|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.11.19 - 13:43:31 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@Alston
Das sind probleme bei einem 8:1 von einer mittelmässigen Leistung zu sprechen. Sorry wie hoch hätte das Spiel ausgehen sollen? 1:37. (37 gab es gestern auf unser Tor...) Bei einem powerplay eine Strafe für zu viele Spieler auf Eis zu bekommen das ist eine Leistung!!! Dieser Beitrag wurde am 17.11.19 - 13:45:17 von gargamel editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.11.19 - 13:50:08 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
|
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.11.19 - 14:32:23 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
So. 17.11.19 - 15:23:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos in der Krise
Es läuft momentan gar nix zusammen und jeder Fehler –von denen wir eindeutig zu viele machen- wird beinhart bestraft. Aber auch ganz tiefe Löcher wie das jetzige sind dazu da, sich mit harter Arbeit und Demut wieder herauszuarbeiten, und danach ist man stärker als vorher! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.11.19 - 12:12:11 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Man muss aber auch sagen , dass euer Goalie unterirdisch schlecht war. Von den 8 wären 5 Tore haltbar gewesen. Aber auch sonst scheint Bacashihua nicht gerade der beste Fang gewesen zu sein.. 88% SVS nach 16 Spielen.. für einen ehemaligen 1st Round Pick, der fast seine ganze Karriere in der AHL gespielt hat.. ja Servus. Da will wohl einer vorm Karriereende ein bisschen Urlaub in Italien machen.. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.11.19 - 13:20:44 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@WhiteWolf
Bis zur min.13 hat er eine Topleistung gebracht,was dann los war hat man ja gesehen. Ich sehe da eher die Hintermannschaft auch in der Pflicht |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.11.19 - 13:51:34 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Wenn du von 37 Schüssen 8 Buden bekommst kann man nicht gänzlich der Verteidigung die Schuld in die Schuhe schieben. Bacashihua hat miserabel gehalten.. ich mein allein 4 Tore durch die Beine.
Ich hab mir Bacashihua öfter angesehen, weil ich überrascht war, dass so ein Goalie in der Alps unterschreibt, aber ist nichts weiter als ein durchschnittlicher Alps Goalie. Seinem Ruf wird er jedenfalls nicht gerecht. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.11.19 - 14:02:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei den letzten beiden Toren war er gar nicht mehr im Spiel der Korrektheit halber. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.11.19 - 14:56:08 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Bei den letzten drei Gegentoren war er nicht mehr im Spiel. War dann Rabanser.
Beim Spiel gegen Bruneck sah man bis zum ersten Tor auch seine Schnelligkeit. Später ging gar nix mehr. Zu Beginn der Saison war er gewaltig, würde sagen allein bei den ersten 5 Spielen hat 3 Spiele er gewonnen. Er lässt momentan viel nach vorne abprallen, was er zu Beginn fast nie machte. Man merkte ihm auch selber den Frust an und wie ihn dies nervte. Er hat schon selber gemerkt, dass da einiges normal zu halten war und ich bin mir sicher, er auch normal hält. Wie gesagt wir erleben ihn seit Beginn der Saison komplett ausgewechselt zur Zeit. Keine Ahnung was er hat. Aber die Verteidigung trifft schon auch Schuld. Im Senioreishockey ist es zu wenig, den Angreifer "bis zum Tor zu begleiten". Da wird nicht mehr wie am Beginn der Saison schon an der Mittellinie attackiert. Mir kam es eher so vor wie beim Aufwärmen, wo die Verteidiger wirklich selten eingreifen. Möchte da Hacki ausklammern, der kämpft vorbildlich, manche könnten mehr und manche können einfach noch nicht mehr. Müssen halt noch lernen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.11.19 - 06:44:59 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Habe heuer so manche Spiele gesehen, einige davon in Sterzing. Was mich Bei den Broncos etwas irritiert, ist, dass in den letzten Spielen ein Leistungsabfall im Laufe der Partie offensichtlich scheint. Zumal, da zu Saisonanfang eher das Gegenteil der Fall zu sein schien. Habe früher viel in Minor Leagues gewettet und solche Muster waren sehr oft stabil. Also Mannschaften, welche über eine Partie eher die Pace erhöht haben (und sich offensichtlich schon „gefunden“ hatten, wurden selten abgeschlossen. Mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen.. sonst würde ich fast das Training als möglichen Faktor sehen. Im letzten Spiel zumindest kamen mir mit Fortschreiten der Partie sowohl Köpfe als auch Beine „sauer“ vor. |
||||||||
Do. 21.11.19 - 12:52:23 pure_luk Registriert seit: September 2014 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Nein, das ist eine Falschmeldung: Er war bei den letzten 3 Toren nicht mehr im Spiel! Somit also alles andere als korrekt! Dieser Beitrag wurde am 21.11.19 - 12:53:41 von pure_luk editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.11.19 - 17:07:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Aha somit hat Whitewolf also recht gehabt? Lustige Zeitgenossen gibt es... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.11.19 - 21:39:46 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
22 Gegentore in den letzten 3 Spielen. Fangquote von Bacashihua heute 79,5. Sehe für Samstag schwarz. Und das genau gegen unseren Erzrivalen... Es geht aber noch schlechter: siehe heute Salzburg vs. Bregenzerwald 15 : 1 Dieser Beitrag wurde am 21.11.19 - 21:49:22 von gargamel editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos in Cortina und gegen Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol