Eishockey Forum - Rittner Buam 2019/2020

Rittner Buam 2019/2020 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.06.20 - 10:53:53

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
@Haui

es wäre natürlich für ihn super wenn er fix bei den 6 Verteidigern dabei wäre oder wenigstens ab und zu.

Ich denke aber falls Treibenreif fix erster Tormann wird, dass hinten wohl ein Legio kommen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 07:34:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
Eine schlechte Nachricht schon am frühen Morgen ... Smilie

[Zitat] ALL GOOD THINGS COME TO AN END ...
Nach einer Jugend bei Ritten Sport Hockey, 11 Saisonen, 557 Spielen und 109 Toren mit den Buam in der höchsten italienischen Spielklasse, 1 Alps Hockey League Championship-Titel, 5 italienische Meistertitel, 3 Coppa Italia und 5 Supercoppa ist für unsere #94 Thomas Spinell die Zeit gekommen die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Nach Daniel und Tobias ist er der 3. der Spinell-Brüder, der seine Karriere beendet.
HP Rittner Buam

[Zitat] „Ich kann auch ohne Eishockey leben“
Er hat 5 Italienmeistertitel, 5 Mal den Supercup und 3 Mal den Italienpokal mit den Rittner Buam gewonnen. Nach 557 Spielen und 310 Skorerpunkten für seinen Heimatverein ist jetzt Schluss: Thomas Spinell hat in den vergangenen Tagen seine Karriere beendet.

sportnews
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 08:14:01

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 948
Fan von: HC Pustertal
Smilie Schade, min. 5 Jahre zu früh! Gerade bei einem Umbruch, wie er angekündigt wurde, wäre so ein Spieler wichtig gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 08:49:23

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Sollte Tudin das Boot mit seinen 42 Lenzen ebenfalls verlassen, wird`s für Ritten eine extrem harte Saison..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 08:57:01

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.931
Fan von: Rittner Buam
@Martin18

Post vom 05.Mai

[Zitat] Heute in der Dolomiten ein ausführliches Interview mit Dan Tudin und guten Neuigkeiten für seine Fans “Ich werde weiterspielen. Ich fühle mich fit und gut. Ich höre auf mein Gefühl und entscheide von Jahr zu Jahr. Die kommende muss nicht meine letzte Saison sein.” #rittnerbuam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 09:49:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
ich ziehe den hut vor thomas spinell. sympathieträger. maximales resultat trotz roter backen und eingeschränkter mobilität Smilie Smilie. ein echter "typ", der das südtiroler eishockey bereichert hat in den letzten jahren.

habe noch einen wunsch bzw. einladung an ihn: pustertal gegen ritten heuer mindestens (ein drittel inkl. 2,3 bierchen) mit mir an der bande verfolgen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 10:17:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Sehr schade, einer der charismatischsten Spieler der letzten Jahre im italienischen Eishockey! Habe ihn lange Zeit unterschätzt, aber er war immer pronto, wenn es drauf ankam und ein maßgeblicher Baustein der Rittner Erfolgsstory des letzten Jahrzehnts, Hut ab!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 17:21:27

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
@Martin18

Dan Tudin verlässt das Boot nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Schade ist sicher, dass Thomas Spinell die Karriere beendet, aber es war seine Entscheidung. Selten mal so ein ehrliches Interview gelesen, ehrlich und ohne Schönrederei. Er wird uns, sei es auf dem Eis, in der Kabine und auch beim feiern sicher abgehen.
Danke Thomas, du hast das Rittner, aber nicht nur, sondern die gesamte AHL bereichert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 17:29:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Gibt`s das Interview irgendwo online?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.06.20 - 18:38:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Wäre wohl der superstar auf und neben dem eis geworden wenn er 20 jahre früher gespielt hätte...guter und ehrlicher mann der dem modernen eishockey den mittelfinger gezeigt hat Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top