Eishockey Forum - HcMeran in der AHL!?!

HcMeran in der AHL!?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.04.19 - 11:12:31

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ bettini

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du sagst das sich Leute umsonst den Arsch aufreisen sollten sie das hoffentlich gerne tun und Spass an derem Sport haben.
Das heist aber nicht das automatisch Hockey auf einem gewissen Niveau gezeigt wird.
Und mit deiner Behauptung das vor 15 Jahren nur für Geld gespielt wurde... naja man sollte solche Aussagen überdenken, denn wenn man nägstes Jahr eine Konkurenzfähige Truppe stellen möchte wird diese auch 2-3 Euro kosten.....
Schlimmer finde ich persönlich das es Spieler in der IHL gibt welche entlohnt werden, denn genau das würde mir gegen den Strich gehen wenn ich mir für diese umsonst den Arsch aufreisen würde....

nichts desto trotz hoffe ich das es in Meran irgendwann wieder tolles Eishockey geben wird.... schau mer mol
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 11:30:21

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Wie stehen denn die Chancen?
Der italienische Verband wird wohl nichts dagegen haben, wenn Mern in der Alps spielen will. Besonders wenn Mailand wirklich nicht mehr in der Alps startet
Dieser Beitrag wurde am 17.04.19 - 11:32:17 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 12:12:40

Meppi ist im Moment nicht auf sonice.itMeppi
SIM an Meppi schickenE-Mail an Meppi schicken

Fan von: HC Meran
Ich würde mal abwarten wie sich alles entwickelt!!! Ich sag mal so das tempo wird wohl "höher" sein als in der ihl hängt natürlich von den mannchaften ab die sich begegnen. Nicht desto trotz glaube ich dass meran heuer mit dieser mannschaft sicher nur 2-3 spiele mit einer höheren yordifferenz verlohren hätte. Mal abwarten und man wird sehen was geschieht.

Andere mannschaften müssen auch noch spieler neu dazunehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 12:31:59

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Meppi:
Nicht desto trotz glaube ich dass meran heuer mit dieser mannschaft sicher nur 2-3 spiele mit einer höheren yordifferenz verlohren hätte.

nicht dein ernst, oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 12:41:45

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Mit dieser Mannschaft hätte es heuer empfindliche klatschen gegeben, zumindest in der ersten Hälfte. Natürlich ist dies jetzt auch schwer zu beurteilen, denn die körperliche und Konditionelle Vorbereitung wäre sicher eine andere. Aber mit so wenig laufarbeit, vorallem im Forechecking, geht das in der alps voll in die Hose. Weiters muss man sehen wie das Team dann letztendlich aussieht. Der ein oder andere Meraner mit Erfahrung könnte ja zurückkehren, wer weiß.. tschombi, frank, borgatello, oberdörfer, lutz .. da wäre schon einiges im Umlauf mit einigen Spielern der heurigen Mannschaft und 4 Ausländer wäre man sich kein Kanonenfutter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 13:22:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Meppi:
Nicht desto trotz glaube ich dass meran heuer mit dieser mannschaft sicher nur 2-3 spiele mit einer höheren yordifferenz verlohren hätte.

Sogar gegen fassa hätts eine hohe niederlage gesetzt...von den top 12 vereinen reden wir gar nicht, da wären die meisten spiele doppelstellig ausgegangen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 14:11:30

Finde diese Vergleiche für die Katz. Erstens würde ein anderer trainer hinter der bande stehen, zweitens wäre die Vorbereitung professioneller, drittens würden im Kader andere Spieler plus x Ausländer stehen.
Aber mit den heurigen team und der athletischen Verfassung.. ja. Da hättest du recht game
Dieser Beitrag wurde am 17.04.19 - 14:12:27 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 15:17:10

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Meppi

So einfach ist es nun auch wieder nicht, frag mal die Mailänder...
Mi. 17.04.19 - 15:18:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@bettini

Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer.

Will man die Meranarena einigermaßen voll kriegen, dann muss man ein Produkt im Kopf haben. Das Produkt funktioniert in Meran nur, wenn das Niveau passt. Das Niveau passt nur, wenn man die Spieler hat. Die Spieler hat der HCM derzeit nicht. Und bitte komm mir nicht mit der alten Leiher. Das "Zeitlupengekrale" will keiner sehen, außer vielleicht die Familienmitglieder der jeweiligen Akteure und ein paar verlorene Seelen die aufgrund einer Abart der Stockholmsyndroms ohne den HCM nicht können, egal was aus dem Eis und rundherum geboten wird.

Fakt ist, dass man als Meraner vor dem HCB nur den Hut nehmen kann und still sein. Und dieses hin­ter­wäld­le­rische Gerede von den "Ausländern" zeugt ebenfalls davon, dass der Zug schon lange abgefahren ist. Wenn eine "geile" Show geboten und alles "Ausländer" auf dem Feld stehen, dann soll mir das ebenfalls Recht sein. An das Märchen von der unglaublichen Jugendarbeit beim HCM glaubt nämlich schon lang keiner mehr.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.04.19 - 15:37:57

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Ein paar stilistische Fehler, aber sonst fast wieder der Alte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 16:08:27

Meppi ist im Moment nicht auf sonice.itMeppi
SIM an Meppi schickenE-Mail an Meppi schicken

Sicher ist es ein neveu unterschied das behauptet ja keiner dass es das selbe ist.
Mit ein paar gezielten verstärkungen bin ich überzeugt dass meran das erste jahr im mittelfeld mitspielen kann.

Der heurige topscorer von gröden ist letztes jahr auch nicht den spielern um die ohren gefahren.

Zur jugendarbeit in meran: es gibt kategorien wo meran mehr spieler hat als der ganze hcb zusammen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 16:54:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde Underdog hat den Nagel perfekt auf dem Kopf getroffen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, die Situation ist einfach so in Meran und das ist sehr schade. Einen Hansjörg Brunner wird es so schnell keinen mehr geben und die meisten mittelerweile ergrauten Meraner Eishockeyfans sind sich dessen voll bewußt....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von malcolm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.04.19 - 17:04:35

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ cream

Idem zu Bozen mit Dieter Knoll.
Erst wenn er einmal kürzer tritt wird man sehen was man an Ihm gehabt hat....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.19 - 18:09:57

@Meppi

Naja die Jugend ist in Meran eher durchwachsen. Bei den ganz kleinen bis u13 hat man eine Menge an Spielern und auch sind einige Intressante Talente darunter. Ab u15 schauts dann eher traurig aus, zumal einige der guten Spieler abgewandert, zt auch ins Ausland, sind.
Mi. 17.04.19 - 19:17:08

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
@ bettini

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn du sagst das sich Leute umsonst den Arsch aufreisen sollten sie das hoffentlich gerne tun und Spass an derem Sport haben.

Das haben sich auch.

aber gerade deswegen verdienen sie sich mehr Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken