|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.01.20 - 12:49:21 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Solche Szenen sollen ja nicht Vorbild sein |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 13:08:22 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Da könnten wir gleich anfangen die Strafen rauszuschneiden.. | ||||||||
So. 12.01.20 - 15:51:43 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@pure_luk
Eigentlich ist glaub ich Pustertal das schwierigste Pflaster des Eishockeys im Lande. es herrscht bei allem ein extremer Druck. der Verein von A bis Z wird ja regelrecht erdrückt. von Seiten der Fans wird jedes Spiel von allem kritisiert, es ergibt den Anschein, dass jeder Trainer ist. alle geben immer deren Senf dazu, es werden ja sogar schon die Linien zusammengestellt... des sportlicher Leiter wird von zig Leuten in jeder Situation and das Kreuz genagelt. Zur Erinnerung, Jesus glaub ich hatte den Ponsius, Pohl hat gleich eine Armada.... Die Südtiroler generell bemerken nicht wenn es zu weit geht. Gebt den Jungs und dem Verein vertrauen. Man ist ja nicht Tabellen Schlusslicht. Spielt es nicht runter, auch Spielern bekommen mit was hier so geschrieben wird, und es belastet Geist und Körper. Um die beste Leistung zu präsentieren sollte jeder im verein die Sicherheit genießen von außen Rückendeckung zu haben. Den Schlussstrich zieht man ja bekanntlich am Ende. Das schöne im Sport ist ja, dass alles möglich ist. Fakt ist, dass es viel leichtere und besser gehen würde wenn man die Jungs und Verein unterstützen würde und nicht jede Gelegenheit nützt um zu kritisieren und verurteilen. Der HCP hat ja in den letzten Jahre i oft den Titel verpasst... aber man sollte es vielleicht so sehen, dass es seit Jahren auf Rang 2 geschafft hat.... das muss erst Mal jemand erreichen. gut Ding braucht Weile... P.s. Am ende bleibt es jedoch ein Spiel, macht es nicht größer als es ist. |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 15:59:18 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auch Spieler bekommen mit was hier geschrieben wird und das belastet Geist und Körper Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wenn sich ein (Halb)Profi Spieler vom Geflüster in irgend einem Forum beeinflussen lässt, hat er so oder so die falsche Arbeit. Was würden da Spieler in anderen Ligen machen, die wegen jedem Mist von Fans und Presse zerfetzt werden. Man kanns auch übertreiben.. Dieser Beitrag wurde am 12.01.20 - 16:00:27 von DPrZ editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 15:59:43 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Spiegelt genau meine Meinung und Beobachtung wider. Bester Post seit langem hier Dieser Beitrag wurde am 12.01.20 - 16:01:55 von dani94 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:01:24 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_42
Ans Kreuz genagelt wird sicher niemand. Man muss aber bedenken, dass bei einem Erfolg auch er der gefeierte Held wäre. Somit muss auch mal Kritik erlaubt sein, wenn er viele Fehler gemacht hat... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:05:05 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Wenn du einmal in deinen Leben leistungssport betrieben hast....dann weisst du auch was Druck bewirkt,bei einem mehr beim anderen weniger!! Und die Spieler in Brk.verspühren Druck auch wenn er meistens Hausgemacht ist |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:13:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_42
Hätte mir nicht gedacht, dass ich jemals einen Post von dir mit einem "Daumen nach oben" quittiere....und schon ist es geschehen. Fakt ist tatsächlich, dass wir erst Meister werden, wenn wir alle etwas gechillter werden....Krampf wirkt ansteckend und kann im entscheidenen Moment kontraproduktiv sein....gilt für Spieler wie auch für das Umfeld... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:19:22 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Lews 42
Kompliment Seit langer Zeit einen Post, den man was ablecken kann. Komplement Die Nörgeler sollten sich endlich mal zurückziehen. Ich bin langsam stuff, diese Posts zu lesen. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:19:51 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@DPrZ
Gestern z.b hat die Nummer 92 vom HcB auf der offiziellen HCB Fb Seite auf die zahlreichen Beschwerden der Fans, mit seinem privaten FB Account den Fans geantwortet.... der Post wurde dann selbstverständlich gelöscht. Du hast recht, das die Kritik zugelassen ist... aber es geht weit mehr über eine konstruktive Kritik hinaus. Stell dir mal die Frage mit welcher Grundlage oder Freiheit jemand sich erlaubt ein Urteil an einem Sportler/ sportlichen Leiter zu fällen der in seiner Vergangenheit es bis ins Olymp des Hockey geschafft hat? Stell dir mal die Frage wie es wäre wenn jemand alles und immer deine Arbeit schlecht redet und hinterfragt ? Usw usw Es sind alles Profi, die vom Verein gesucht, ausgebildet und einen Vertrag angeboten bekommen haben haben. Keine Partei wurde gezwungen den Deal zu unterschreiben. Ich sehe es als Respektlos und vertrauenslos was manche hier sich erlauben und noch meinen im Recht zu sein. Der verein hat jedoch auch das recht von den Fans zu Verlangen deren Part zu absolvieren .. nur kann man das als Verein nicht sagen ... schon gar nicht in Pustertal ... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:40:52 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@pure_luk
Und schon geht der Schmarrn wieder von vorne los!!! Du hast was gegen Pohl - dein Problem!!! Sags ihm ins Gesicht und verschon uns hier mit diesem ewigen Gejammer!! Und zudem muss sich erst zeigen, ob es zum Schluss gar so viele Fehler waren/sind!!! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 16:55:09 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich sag nur eins: Im Moment läuft`s absolut nicht! Aber abgerechnet wird zum einen demnächst, wenn die Italienmeisterschaft ausgespielt wird und dann vor allem am Schluss im AlpsHL-Playoff. Und danach gibt`s genug Zeit zum Kritisieren ... oder zum Loben, was alles gut gemacht wurde. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 17:13:09 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Habe nichts gegen ihn persönlich, keine Ahnung wie du jetzt auf sowas kommst. Bin nur nicht von seiner Transferpolitik überzeugt. Für einige hier ist Kritik ja anscheinend immer ein persönlicher Angriff. Kein Wunder, dass hier so eine Diskussionskultur herrscht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.20 - 17:14:37 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_42
Ich verstehe was du sagen willst und stimme grundsätzlich mit dir überein. Jedoch glaube ich aber, dass der wirkliche Druck von außen, erst beim Scudetto und im Playoff kommt, denn da gehts um die Wurst. Sollte man zB. beim Scudetto sang und klanglos ausscheiden, DANN ist mit Sicherheit ein gewaltiger Druck da, der alle belastet. Aber jetzt gegen Kitz mit einem anständigen Vorsprung auf den 3. Platz und bereits fixem Platz in der Master Round sehe ich eigentlich weit und breit keinen Druck. Da machen sich manche eher selber den Druck, als dass er von außen kommt. Dieser Beitrag wurde am 12.01.20 - 17:16:22 von DPrZ editiert! |
||||||||
So. 12.01.20 - 17:32:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry DPrZ, aber welcher Druck?!?! Der Druck, dass man nach gefühlten 95 Jahren endlich mal einen Titel holen muss?! Ne ne.....es gibt keinen Druck bzw. es darf keinen geben....erst dann klappt es. Ich kann mich noch erinnern, als St.Georgen die Oberliga gewonnen hat...die halbe Mannschaft verletzt, der Rest übergewichtig, Morini hat fast durchgedreht, aber die Spieler haben die Ruhe bewahrt, sich von Stimmen von außen nicht draußbringen lassen und den Titel geholt.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SA 11.01.: HCP vs. Kitzbühel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol