|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.01.19 - 22:31:07 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.610 Fan von: WSV Sterzing |
Wow...mehr fällt mir nicht ein ...am Ende steht es zwar 3:4, aber ohne Tragust wäre es nicht so weit gekommen...
-Die erste Linie schwach -Die dritte Linie schwach -Das 1. Drittel schwach -Das Powerplay ist unter aller Sau So gewinnt man leider nichts, auch wenn Ritten nochmal ein bisschen mitgeholfen hat. Und die Meinung zu Hofer bleibt; er kann Hockey spielen, das zweifle ich nicht an, jedoch ist die diesjährige Leistung einfach katastrophal und ich bin mir mittlerweile sicher, dass die 1. Linie mit Borgatello-Bernard sicherer stand...dieser Tausch wäre echt mal zu überlegen... verloren ist noch nichts, aber ein weiterkommen wäre jetzt echt ein Weltwunder, den der letzte Sterzinger Sieg am Ritten war meine ich im letzten Jahrzehnt P.S bravo Hacky!!! tolle Leistung heute!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.19 - 22:37:22 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
schode,schode das mir is erschte Drittl total verpennt hobn und is die tore mehr oder wianiger selber gschossn hobn.Das dr Tragust dr schwochpunkt fi Rittn isch hot man drvor a gewisst,des hat man nou mehrer ausnutzn gemiat.
Zin Powerplay isch jeds wort zu viel.I frog mie wos er ihnen do lernt,des PP Training weart wol ba dr Sigi entn sein |
||||||||
Di. 22.01.19 - 22:40:16 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.339 Fan von: WSV Sterzing |
Erste Linie Funktionierte gar nicht kein kampf. Erstes drittel katastrophe. Würde gerne nochmal die entstehung vom tor sehen wo ritten in unterzahl zuschlug. Für mich sah es aus, als wollte unser spieler der ersten linie!!!einen pass geben zum schuss auf unser tor.... seite verwechselt oder so😂 Das sagt alles.... hacky erle tube und kruselburger waren stark | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.01.19 - 23:04:07 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 213 Fan von: WSV Sterzing |
Video kommt zwischen heute und morgen früh noch... Kommentare lass ich jetzt mal lieber weg.. Wenn die Spieler, die Führungsspieler sein sollten und Ruhe in die Mannschaft bringen sollten, die größten unmöglichen Fehler machen, dann wirds halt schwer. | ||||||||
Di. 22.01.19 - 23:07:44 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
Schade schade um dieses spiel aber wenn man das 1. drittel derart verpennt hat man es sich einfach nicht verdient..auch der trainer hätte spätstens nach dem 3:0 ein timeout nehmen müssen, auch nicht unschuldig..
Einige spieler waren heute grottenschlecht, die 3 ausländer könnten sich bei sämtlichen einheimischen eine dicke scheibe abschneiden in sachen einsatz laufbereitschaft und kämpfen.. Vallini gewohnt stark.. Ein sonderlob hat sich heute hacky verdient, super spiel von ihm!!! Nicht zu vergessen auch tube und erle.. Vielleicht geht noch was auf dem ritten.. |
||||||||
Mi. 23.01.19 - 01:52:17 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 213 Fan von: WSV Sterzing |
Video:
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.01.19 - 06:53:56 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
Fehler können natürlich passieren aber nicht solche hutzerdummen wie im gestrigen Spiel im ersten Drittel. Erster Gegentreffer ging doppelter Unterzahlstrafe einher - unerlaubte Befreiung über die Bande (passiert uns nicht das erste mal diese Saison...) Über das zweite Tor brauchen wir nicht diskutieren....Im Videoausschnitt lässt sich nicht mal erkennen, dass wir hier im Powerplay agieren. Schon zuvor im Versuch die Powerplayformation aufzustellen, ein haarsträubender Fehler im Spielaufbau an der Bande mit darausfolgenden Puckverlust.... Wenn wir eine Chance haben wollen im 2. Spiel - da muss mehr kommen... Von wem/welcher linie wissen wir... Erle/tube/hakcky habens vorgezeigt. Kann nicht ganz die Aussage vom Trainer von Ritten verstehen über die 5 gegen 5 leistung seiner Mannschaft. Schätze mal er meint seine 2. und 3. linie. Jedenfalls von unserer ersten linie kam keine Gefahr. Kann mich nicht an eine einzige nennenswerte Offensivaktion von ihr erinnern. |
||||||||
Mi. 23.01.19 - 09:30:11 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
Schode a das fi inser 1 Linie quasi 0 Torgefahr aus geat.Inser Mc Nally kurvt zwor olm schiane mitn Puck manonder ober bring tuats kam amol eppas.Wenni mir do unschaug wos z.b. insre 2 Linie kämpft und Tore schießen will muaß man frogn zi wos man de Ausländer braucht.Vor dr Saison hot man sich gfreit wenn man keart hot das a Borgatello und Hofer kem.Iatz denkt man sich oft "himmlherrgott wos tian de" | ||||||||
Mi. 23.01.19 - 15:15:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.517 Fan von: WSV Sterzing |
Spiel eins in den Müll geworfen
SCH...!!!!!! Das hätte besser laufen können, darüber waren sich gestern alle einig... Es hilft aber nichts, über der verschütteten Milch zu weinen, nun müssen wir uns aufrappeln, den Mund abwischen und morgen einen Auswärtssieg bei den Buam holen! Es ist noch alles möglich, und aufgeben tut man nur Briefe bei der Post! |
||||||||
Mi. 23.01.19 - 17:47:22 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.944 Fan von: Rittner Buam |
Frage: Wie lange wird eine eventuelle Verlängerung gespielt? 5 Min oder 20 Min.?? | ||||||||
Mi. 23.01.19 - 17:50:27 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
20 Minuten, soweit ich informiert bin. | ||||||||
Mi. 23.01.19 - 18:13:26 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.944 Fan von: Rittner Buam |
Das zweite Halbfinal-Spiel gegen die Wipptal Broncos Weihenstephan wird auch via Livestream zu sehen sein
Das Spiel wird von Adolf Insam und Thomas Laconi kommentiert Livestream |
||||||||
Mi. 23.01.19 - 19:00:29 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 213 Fan von: WSV Sterzing |
Nun auch das komplette Spiel auf Youtube:
Für alle Sterzinger Fans: einfach ab min. 38 anschauen, da beginnt das 2. Drittel und dann ists nicht mehr so schlimm. |
||||||||
Mi. 23.01.19 - 20:19:22 Fan blau weiß Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 28 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
No nie an so a schlechtn Ausländer wie in Nardi ksegn jeder Euro schode !! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.01.19 - 20:34:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Fan blau weiß
alles andere wäre auch eine riesenüberraschung gewesen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Serie A: Rittner Buam VS Wipptal Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol