|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.02.20 - 17:42:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Schweitzer 2 Spiele gesperrt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.20 - 17:47:36 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 211 Fan von: WSV Sterzing |
Soviel zu unglückliche Aktion oder unglücklicher Kontakt... das einzige Unglückliche ist, dass die schiris wieder mal überhaupt keine Strafe dafür gegeben haben... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.20 - 18:32:00 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Blablabla | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.20 - 18:38:34 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@gasimov123
Wow...hast du noch andere kompetente Antworten auf Lager? |
||||||||
Do. 27.02.20 - 18:54:03 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
Diese Sperre geht in Ordnung,man hätte auch Erlacher sperren können ,hat gleich zum Anfang Vinatzer von hinten (ca 1m Abstand von der Bande) gecheckt ,hat zwar 2min aufgebrummt bekommen die meiner Meinung nach nicht ausreichend sind ,auch sonst hat auch Sterzing nicht gerade sanft gespielt,war ein geiles rassiges Spiel | ||||||||
Do. 27.02.20 - 19:01:19 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@Quenz
Is Video passt irgendwie net gonz zu deiner Beschreibung. Und wias ausschaug sigs is Dops a net asou wia du. |
||||||||
Do. 27.02.20 - 19:01:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
da war die in sekundenbruchteile getätigte entscheidung den bodycheck nicht richtig fertig zufahren fatal... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.20 - 19:26:51 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@VZH#quenz
was heist denn hier ein ganz ganz gutes Spiel - er stand bei allen Gegentoren auf dem Eis und war ganz nebenbei betrachtet nicht mal unschuldig an den Toren. OK groß ist er |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.20 - 19:28:30 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@wsv01
das hat DOPS gesagt ein Kontakt OHNE Verletzungsabsicht |
||||||||
Do. 27.02.20 - 19:36:37 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
Stimmt ich hatte es leider anders ihn erinerung. Die Dops hatte sich das aber auch fruer uberlegen konnen und nicht erst wen Viktor schun ihn bus Richtung Wien Sitzt! Das spiel wahr soviso er rupig auf beide seiten und man hatte sich einige sachen sparen konen auf beide seiten. derbi ist halt derbi und das merkt man jedes mahl wen sich die beiden manntschaften gegenubersthen. Hoffentlich spiel sie am samstag brav des spiel wen es um nichts mehr geht. @Sigu Jo logisch man muss schon informirt sein wos mit der eigenen montschoft los isch Immer sonst wehr das leben fiel zu langweilig kommpliment noch mahl an Deluca der hat mich am samstag wierklich inponiert wie er gespielt hat hatte den jungen ganz anders ihn erinerung wie man sich teuschen kann |
||||||||
Do. 27.02.20 - 19:45:48 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
ist aber auch nicht einfach wen du nur ab und zu mit der manntschaft trenierst und ab und zu ein spiel fur die manntschaft machst und ihn bozen wenig spielst und viel auf der bank sitzt. ihm felt sicher Spielpraxis las ihm mall ein bisl spielen uber längeren Zeitraum dan bin ich mir sicher das der ihn fart kommt. ok er hot sicher net Olles super gemacht und die ondern a net übrigens insere spieler a net deswegen wehrste net warum man do so genau sein mues er hot wiele sochen guit gemocht und ondere sochen net sofl wie olle spieler holt isch wehrend a spiel normal. |
||||||||
Do. 27.02.20 - 19:56:42 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 211 Fan von: WSV Sterzing |
@Forsberg on ICE
Ja ich will auch Schweitzer keine Verletzungsabsicht unterstellen das hatte ich nicht gemeint. Mich hat es nur schon während dem Spiel gestört dass es dafür keine Strafe gab, da in meinen Augen der Schiedsrichter eine gute Sicht auf die Aktion hatte. Hoffe Paolos Verletzung ist nicht allzu schwer. |
||||||||
Do. 27.02.20 - 20:05:17 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
@Forsberg on ICE
hat ein gutes Spiel gemacht und uns durch seinen schönen querpass an Doggett, der zum penaltytreffer führte, im Spiel gehalten! Von den 4 Gegentreffer, war einer von milam verschuldet, der leider leichtfertig den Puck beim Spielaufbau versemmelt). Die anderen waren 2 powerplaytreffer und 1 empty net... |
||||||||
Fr. 28.02.20 - 16:50:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
DieseBroncos geben nicht auf!
Dieses Team gibt einfach nie auf! Trotz der Verletzungen von Tube, Paolo und David und ohne Ivan Deluca kämpften sich die Wildpferde beim EHC Lustenau dreimal zurück und gewannen am Ende mit 5:4 n.V.! Bravo Jungs, und der Lohn ist, dass die theoretische Chance auf einen Platz in den Playoffs zumindest einen weiteren Spieltag lang lebt! GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.02.20 - 17:11:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also diese Qualificationround ist schon eine harte Angelegenheit.....aber irgendwie hätte es auch keine andere Lösung gegeben....bitter das einige Mannschaften draußen bleiben, aber so ist der Sport....ich hätte mir nie gedacht das Mannschaften wie Lustenau oder Zell am See oder unsere Broncos oder Gröden draußen bleiben aber so scheint es nun mal zu sein..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Endspurt in der AHL - Die Spiele der Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol