|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.03.19 - 21:32:06 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
tig tog rittn ob ! in urlaub 😂👍👍 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.19 - 21:44:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Otia Wisl.....one Spiel is dauring 60 Minutos....occio alla balena... | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.19 - 22:09:00 mcfitti Registriert seit: April 2016 Posts: 11 |
Sette Schiedsrichter muasch amol finden... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.19 - 22:11:39 koho Registriert seit: Januar 2013 Posts: 51 |
Schiedsrichter unter jeder Kritik....sie haben das Spiel entschieden...... | ||||||||
Do. 28.03.19 - 22:18:46 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Dir Schiris sein schuld. Strafen über Strafen für die braven rittna buam. Gestreichelt hoben sie die Gegenspieler 😂 |
||||||||
Do. 28.03.19 - 22:21:52 koho Registriert seit: Januar 2013 Posts: 51 |
.....U der Super Trainer, der in den letzten Minuten die besten Spieler auf der Bank lässt.....grandios...ich glaube der wollte in Urlaub gehen.....U noch dazu vor den Playoffs mitteilt, dass er für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht.....zu dem Zeitpunkt hätte er die Tasche packen können....... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.19 - 22:29:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wer war jetzt eigentlich schuld, der Schiri oder der Trainer?? Ich finde ehrlich gesagt da gibt es überhaupt nichts zu motzen, Ritten hat mit dem erneuerten Team eine sehr gute Saison gespielt und braucht sich bestimmt nicht genieren nach hartem Kampf im Halbfinale gegen Laibach ausgeschieden zu sein! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.19 - 22:36:36 koho Registriert seit: Januar 2013 Posts: 51 |
@sonic88
Abgesehen von den Strafen....auch nicht immer gerechtfertigt.....warum wurde das 2:2 nicht gegeben??? Kannst du das erklären??? |
||||||||
Do. 28.03.19 - 22:42:59 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Halbfinale ? 🤔 |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.03.19 - 22:48:38 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, Viertelfinale meinte ich natürlich! Ändert aber nichts an der Grundaussage! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 05:30:17 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Schade dass es nicht für ein Spiel 7 klappte. Aber nicht zu vergessen, mit einer stark verjüngten Mannschaft und den Rückschlägen (Verletzungen usw) eine mega Saison der Buam. 2 titel, Conti Cup eine Runde weiter und 6 tolle Spiele in der Viertelfinal Serie. Schauen wir wie die Mannschaft negstes Jahr aussieht, hoffe man bleibt den Weg treu mit den Jungen. Danke für die tolle Saison | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 07:46:06 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Dieser Weg soll weiter beschritten werden und wahrscheinlich mit weniger Gastarbeitern, dafür aber stärkere, so hat es jedenfalls der Präsident angekündigt. Hoffen wir mal dass die Leistungsträger wie Lutz, Simon Kostner, Frei bleiben und Ivan weiterspielt bzw. bleibt. Tudin, so wird gemunkelt will eine weitere Saison anhängen. Hoffen wir mal. Ich denke man kann mit der heurigen Saison mehr als zufrieden sein. Mit weniger Verletzungspech hätte die Reise vll. ein wenig weiter gehen können. Hätte jemand gedacht das wir die Italienmeisterschaft verteidigen können? Im Conticup hat man auch kein schlechte Figur gemacht. ......mein Wunsch...wieder mehr Zuschauer...die Buam hätten sich es verdient. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 09:50:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] meine Vermutung war wohl doch nicht ganz standfest....Laibach hat wohl die ersten zwei Spiele auf dem Ritten völlig verpennt aber sie werden im Halbfinale sicher noch nachlegen..würde mich nicht mehr wundern wenn es diese Saison zu einem slovenischen Finale kommt zur Freude der Österreicher .......... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 09:56:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Schade um Ritten, hätten sich mehr verdient in dieser Serie...aber das Verletzungsspech kann man nicht steuern (man hat es ja auch beim HCB gesehen) und es gibt leider diese Seuchenjahre...nichtsdestotrotz haben die Rittner Buam eine tolle Saison gespielt, wer hätte sich gedacht das sie mit dieser jungen Mannschaft den Italienmeistertitel verteidigen, den Italienpokal holen und im Conti-Cup weiterkommen und dort knapp die Segel streeichen müssen? ich glaube wenige. Kompliment auf den Ritten und die Jugendarbeit zahlt sich immer aus..viele tolle junge, talentierte Spieler, da kann man beruhigt in die Zukunft schauen....... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.03.19 - 11:10:51 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
[Zitat] Cream, net um schun wieder eppes gegn di zu schreiben, es konn leicht dorzua kemmen, obor i hoff des johr wirklich auf Pustertol, vor ollm firm Helfer, Hofer usw. richtig feine Leit, de i es von Herzn gunnen tat, in die Gschicht von HC (Bruneck) Pustertol zu kemmen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff Viertelfinale Rittner Buam vs Ljubljana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol