Eishockey Forum - HC Asiago Mannschaft 2019/20

HC Asiago Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.12.19 - 17:00:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
59 Punkte in +-25 Spiele sind locker drein Smilie Smilie

Na ich muss sagen ich hätte mir viel mehr von ihm erwartet! 11 Punkte ist ja unterste Schublade für einen Import
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 17:06:04

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

@DPrZ

Der spielt ja auch nur mehr selten! Gestern auch nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 17:08:33

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Wird Asiago verlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 17:14:21

Fyftifohra ist im Moment nicht auf sonice.itFyftifohra
SIM an Fyftifohra schickenE-Mail an Fyftifohra schicken

17 von 25 spieln war er dabei und verletz war er wol auch nie.
So. 29.12.19 - 17:54:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Mich hat`s eh noch stutzig gemacht, dass er in Asiago unterschreibt, wo er zu uns gesagt hat, er weiß nicht, ob er überhaupt noch weiterspielt...

Von den Fähigkeiten her hätte er`s ohne jeden Funken eines Zweifels drauf, das hat man ja Anfang letzter Saison gesehen, aber ohne Motivation bzw. wenn das Geld die einzige Motivation ist, dann wird`s halt schwierig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 19:46:42

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
"Stimmt schon...was ich aber nicht verstehe ist wieso der hcp immer einen schritt hinten ist...mcnally wäre ja eine topverpflichtung sei es als import und erst recht als italo...kein vergleich zu carrozza"

Smilie

Im Ernst ohne den Ersteller dieses Posts provozieren zu wollen, aber daran sieht man auch, dass es nicht einfach ist am Ende die "richtigen" Ausländer zu holen. Nicht dass Carozza so übermäßig eingeschlagen hat aber Mcnally war/ist heuer ein Reinfall. Bei Tedesco wurde ähnliches gesagt, hat am Ende aber auch nur 10 Spiele gemacht.

Es wird im Forum schnell ein Sportdirektor/Funktionäre persönlich angegriffen, aber auch die Experten hier im Forum liegen häufig daneben, nur sind die entsprechenden Posts dann schon vergessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.19 - 01:14:48

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

er wechselt ja zu einem anderen Alps Team. verstehe Asiagos Politik im Moment gar nicht
Mo. 30.12.19 - 08:13:00

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wo wechselt er denn hin?
Posting von One Timer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.12.19 - 11:48:04

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] aber auch die Experten hier im Forum liegen häufig daneben, nur sind die entsprechenden Posts dann schon vergessen

Ist das gleiche, als ich im Dezember gesagt habe, dass ich den Try Out von Piroso nicht verlängern würde, dafür habe ich gefühlt 100 Minus bekommen. Aber als er dann tatsächlich nicht verlängert wurde, haben genau die Personen, die mir die Minus gegeben haben, geschrieben, dass sie den Abgang von Piroso als total richtig empfinden... Smilie Smilie
Do. 09.01.20 - 18:38:42

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Asiago und McNally gehen ab sofort getrennte Wege .
Do. 09.01.20 - 18:45:11

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Und Asiago schließt die Kaderplanung ab
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken