|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.09.19 - 14:39:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Frage: hat sich Spinozzi ohne Fremdeinwirken verletzt, oder? War in einer Ecke, wo ich es leider nicht sehen konnte. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.19 - 18:28:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich würde eher sagen wenn man "übermotiviert" ist.....ich gebe dem guten Fink keine Schuld, sowas passiert eben beim Eishockey...ich hoffe das Miceli nichts Ernstes hat denn das wäre nicht optimal für den Saisonbeginn....er war allerdings gestern selbst optimistisch das es nicht so schlimm wäre.....eher hat mich die Verletzung von Spinozzi geärgert wegen dieser Sch.......Tür hinten rechts die immer wieder während der Spiele aufgeht....... nagelt sie doch einfach zu, dort muss eh niemand rein........ |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.19 - 08:15:08 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] das kann man nennen wie man will... mein Platz ist 5mt von der Gästebank und von da aus hat es einfach nur sch..e ausgesehen. Fink war Sekunden vor dem Wechsel und hat halt noch das Knie ausgefahren, denn anders wäre Miceli nicht zu stopen gewesen. In den vorherigen vorbereitungsspielen gegen Spitzenmannschaften waren nicht annähernd solche szenen zu sehen. Motivation hin oder her...wenns umgekehrt gewesen wäre??? Lane ausfall aufgrund Kniecheck von Hargrowe.... uhhhh die bösen Füchse |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.19 - 10:50:08 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Zum Glück kreuzen sich heuer die Wege von Fink mit dem HCB nicht mehr.......sonst würde das Greenhorn einiges zu spüren bekommen.
Einfach nur dumm angestellt u. er soll hoffen, dass er Miceli durch diese Dummheit nicht Saison kaputt gemacht hat. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.19 - 10:55:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Dai lucio du kannst den jungen keine absicht unterstellen...dumm gelaufe und ärgerlich.Hoffen wir auf gute nachrichten | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.19 - 17:14:04 hoiboim Registriert seit: Januar 2019 Posts: 134 Fan von: HC Pustertal |
Also hier noch mal die Endergebnisse:
Ritten - HCP 5:2 HCP - HCB 1:3 HCB - Ritten 5:2 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alperia Cup 2019
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol