Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2019/20

Alps Hockey League Saison 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.02.20 - 11:53:36

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

In Feldkirch regen sich die Fans massiv auf, weil die VEU jetzt die Heimspiele für 7,50€ auf SpradeTV anbietet. Ihnen ist das viel zu teuer und sie fordern einen gratis Stream für Abobesitzer. Man will, dass man die Zusammenarbeit mit SpradeTV beendet. Scheinen nicht grad die Hellsten zu sein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.02.20 - 16:03:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja ich kann auf der facebook-seite maximal von 1,2 leuten was lesen in der richtung. "massiv"...naja...die frage kam übrigens auch von abo-besitzern in bruneck. meine antwort darauf (habe ich auch auf die VEU seite geschrieben, als insider zu diesem thema streaming/sprade): es ist sehr schwer verschiedene preise für eventuelle gruppierungen zu machen. online schwer kontrollierbar, nicht umsetzbar, wenn es um abrechnungen, bezahldienst, steuer geht und nicht zuletzt interessieren den partner-betreiber, der ja am service mitverdient abo-besitzer nicht wirklich und würde diesen präzedenzfall niemals in einen vertrag (provider/verein/dienstleister) einfliessen lassen.

in jedem fall muss es das ziel der liga sein, alle bzw. so viele vereine wie möglich unter ein dach zu bringen in zukunft. mehr klicks, mehr potentielle zuschauer, leichterer überblick - alles auf einer plattform (wenn es sein muss auch zu verschiedenen konditionen wegen verschiedener qualitäten der aufnahmen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.02.20 - 16:08:25

Schau mal ins Feldkircher Forum Smilie
Ich finds nur paradox, dass man auf der einen Seite meckert, wenns keinen Stream gibt, oder in schlechter Qualität, aber wenns professionell gemacht wird, passts auch nicht. Wegen 7,50€ heulen, aber dann im Stadion 50€ Bier versaufen.
Dieser Beitrag wurde am 29.02.20 - 16:11:37 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.02.20 - 16:12:54

User ist invisiblePatza

oh da habe ich noch nicht reingeschaut. komisch jetzt auf facebook normale tonart und fragen, im forum "cazzig" und anonym...kenne ich von irgendwo her Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.02.20 - 16:18:05

[Zitat] Der Sinn ist mir insofern nicht klar, da es ja bisher auch ohne zu zahlen gegangen ist und warum ich dann, als Saisonkartenbesitzer, 2x zahlen soll, noch dazu, da der Verein praktisch nichts davon hat.
Ich finde es ärgerlich und finde 7,50€/Spiel ziemlich heftig, ein 20 Spiele Paket um 130 € (dafür kriege ich > 1000 Spiele in der NHL!) ist ja auch kein Schnäppchen.

Ich finde 7,50€ / Spiel auch sehr viel, insofern für mich auch uninteressant. Ein DAZN Abo z.b. kostet 10-12€ im Monat

Die Kommentare aus Feldkirch..
Smilie
Sa. 29.02.20 - 16:39:28

User ist invisiblePatza

ich denke wenn das sytem sprade für die DEL2 und oberliga in deutschland nach einigen jahren super funktioniert, stadien voll und streaming-zahlen gewinnbringend und für sponsoren interessant sind, dann denke ich schon sollten auch die leute in feldkirch und co. und in unseren breitengraden sehen, dass es in die richtige richtung geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.02.20 - 17:58:20

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Auf die Kommentare bin ich ursprünglich auch gestoßen..etwas seltsam wegen den paar Euros...

Weils zum Thema passt...habe schon vor einiger Zeit gefragt, ob es Besucherzahlen zum Streaming gibt habe aber keine Antwort erhalten. Z.B. was ist so der Schnitt während der Saison..wie war er im Finale. Macht ja einen Unterschied, ob zu den 2000 im Station noch einmal 300-500 im Stream dabei sind. Wenn man es nicht veröffentlichen will auch OK - hätte mich aber wirklich interessiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.03.20 - 23:04:29

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

McGowan und Wilkins von Gröden mit 78 und 84 Punkten. Lemay und Doggett mit 79 und 78 Punkten. Wie schafft man es, dass man mit solch gewaltigen Ausländern, um einen Playoffplatz zittern muss?
So. 01.03.20 - 23:16:13

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@DPrZ

.. bin mir sicher das Wilkins auch in der Ebel eine sehr gute Performance abliefern würde.
So. 01.03.20 - 23:33:39

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Wilkins macht im Schnitt 2 Punkte pro Spiel. Das ist absoluter Rekord. Solche Stats hatte nicht mal Bardaro.
Mo. 02.03.20 - 01:37:28

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@DPrZ

Ich würde Pohl mal den Tipp geben sie zu fragen ob sie nicht Zeit hätten Smilie
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.03.20 - 07:07:58

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Elias
und wenn wir dann wieder nicht den Pott holen dann ist der DPrZ schuld Smilie Smilie
Mo. 02.03.20 - 07:08:04

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von DPrZ:
Wie schafft man es, dass man mit solch gewaltigen Ausländern, um einen Playoffplatz zittern muss?

In Gröden und Sterzing punktet fast nur diese Linie. Bei der Dichte in dieser Liga muss die ganze Mannschaft konstant punkten um vorne dabei zu sein.
Wären die nicht so gut, wären beide Mannschaften weiter hinten.
Pustertal holt halt dafür die besten Italiener, das können die genannten Mannschaften nicht.
Warum der HCP in letzter Zeit keine so guten Ausländer holt, musst du im Pustertal fragen, ist sicher auch viel Glück dabei, bei den Verpflichtungen.
Weil wenn ihr ehrlich seit, vor der Saison dachten alle HCP hat außer Lewis gute geholt. Alla fine war dann er der Beste der Neuen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.20 - 08:43:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Sigu, ich glaub nicht, dass es sich da ausschließlich um Glück handelt bei den Verpflichtungen! Wennman sich da aufs Glück verlassen muss, dann wirds schwierig
Mo. 02.03.20 - 08:52:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sigu hat auch nicht gesagt, dass es ausschließlich Glück ist, sondern dass immer AUCH Glück dabei ist, und das braucht man natürlich immer, weil man nicht weiß, wie ein Spieler sich bei einem Team einfügt und ob er sich wohlfühlt oder nicht.

Du hast aber auch recht, man kann sehr viel dafür tun und auch im Vorfeld schon intensiv arbeiten, dann ist das Risiko geringer. Ich kann Euch aber versichern, dass man Mitch da nichts beibringen muss, der weiß das selber nur zu gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken