Eishockey Forum - Alperia Cup 2019

Alperia Cup 2019 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.09.19 - 14:39:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Frage: hat sich Spinozzi ohne Fremdeinwirken verletzt, oder? War in einer Ecke, wo ich es leider nicht sehen konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.19 - 18:28:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chilist68:
.. und das bei einem Vorbereitungstournier
Typische Verletzungen die entstehen, wenn man spielerisch nicht dagegen halten kann.

ich würde eher sagen wenn man "übermotiviert" ist.....ich gebe dem guten Fink keine Schuld, sowas passiert eben beim Eishockey...ich hoffe das Miceli nichts Ernstes hat denn das wäre nicht optimal für den Saisonbeginn....er war allerdings gestern selbst optimistisch das es nicht so schlimm wäre.....eher hat mich die Verletzung von Spinozzi geärgert wegen dieser Sch.......Tür hinten rechts die immer wieder während der Spiele aufgeht.......
nagelt sie doch einfach zu, dort muss eh niemand rein........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.19 - 08:15:08

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
ich würde eher sagen wenn man "übermotiviert" ist.....

das kann man nennen wie man will... mein Platz ist 5mt von der Gästebank und von da aus hat es einfach nur sch..e ausgesehen. Fink war Sekunden vor dem Wechsel und hat halt noch das Knie ausgefahren, denn anders wäre Miceli nicht zu stopen gewesen. In den vorherigen vorbereitungsspielen gegen Spitzenmannschaften waren nicht annähernd solche szenen zu sehen. Motivation hin oder her...wenns umgekehrt gewesen wäre???
Lane ausfall aufgrund Kniecheck von Hargrowe.... uhhhh die bösen Füchse
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.19 - 10:50:08

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Zum Glück kreuzen sich heuer die Wege von Fink mit dem HCB nicht mehr.......sonst würde das Greenhorn einiges zu spüren bekommen.

Einfach nur dumm angestellt u. er soll hoffen, dass er Miceli durch diese Dummheit nicht Saison kaputt gemacht hat.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.19 - 10:55:23

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Dai lucio du kannst den jungen keine absicht unterstellen...dumm gelaufe und ärgerlich.Hoffen wir auf gute nachrichten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.19 - 17:14:04

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Also hier noch mal die Endergebnisse:
Ritten - HCP 5:2
HCP - HCB 1:3
HCB - Ritten 5:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken