|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.06.19 - 17:26:46 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.06.19 - 18:00:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Und last but not least noch die wichtigste Lektion für einen zukünftigen sonice-Moderator:
Wie heißt die Höchststrafe für ein Eishockeyforum? game_misconduct |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.06.19 - 12:13:51 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab jetzt Piloly mehrmals angeschrieben. Er hat alle meine Nachrichten schon vor x Tagen gelesen, aber nie geantwortet. Ich renne Piloly sicher nicht hinterher.. dann solls halt jemand anders machen. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.06.19 - 12:33:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Piloly ist seeehr beschäftigt und lässt sonice nur nebenbei laufen, fürchte du wirst dich gedulden müssen bis er dir antwortet. Dieser Beitrag wurde am 30.06.19 - 12:34:05 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.06.19 - 13:27:41 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man schon Zeit hat Sonice aufzusuchen, um die Nachrichten zu lesen hat man auch Zeit zu antworten. Das dauert 5 Sekunden mehr.. ¯\_(ツ)_/¯ | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.08.19 - 11:52:08 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Mein Fehler hab den Thread nicht mehr verfolgt und die SIM übersehen.
Also als Moderator braucht man nur einen Superskill: Objektiv und fair zu sein Und natürlich noch ein paar andere Eigenschaften wie Ordnungsinn, nicht im Mittelpunkt stehen wollen, Zeit haben... Was man nicht können muss ist programmieren. Alles was ich bisher für die Administratoren gebaut habe ist ganz einfach mittels Weboberfläche ähnlich zu bedienen wie die Website selbst. Leider sind nicht gar alle Sachen der Seite im Adminbereich verwaltbar. So sind z.B. die Spielkalender nicht von Administratoren wartbar. Aber das kann schon ich erledigen. Habe ich bisher ja auch all die Jahre irgendwie für alle 3 Ligen hin bekommen. Letztes Jahr gegen Ende ging mir die Luft aus... Andere Frage in die Runde. Ich verfolge das Forum nicht mehr wirklich. Braucht es eurer Meinung nach einen Moderator (Daumen hoch Werte ich als "Ja braucht es")? |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aktualisierung Sonice Hompage
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol