Eishockey Forum - SA, 24.11., 20 Uhr: HCP vs. HC Gröden

SA, 24.11., 20 Uhr: HCP vs. HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.11.18 - 22:48:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und hier noch die bilder zum spiel:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157700754213162
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.18 - 20:22:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

2 Spieltage sperre für Tommaso 🤔
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.18 - 21:49:49

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@falke70

Gerechtfertigt meiner Meinung nach. Finds zwar gut dass er auf den Hit vom Grödner eine Antwort gegeben hat, die hätte allerdings auch anders ausfallen können, z.B. ein Fight nach Abpfiff. Diese späten Hits können auch sehr böse ausgehen.
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.11.18 - 21:50:50

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

P.S. war der vorherige Hit auf den Bruneckner Spieler fair?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.18 - 23:13:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Genau in den nächsten 2 Spielen wäre Traversa sehr wichtig gewesen, ich würde ihm, sowie dem Grödner Spieler einen Spieltag geben, aus meiner Sicht ein Kniecheck, ist aber leider nicht meine Entscheidung... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.11.18 - 23:13:51 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 00:06:46

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

… klares faul vorher mit dem knie, was leider nicht geahndet wurde Smilie wenn die DOPS die gesamte szene bewerten würden, bin ich ganz bei dir hockeyhöifa, wäre jeweils 1 Spieltag-Sperre absolut richtig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 07:34:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ja ein schönes Lehrbeispiel wie schwache Schiris eine Eskalation der Ereignisse und ein völlig überflüssiges Foul provozieren können, nebenbei klingt das "unsuspecting" bei den key references angesichts des vorausgegangenen glasklaren Fouls des Grödners ziemlich lächerlich...
Insgesamt würd ich trotz allem sagen Gott sei Dank haben wir Traversa, der in solchen Situationen auch mal die Drecksarbeit erledigt. Die Sperre kommt zwar zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, aber ich denke wir können den Ausfall in diesen zwei Spielen irgendwie kompensieren, hoffe nur die angespannte Personalsituation rächt sich nicht auf längere Sicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 08:26:43

@Puschtra Pirat

Wobei wir wieder bei Lazzeri sind ....
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.11.18 - 08:35:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

[Zitat]
Original von falke70:
Wobei wir wieder bei Lazzeri sind ....

... es gibt immer noch 2 Schiri Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 08:40:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ma meine persönliche Sicht zu Lazzeri ist folgende: Ich halte ihn für einen der talentiertesten italienischen Nachwuchsschiris und an und für sich gefällt mir sein Stil die Spiele zu leiten sehr gut, aber es ist offensichtlich dass er bei Spielen mit Brunecker Beteiligung mit übertriebener Zurückhaltung agiert, was ja im Grunde auch wieder für ihn spricht. Deshalb müsste der Verband ganz einfach bei der Einteilung der Schiris mehr Fingerspitzengefühl zeigen, damit es nicht zu so unguten Situationen kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 10:02:11

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@falke70

Hat Lazzeri oder Traversa das Foul begangen???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 10:39:19

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Hat Lazzeri oder Traversa das erste Foul nicht gepfiffen???
Di. 27.11.18 - 10:56:17

@Puschtra Pirat

Genau auf das wollte ich hinaus. Ende
Di. 27.11.18 - 11:15:04

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@DPrZ

Traversas Reaktion (hätte auch eine Matchstrafe sein können) wäre wohl die selbe gewesen!! Deshalb ist jegliche Diskussion hier komplett für die Fische.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.11.18 - 11:56:00

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Matchstrafe für diesen Rempler? daidai.. Smilie Willkommen im Fußball oder was?
Sowas kann man ja nicht mal einen Check heissen.. er hat ihn einfach umgefahren nicht mehr und nicht weniger. Nur weil die Grödner Eisprinzessin 10 min liegen bleibt und auf eine Strafe spekuliert, muss man es nicht dramatisieren.

Da sehe ich den Kniecheck schon kritischer.. wenns blöd hergeht sind Miniskus/Bänder hinüber und die Saison vorbei. Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken