|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.19 - 16:15:35![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
Danke, wusste ich nicht! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 16:18:05![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@game_misconduct
Ahh, dann freut er sich bestimmt schon auf 4 Monate Urlaub im schönen Pustertal ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.11.19 - 17:05:57![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.884 Fan von: HC Pustertal |
4 monate? was ist, wenn er einen 3-jahres-vertrag mit anschluss-option als kellner in der reischinga fussballer-hütte hat? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 17:06:35![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.161 Fan von: HC Pustertal |
jetzt hat er ja zeit bis zum 14. Dezember bei uns mit zu trainieren, dann holt er dies alles nach ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 17:34:24![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.654 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Hätte ihn Asiago geholt, wäre es für dich eine "interessante Verpflichtung", ob Nagel oder nicht, aber der game wie er leibt und lebt, kann man für solche Kommentare, im Bezug auf Bruneck, einfach nicht böse sein... ![]() ![]() ![]() ![]() Im Ernst, glaube kaum, dass Pohl die Katze im Sack kauft und bin mir sicher, dass dieser Spieler sich fit gehalten hat. Schon allein vom Charakter her, ist er sicher keiner, der sich einfach so einer Aufgabe stellt ohne dafür vorbereitet zu sein. Wenn er sein Potenzial und Leistung abrufen kann, kann er in der Alps ziemlich den Unterschied machen, an der mentalen Einstellung seinerseits wird es sicherlich nicht hapern. Dieser Beitrag wurde am 20.11.19 - 17:34:41 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 18:21:11![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@hockeyhöifa
darf ich fragen woher du seinen charakter kennst? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 18:21:38![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.420 Fan von: HC Pustertal |
Eppas werda woll no kenn mit oder ohne Nagel...... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 18:25:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich kann mich auf Mac Arthur sehr gut erinnern als er die Saison 2014-15 in Wien spielte (teilweise mit Pokel) und sehr gute Play-Offs hinlegte. Ich kann mich an ihn als guten Center und Assistgeber erinnern und er war auch verhältnismäßig schnell auf den Schlittschuhen. Schneller wird er nicht geworden sein aber ich schätze für die ALPSHL hat der HCP einen wertvollen Teamspieler verpflichtet. Man wird ihm halt die Zeit lassen müßen um wieder in Form zu kommen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 18:28:32![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.205 Fan von: HC Pustertal |
@antonio
Gibt genügend Beschreibungen im Netz, brauchst nur ein bissl googeln. Und wer Mitch kennt weiß dass er niemals einen Spieler kaufen würde, der charakterlich nicht 100%ig passt, auch wenn uns Fans manchmal sogar ein "bad guy" lieber wäre ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 18:31:17![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.205 Fan von: HC Pustertal |
Habe eigentlich keinen Zweifel dass Macarthur ein starker Spieler für unsere Liga ist. Die Frage ist höchstens ob er das ins Team bringt was uns bisher gefehlt hat, aber das wird der weitere Saisonverlauf zeigen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.19 - 20:47:07![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.161 Fan von: HC Pustertal |
Beim Fan-Stammtisch sagte Mich wortwörtlich: eines kann ich euch versichern, es wird bestimmt kein Spieler kommen, der NICHT charakterlich zum Team passt.
Ich denke, dass somit Mich ganz genau weiß was er da an Land gezogen hat... ob und welche Leistung er dann abrufen kann ist eine andere Geschichte und hängt von ihm selbst und vielen Faktoren vom allgemeinen Umfeld ab wie halt immer... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.19 - 05:58:22![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Wos moant des wie wearn die Linien iatz ausschaugn?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.19 - 16:21:44![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 189 Fan von: HC Pustertal |
Diese Verpflichtung gefällt mir! Sicher ein Spieler der unsere Mannschaft aufwerten wird wenn er fit und motiviert ist, als Spielertyp wie er beschrieben wurde passt er in die Mannschaft wie die Faust aufs Auge. Freu mich schon ihn in der Rienzbaragge auf dem Eis zu sehen.
@ game misconduct wo hat denn Vidmar heuer gespielt? war zuvor auf eliteprospects drin aber da schein nichts auf ... bah werden sie wohl vergessen haben die Mannschaft rein zu tun! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.19 - 16:32:36![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 766 Fan von: HC Meran |
Schon interessant wie empfindlich manche reagieren. Ich kenne game ja nicht persönlich und er ist sicher immer für Provokation gut. Doch in diesem Fall hat er doch einfach nur davon berichtet, dass euer neuer Spieler bereits seinen Rücktritt erklärt hat. So what? | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 21.11.19 - 19:11:58![]() Registriert seit: Januar 2019 Posts: 134 Fan von: HC Pustertal |
@Magnan
I glab Lewis - MacArthur - Max Wail Lewis ist ein flügelspieler. Wenn MacArthur ein "passa" ist Dan wird diese linie vileicht top denn max braucht Pässe um Tore zu schießen und lewis auch Dan kann MacArthur diese 2 Spieler bedienen und Max und Lewis müssen halt die Chancen verwerten |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Neuer Stürmer für den HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol