|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.12.18 - 13:35:38 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Hast du gestern das Spiel gesehen? Vieleicht wärst du dann ein bisschen weniger überzeugt.War komplett ein anderer Auftritt als im ersten Spiel in Bruneck.
Bis aufs erste Drittel haben wir ein richtig schwaches Spiel abgeliefert,und haben trotzdem verdient gewonnen. Hinten waren sie trotz eig starker Verteidiger extrem unsicher,und nach vorne kommt nach der ersten gar nichts mehr. Vallini ist mega stark,wäre auch eine Option für uns nächstes Jahr. Besser als Cortina....naja vor diesem Spiel hätte ich sicher unterschrieben jetzt bin ich mir da nichtmehr so sicher. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 13:54:40 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Wenn du mich meinst...... sicher ich war dabei sonst würde ich nichts schreiben Aber die Tatsache ist ohne Furlong hätten wir heuer wohl 15.Punkte weniger auf dem Konto und jetzt ganz ohne Fanbrille ....ohne ihn auch gestern evtl.keine 3.Pt.aus dem Wipptal mitgenommen |
||||||||
Do. 27.12.18 - 14:22:01 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Sorry,bei mir funktioniert das antworten nicht so.
Der Tormann gehört halt auch zu Team,hätten wir in unseren Finalen mit den Gegner Tormann getauscht hätten wir 1-2 Titel mehr.Ist halt so. Ja was soll ich sagen,wahrscheinlich sehen das einige anderes,aber das hat mir gestern gar nicht imponiert,von beiden nicht. |
||||||||
Do. 27.12.18 - 14:26:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
naja...superstar-kult ist derzeit wohl unangebracht. fakt ist, dass furlong auch gestern souverän agiert hat und einen echten bigsave ausgepackt hat. zu sagen "ohne furlong wären die 3 punkte in sterzing geblieben" spiegelt meiner meinung nicht den spielverlauf nieder. beweis dafür ist die ganz klare aussage des sterzing trainers zum ende der PK im spielvideo. ich glaube ist durchaus hörenswert:
|
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 14:46:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist dass Sterzing in der SerieA noch alle Trümpfe in der Hand hat, mMn müsste im direkten Duell gegen Cortina sogar ein Punkt reichen, und wenn man den nicht macht hat man in den Playoffs auch nichts zu suchen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.18 - 14:50:37 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
...bzw. Wenn ihr morgen in Asiago punktet dann wärt ihr sogar schon mit einem Bein im Halbfinale! | ||||||||
Do. 27.12.18 - 15:15:41 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Imponiert hat seit Dezember bei den Wölfen bis auf Furlong wirklich niemand.....auch bei den Broncos bis auf Vallini niemand. Trotzdem finde ich Sterzing als Team besser als Cortina,und drücke ihnen die Daumen dass sie es Packn |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.12.18 - 18:10:43 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Da ich heute schon den ganzen Tag wieder einmal keine neuen Threads erstellen kann, poste ich es halt hier rein:
Broncos @ Asiago und VS Milano Rossblu Die letzten beiden Spiele im alten Jahr sind wegweisend für die Wildpferde... die Qualifikation für das Serie-A-Halbfinale steht auf dem Spiel, und heute Abend in Asiago wird`s sicher wieder einmal alles andere als einfach. Dass es aber auch im Odegar möglich ist zu punkten, hat Gröden bewiesen, und wir haben es auch schon geschafft... Wir müssen an uns glauben und jeder im Team muss nicht nur am selben Seil, sondern auch in die gleiche Richtung ziehen, dann geht`s! Wir haben ja am Anfang der Saison gezeigt, was wir können, und das ist nicht weg! Auf geht`s Broncos, kämpfen und siegen!!!!!! |
||||||||
Fr. 28.12.18 - 23:08:10 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
5:4 in penaltyschiessen verloren. 1 Punkt geholt. Dieser punkt - hoffen wir es - könnte sich am Ende um einen sehr wertvollen Punkt um den Einzug ins Halbfinale der Italienmeisterschaft herausstellen... Dieser Beitrag wurde am 28.12.18 - 23:15:47 von gargamel editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.18 - 01:28:19 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing heute wieder mit einem guten Spiel, ähnlich wie auch gegen Pustertal. Heute hatten wir halt das "Glück" dass jede halbwegs gefährliche Aktion den Weg ins Tor fand, nicht wie gegen Pustertal, und der Gegner viele Großchancen liegen ließ. Was man heute wieder gesehen hat, ist dass man zwar einen guten Aufbau hat, und mit Geschwindigkeit ins Angriffsdrittel kommt, aber ab da an, fehlt uns eine gewisse Qualität um den Angriff abzuschließen und oft folgen dann so halbherzige Schüsse auf den Goalie die aber nichts bringen. Hinten leider das selbe, wenn dann mal alle im Angriffsdrittel sind und die Verteidiger zum Schuss kommen, dann wird zu 80% ein Handgelenksschuss ausgepackt in der Hoffnung dass jmd den Schuss abfälscht, was leider fast nie passiert. Einfach mal draufhauen wäre oft besser, so wie heute gesehen, mit dem tollem Tor von Hacky. Ich denke wenn man am Ende in die Top8 kommt, wäre das ein toller Erfolg und wenn man es dann noch schaffen sollte ins Viertelfinale einzuziehen, wäre die Saison sehr gut gewesen, und wer weiß: vielleicht platzt der Knoten bei unseren 1. Verteidigungslinie noch...dann kann man mit Sicherheit jeden und alles schlagen. |
||||||||
Sa. 29.12.18 - 09:07:18 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
Dann wird ein Punkt gegen Cortina am 5.1.reichen,wenn der Hcp morgen Voll punktet und davon geh ich stark aus...... |
||||||||
Sa. 29.12.18 - 09:14:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ja schade eben dass ihr nicht frisch noch einen 2. Punkt aus Asiago entführt habt, dann wäre die Geschichte schon fast gegessen gewesen. Andererseits ist es nicht unbedingt schlecht wenn man die Konzentration hochhalten muss! | ||||||||
Sa. 29.12.18 - 09:38:27 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@Alston
Oder mit einem Tor Unterschied zu verlieren.* Am Ende wäre man dann Punktegleich in der Tabelle, Punktegleich bei den direkten Duellen. Auch beim nächsten Kriterium der geschossenen/bekommenen Toren/Gegentreffern bei den direkten Duellen (3:2 gewann Sterzing das Hinspiel) wäre man gleich. Das nächste herangezogene Kriterium wären die Tor/Gegentreffer der allgemeinen Tabelle und dort liegen wir vorne. Wäre aber ein riskantes Spiel. Zu sagen auch: WIR MÜSSEN DAZU ERST GEGEN MAILAND UND DANACH GEGEN FASSA VOLL PUNKTEN!!!! Und natürlich wie von dir beschrieben darf cortina keine punkte aus bruneck mitnehmen... *wenn ich die Regularien richtig interpretiert habe... |
||||||||
Sa. 29.12.18 - 18:51:55 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Charakterbeweis trotz Niederlage
Ganz großes Kompliment an unser Team, das gestern in Asiago zeigte, aus welchem Holz es geschnitzt ist! Ein Punkt, der Gold wert ist! |
||||||||
Sa. 29.12.18 - 19:40:00 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Serie-A-Duell gegen Mailand
Morgen muss einfach ein Sieg gegen @Milano Rossoblu her, aber in Stein gemeißelt ist das keineswegs! Das Spiel ist für die #SerieA der Broncos von unglaublich großer Bedeutung, kommt deshalb alle zur Student’s Night ins Stadion und feuert unsere Jungs an! Auf geht`s Broncos, kämpfen und siegen!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos gegen Cortina und Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol