|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.01.20 - 21:22:15![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
www.powerhockey.info/gamepage.php?id=16286 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 21:22:36![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Es steat 4-0 für Bruneck🐺🐺 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 22:26:32![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.652 Fan von: HC Bozen |
Geiler Nomen, wiaso isch a ondere Userin net auf den Nomen kemmen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 22:32:08![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
4-0.. Deckel drauf das sitzt. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 23:01:05![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/hcp-cortina-21-01-2020/ | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 23:04:08![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
so wünscht man sich ein TEAM im ersten PLAYOFF-match der saison. hart, aggresiv, kompromisslos. genau so ein eishockeymatch hat man sich als hcp-fan gewünscht heute abend. in keinem moment des abends hatte man den eindruck, als würden die wölfe das spiel nicht gewinnen. super. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 23:10:57![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
Wobei ich eher entgegen des Spielberichts gesehen habe, dass Cortina bis mitte des Spiels das Spiel gemacht hat, aber der HCP gut verteidigt hat und mit viel Hartnäckigkeit auch zu guten Chancen gekommen ist. Danach war bei Cortina nach und nach die Luft draußen. Bruneck konnte seinen Spielrhythmus durchziehen und Cortina eben nicht. Und zum Glück hat Cortina heute nicht das gesamte Spiel zu 4 gespielt, beim PP war irgendwie immer der Wurm drin. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.01.20 - 23:54:05![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Heute hat man gesehen welcher der Thron war den Kevin King stets verteidigte. Die Strafbank im Rienzstadion! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 06:36:59![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 170 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
Wo hast du eigentlich hingeschaut Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen. HCP war über das ganze Spiel überlegen. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 07:41:40![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Wölfe on fire! Damit ist alles gesagt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 08:24:44![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.192 Fan von: HC Pustertal |
Endlich wieder mal richtiges Eishockey im Rienzstadion und ein kräftiges Lebenszeichen vom HCP! Bissige Wölfe, die am Ergebnis eigentlich nie Zweifel aufkommen ließen, der Sieg aus meiner Sicht auch in dieser Höhe verdient. Sicher kein Grund jetzt euphorisch zu werden, zu Beginn hatten wir schon noch einige defensive Wackler, aber auf diese Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Tolles Spiel von Jack Lewis, der aus einer starken Mannschaft herausragte und mit dem Doppelpack im wichtigsten Spiel des Jahres alle Fragen beantwortet hat... Morgen alle auf nach Cortina und dann schauen wir was kommt, auf geht`s Wölfe! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 09:56:41![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
Ich sehs genauso wie mein Vorschreiber, der Pirat!
Nur möcht ich 2 Sachen anmerken: Das Passspiel von hinten raus ist echt miserabel, bei fast allen Defendern, da hat Kammerer viel zu Tun! Punkt 2: Eeeeendlich wieder Action am Eis! Klar, dass Kammerer sagt weniger Strafen ziehen, doch nahm man den Gegner stets mit aufs Strafbankl! Ich finds gut, dass die Wölfe endlich wieder Zähne und Präsenz zeigen! Ein wichtiger Puzzlestein zum Erfolg! Vor allem bei unfairen Aktionen und Eiereien gegen Furlong gilt es aufzuräumen, so wie gestern! Oft verhielten sich da die Verteidiger in Primis Käptn Hofer ehrlichgesagt wie Pussies di sich di Locken nicht ruinieren wollten! Gestern hats, bis auf den Käpten selbst, gepasst! ![]() Ich denk aber in Cortina wirds nochmal heißer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 10:03:07![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich frage mich schon oft was ihr für Spiele seht.....Gary Lupul hat vollkommen recht... verdienter Sieg der Wölfe, m.M. nach zu hoh ausgefallen aber der HCP war gestern einfach effizienter aber nicht über das ganze Spiel überlegen. Cortina hatte mehr vom Spiel, der HCP hat die Tore im richtigen Moment geschoßen. Cortina hat aber gezeigt das sie eine Mannschaft sind die ein sehr gutes Eishockey spielt, im Aufbau sind sie sehr schnell und direkt, sind kämpferisch sehr stark und auch giftig genug, irgendwie erinnern sie mich an die Cortinesen der 70er jahre. Gestern waren einige Episoden auf Seiten des HCP welche das Spiel hätten leicht drehen können (z.B. das Tor/nicht Tor im 1.ten Drittel zum 1-1) ein großartiger Furlong und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Verstehe auch heute immer noch nicht wie einige HCP-user Spieler wie Lewis und Carozza kritisieren konnten, die beiden sind fondamental im Brunecker Spiel oder auch Andergassen. in Cortina wird es auf alle Fälle ein harter Fight werden nachdem was man gestern sehen konnte. Es gab da einige Nicklichkeiten zwischen Oberrauch und Zanatta sowie Elliscasis und Trecapelli, King und anderen Wichtig ist das sich die Wölfe davon nicht beeinflußen lassen denn Cortina wird es mit allen Mitteln versuchen. Wäre gut es nicht auf ein drittes Spiel drauf ankommen zu lassen. ![]() ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.01.20 - 10:14:17![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
im laufe des spiels gab es nicht eine minute, wo man nicht den eindruck hatte, die wölfe würden das spiel verlieren. deshalb von einer überlegenheit von cortina zu sprechen scheint mir schon doch etwas "komisch". wenn sie schnell, direkt und stark und giftig sind - gut. umso mehr spricht es für unser team, dass sie 4:0 gewonnen haben. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.01.20 - 10:25:11![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 966 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja wie jetzt, Patza? Du hast also das ganze Spiel über den Eindruck gehabt, die Wölfe verlieren das Spiel? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Halbfinale Scudetto 2020: HC Pustertal vs. Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol