Eishockey Forum - DI, 04.12., Forst Hockey Night & Sponsorgame: HCP vs. Kitzbühel

DI, 04.12., Forst Hockey Night & Sponsorgame: HCP vs. Kitzbühel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.12.18 - 20:07:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
I a net Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 11:53:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Das kommt mir jetzt aber schon weit hergeholt das der Schiri betrunken gwesen sein soll, ich würde mit solchen Ausssagen ein wenig vorsichtiger umgehen, vielleicht fühlte er sich ja auch nicht gut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 15:10:17

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von cream:
vielleicht fühlte er sich ja auch nicht gut... Smilie

vom vielen Bier 🍻 😉😉
Do. 06.12.18 - 15:28:16

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt halt vor dass die DOPS gegen uns sehr schnell und genau hinschauen Smilie für uns bleiben so gewisse letztere sehr fragliche Situationen, wo ich mir schon eine Entscheidung ihrerseits erwarten haben, aus...(?) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 15:43:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Eros56

Einen Spitzenreiter muss man einbremsen wos geht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 16:14:33

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Für mich ist das Dops eine Lachnummer und das nicht erst seit einer Woche.....
Do. 06.12.18 - 16:27:47

wisel2.0 ist im Moment nicht auf sonice.itwisel2.0
SIM an wisel2.0 schickenE-Mail an wisel2.0 schicken

Fan von: HC Brixen
de dops sein olm schun a lochnummer gewesn ud werdens a bleiben ! Smilie Smilie weil es faul afn max wor a poor spieltoge ! scheis kasa madlan🧀🧀🧀wafangulo marchetti 🤬😡
Do. 06.12.18 - 16:29:43

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich habe das Foul an Max nicht gesehen und auf Video auch nicht,aber die Dops wird es wohl als nicht gefährliche Tätigkeit sehen Smilie

Eher kommt mir vor es werden oft klare Fouls(gegen uns) aus dem Spiel heraus nicht gepfiffen.......
denn man ist eh Tabellfürhrer und die brauchen jetzt nicht auch noch Hilfe Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 16:50:38

sel isch a so leider ds de streifn hörchien olm meischtns vs hcp pfein ! de 🐖🐖🙈😡lazzeri isch a witz ds der sel überhaup pfein terf bon an bruneck spiel ud der moschken gapmer ud benwenu! de schiris hom afn rittn es spiel endschieden🔪⚰️💣🤬🚨🚓( der gefaulte spielo muss selber schiasn ! terf koan oder schias ! ud teilweise de strofn sein a reine loch nummo ws gepfifen werden !
Do. 06.12.18 - 16:52:32

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

oioioi wisel is back Smilie
Do. 06.12.18 - 17:06:38

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@wisel2.0

A reine Lochnummo bist schon du mein lieber Wisel2.0! Verzupf dich! Hoffentlich wirst du bald wieder gesperrt. Du bist einfach ein IDIOT. Zudem bin ich verwundert darüber, wo die ganzen anderen Störenfriede ala Jergile stefan3984895898949049033738 und Frieda bleiben? Muss echt zugeben, dass in Bruneck wieder geiles Eishockey geboten wird. Möchte mich deswegen mal bei allen freiwilligen Helfern und auch den anderen Machern dahinter bedanken Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.18 - 17:13:49 von FußballFan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 17:09:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Keine Sorge, das jergile taucht schon wieder auf. Spätestens nachdem man das Finale verloren hat, dann ist es wieder von allen maßlos entteuscht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.18 - 18:55:49

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Die Spielsperren jetzt sind im Hinblick auf die Playoff nicht zu unterschätzen, weil sie einen dort als Wiederholungstäter einstufen und dann nach Belieben für eine ganze Serie aus den Verkehr ziehen können.
Do. 06.12.18 - 18:58:25

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

...und die Asiaghesen und Cortinesen können dann munter ihr schmutziges Spiel aufziehen, den Schiedsrichtern zuzwinkern und uns auslachen Smilie
Do. 06.12.18 - 19:06:16

jo genau de scheis asjagesi ud cortinesi spieln ub toal aus und wern nt gspört! Smilie gack you asjago ud cortina
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken