|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.02.21 - 19:32:10 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@Giuani
.. natürlich hofft man auf deine tatkräftige Unterstützung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.21 - 19:44:38 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Hatte mir nie gedacht das man Harrison austauscht es stimmt er hat wenig Punkte gemacht aber ich denke das er fur die Mannschaft wichtig wahr den er hat gerakert bis zum unfallen und hat immer fur die Mannschaft gespielt keine Arbeit wahr ihm zu schade und er wahr ein super tipp fur die Kabine wahr er auch wichtig. Kurz um er wahr immer in dienste der Mannschaft. Der Neue Muss erst beweisen was er drauf hat und ob er es besser kann ich bin gespannt ihn Letzter zeit hatten wir nie Gluck wen wir Finnen geholt haben deswegen bin ich noch ein bisl Skeptisch mahl schauen ob es die Richtige endscheidung wahr. Wunder mich auch a bisl das es sich Finanziell noch ausgeht aber wen ja wahr es sicher ein versuch wert wen man in Stande ist noch mall die Mannschaft zu fersterken wen nicht wars ein griff ins Klo leider | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.03.21 - 19:56:18 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Volte noch den Vorstand des HCG einen Rissigen Kompliment machen wie es scheint hat man heuer die Richtigen Entscheidungen getroffen!!! Mit den Trenner der Hinten wider für ordnug gesorgt hat und man endlich wenig strafen nimmt was sich mehr als nur auszahlt. Hauch wen ich nicht immer zu 100 seiner Meinung bin und vielleicht ein bisl zu viel zu seinen Spieler halt macht er dennoch einen guten gob. Mit den tausch Rayan Jonas hat man auch richtig gelegen der Finne spielt ein ganz anderes spiel als Mann gewohnt ist aber sehr interessant zum zuschauen. Auch wen es gestern sehr brenzlig wahr hat man es zum gluck noch geschafft die 3 Punkte mit nach hause zu nehmen was schlecht wahr wahr die chanchenaAuswertung in 40 schusse nur ein tor zu machen ist schon a bisl wenig und hatte uns dann auch fast den Sieg gekostet. Was ziemlich ärgerlich ist das man manchmal eigentlich blod die Punkte liegen gelassen hat und man konnte eigentlich ein paar punkte mehr auf den Konto haben. Will jetzt nichts verschrien aber ich glaube schon das man jetzt mal den Ersten Saisons ziel erreicht hat hoffe das man auch den 2 erreicht auch wen es sehr sehr schwer wird das wehr ein voller Erfolg Toi Toi Toi wieder Playoffs nach Jahren das wehre ein Traum Hop HCG!!! Was ich noch sehr schade finde ist das die Vinatzer die Teifl gemocht hoben sonst hatte man jetzt eine bomben Mannschaft aber wen der Kopf net passt kann man nichts machen und wehr weis vielleicht ist es auch besser so das ihn der Kabine a groseres zusammenhalt herrscht und alle sind bereit zusammen zu kämpfen Einer für alle | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2020/21
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol