Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.08.19 - 07:58:48

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@Duli-Duli

19.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 09:42:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich stell mich mal im Dienst vieler und melde einfach mal erste Zweifel an, was wir mit all diesen Spielern machen sollen, einfach so zum Spaß um ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen und Pohl nicht als unantastbar anzusehen... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.19 - 09:45:05 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 09:46:56

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Würde mich wundern, wenn man Piroso behalten würde. Der hat meines Erachtens wenig gebracht und ist auch nicht aufgefallen, dass man ihn jetzt verlängern müsste. Großes Talent kann ich bei ihm keines erkennen.. außerdem waren Lukas de Meo und Grossgasteiger um Welten besser und die waren 4-5 Jahre jünger..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 10:05:41

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ein breiter Kader ist schön und gut, aber mehr bringen als ein solcher würde in meinen Augen entscheidende Qualität in der Spitze und die ist sicherlich noch ausbaufähig, sofern man in der entscheidenden Phase nicht wieder den Kürzeren ziehen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 10:23:08

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@hockeyhöifa

vielleicht um wie die ganz großen im Fußball eine B-Mannschaft für die schwächeren Gegner zu haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:13:32

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Keine großen Stars aber viele motivierte Spieler und somit einen gesunden Konkurrenzkampf in der Mannschaft.
Di. 06.08.19 - 16:38:55

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Eine große Zahl an Spielern bedeutet nicht automatisch einen gesunden Konkurrenzkampf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 17:03:02

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Volkovforever

Eben....oft ein Nährboden für Zickenalarm Smilie Smilie
Di. 06.08.19 - 17:06:44

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@giveittomeaha

Ach an der Motivation hats wohl noch nie wirklich gelegen Smilie
Di. 06.08.19 - 17:07:45

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ihr macht ja den Eindruck als hätten wir 5 Stürmer zu viel...Tatsache ist, dass der Kader 15 Stürmer haben wird, aber auch die anderen Mannschaften sind nicht weit davon entfernt:

17 Zell
15 Wien
14 Ritten, Laibach, Jesenice, KAC
13 Lusteneau, Salzburg
... (beim Rest ist der Kader noch zu unvollständig)

D.h. +/- ist man dann dort wo alle anderen auch sein werden. Und bei den jungen (neuen) 0 Punkte Spieler wird man natürlich auch ein wenig hoffen müssen, dass einer sich dann wirklich durchsetzt und da ist 1-2 mehr davon im Kader zu haben sicher nicht von Nachteil. Und Qualität holen ist ja auch nicht so einfach - Spieler wie ein Mantinger, welche den Unterschied machen könnten) gibt es eben nur, wenn überhaupt, eine Handvoll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 17:25:07

[Zitat]
Original von Gary Lupul:
Und Qualität holen ist ja auch nicht so einfach - Spieler wie ein Mantinger, welche den Unterschied machen könnten) gibt es eben nur, wenn überhaupt, eine Handvoll.

Hat man mit Conci und womöglich Pace schon 2... Smilie
Di. 06.08.19 - 18:18:29

Ich verstehe deine Ironie, aber mehr Tore bzw. Punkte als Brunner, Erlacher usw. werden er/sie trotzdem machen...
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.08.19 - 19:02:20

@Gary Lupul

War keine Ironie
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.08.19 - 22:06:36

...ok..das überrascht mich jetzt wirklich. Woher kommt dein Optimismus? Ich hätte beide, egal ob der Zweite noch kommt oder nicht, als solide Ergänzungen gesehen, aber nicht als Spieler welche den Unterschied machen könnten.
Mi. 07.08.19 - 01:54:27

@Gary Lupul

Einen solchen "squadrone" an einheimischen Spielern bietet höchstens Bozen...Mantinger ist seit 2-3 Jahren schon vom Tisch für andere Teams, Gröden legt Pitschieler Steine in den Weg (sorry), die nächstbesten jungen Einheimischen hat Ritten (zurecht, weil ausgebildet), Conci, Pace sind aus meiner Sicht spielerisch ebenbürtig, aber mental besser als Mantinger und Pitschieler...Cristellon ein riesen Talent mit der nötigen Härte...im Grunde genommen alles richtig gemacht...
Wie ich oben schon sagte, der Post war aus reinem Spaß um Schwung in die Diskussion zu bringen...ist mir anscheinend auch gelungen...
Dieser Beitrag wurde am 07.08.19 - 02:01:11 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken