenamtlichen Mitarbeitern, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten, ein Beispiel nehmen. Dieser Beitrag wurde am 11.02.20 - 22:21:18 von pure_luk editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 08:03:03 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Der einzige Meistertitel der aktuell zählen würd ist der Gewinn der AHL und da sind wir bekanntlich ja noch im Rennen :-) "steh auf wenn du am Boden bist" :-) |
||||||||
Mi. 12.02.20 - 09:37:07 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
i freimi morgn afs spiel gegn cortina.a bissl tutmo di monnschoft load.und deswegn werimos unschaugn.und wenni aloane in stadion steh....noa honi wenigstns plotz...es nutzt jo dechto nichts iaz ols zi voteifl!!! | ||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 11:19:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
nach alldem was ich hier gelesen habe plädiere ich für die Entlassung von Pohl und die Einstellung eines neuen sportlichen Leiters wobei man die Qual der Wahl hat zwischen:
Pure Luk´ Martin 18 DPrZ Nox One Timer einer von diesen wäre sicher ein sehr erfolgreicher Sportdirektor wenn man alles zusammenfaßt was da von sich gegeben wurde....... Alles Gute Ironie off....... |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 15:04:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Mi. 12.02.20 - 15:40:25 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Ich denke gegen Cortina wird man sicher ein ordentliches Spiel abliefern. Zum einen ist kein Titeldruck da, zum anderen werden viele auf Wiedergutmachung bedacht sein. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 15:56:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
weil öfters mal nun die fragen aufgetaucht sind, weil auf den tickets "regular season" steht. ja, die masterround zählt dazu. deshalb:
Ticketing Infos für die HCP-Heimspiele in der MASTERROUND (gehört zur auf den Tickets abgedruckten Formulierung "Regular Season") der Alps Hockey League: 10-Punkte-Karte: gültig ✅ sog. "Single Tickets": gültig ✅ ABO: inklusive - gültig ✅ VIP/Junior/Mitarbeiterpässe: gültig ✅ Einzeltickets: Online und Abendkassa ab 60 Min. vor Spielbeginn ✅ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 16:16:26 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Oder doch lieber du? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 16:18:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
die masterround ist hochklassig und besteht aus den exakt 6 besten teams der liga. sie hat sportlich ihren wert, weil das pick-system halt platz 1,2 und 3 erlaubt einen VIELLEICHT machbareren gegner im viertelfinale zu wählen (wenn es denn machbarer und "einfacher" gibt überhaupt). zudem geht das heimrecht in VF, HF und möglicherweise FIN aus der masterround hervor. es stehen hochklassige und spannende spiele gegen hochkarätige gegner an. unattraktive z.b. "farmteams" als gegner sind geschichte für die top-6. was den hcp betrifft und die aussage von whitewolf - und ich hoffe diese persönliche meinung wird jetzt nicht wieder in grund und boden gemotzt: der titeldruck lähmt uns. wir sollten ihn ad acta legen und das team unterstützen. zumindest so lang wie möglich. ich glaube damit wäre allen geholfen - verein, spielern und fans. auf eine gute masterround - es sind ohnehin nur noch 10 spiele plus playoff und somit beinahe saisonendspurt. Dieser Beitrag wurde am 12.02.20 - 16:20:18 von Patza editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.02.20 - 16:24:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Oschtele Dich habe ich glatt vergessen..... Du wärst auch ein Kandidat für diese Rolle....besser gesagt die erste Sportdirektorin im Eishockey....warum nicht?? |
||||||||
Do. 13.02.20 - 09:50:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
🔥🔥🔥 MASTERROUND GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League 📍 Rienzstadion Bruneck ⏰ 20.00 Uhr 🏒 HC Pustertal vs. SG Cortina 💪 Hafro Cortina Hockey kommt ins Rienzstadion und wir stehen wieder auf! Auch wenn es schwer wird, gegen die 5 Gegner der Masterround zu bestehen, es geht um die besten Plätze vor den Playoffs im März! 🖤💛 Wölfe-Fans, jetzt erst recht! Wir halten zusammen und unterstützen das Team auf dem Weg in die Alps-Playoffs!!!!! 📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!! 🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.sprade.tv/team/63/ |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DO, 13.02., Masterround 1: HC Pustertal vs. SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol