|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.10.18 - 21:20:12 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.326 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Das kannst du so sehen, ich sehe es anders...aus genannten gründen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.10.18 - 21:45:44 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Hauptsache immer polemisieren.. wo ist hier das Problem? Die einen schicken irgendwelchen unbrauchbaren Krimskrams als Wahlwerbung, oder laden zu einer "Wahlparty" oder einem Umtrunk oder whatever ein. Knoll lädt zum Hockey ein. Warum nicht? Wo bitte steht im Zitat (sofern es eines ist...), dass man nur dann eine Eintrittskarte bekommt, wenn man SVP/Kompatscher wählt?
Ihr glaubt jetzt doch nicht im Ernst, dass der gute Dieter so senil ist, dass er die Illegalität darin nicht erkennen würde?!? bleibt mal locker... |
||||||||
Di. 23.10.18 - 22:05:29 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.326 Fan von: HC Bozen |
Überhaupt geht mir diese doppelmoral auf die nerven, da werden dinge breit getreten, aber wenn jemand sich traut zu erwähnen, dass ein aktenkundiger neofaschist regelmäßg in der curva steht und so wie neulich in ibk nach dem spiel sogar gewalttätig wird, heißt es plötzlich man muss port und politik trennen usw...so eine scheißscheinheiligkeit...typisch südtirol | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.10.18 - 22:09:14 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@foxes84
ja ist das selbe |
||||||||
Di. 23.10.18 - 23:04:09 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Puschtra Pirat
Franceschini ist solange eine guter Journalist wenn es nicht gegen seinen Bekannte geht...... über Hager, den Benko-Strohmann u u zwecks andere nicht wirkliche saubere Deals bekannt schreibt er nie was......DA HAGER BESTER FREUND VON Francheschini..... also bitte!!!! |
||||||||
Mi. 24.10.18 - 00:29:45 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Achtung! Ich würde salto.bz nicht so ernst nehmen! Es wäre nicht das erste mal, dass ein artikel veröffentlicht wird, der nur aus spekulationen, gerüchte und fehlinformationen besteht! | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 07:19:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.149 Fan von: HC Pustertal |
Alles klar, ich resümiere: Wieder die üblichen anti-HCB fake news der Lügenpresse! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 07:32:21 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.326 Fan von: HC Bozen |
Nein, ich halte salto prinzipiell für ein gutes medienportal im gegensatz zu anderen im land, aber genauso wie bei der tageszeitung kommt es dehr darauf an, wer die artikel schreibt und diesem falle halte ich den autor für keinen guten journalisten... | ||||||||
Mi. 24.10.18 - 08:54:37 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich hoffe, dass bald wieder gespielt wird.... dann wird wieder über Hockey gefachsimpelt | ||||||||
Mi. 24.10.18 - 09:59:43 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
oh mein gott...
ist euch Langweilig oder? Knoll und Kompatscher, Knoll und Knoll, Knoll und der Papst... Mir ist eigentlich mit wem Dr.K. zu einem Bier bzw. Hockeyspiel trifft... Ein wundervoller Sachzug den alten/neuen LH einzuladen ... Es geht ja immer um den Zubau der Eiswelle (zusätliche Einsfläche + Büros), und wenn eis hilft kann er von mir aus auch noch Trump oder Putin einladen. Reden wir über hockey..... |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 10:03:48 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.295 Fan von: HC Pustertal |
Gleich wie alles andere kann man auch eine solche Nachricht/Information zu einer großen Sache machen, aber eben auch kleinreden. Ideal ist ein mittelmaß. Dass dieses Verhalten, oder auch diese Methode von Knoll, nicht ganz in Ordnung ist sollte auch jeder HCB-Fan kapieren. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 10:54:19 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
"Hauptsache HCB" und dafür werfen wir jeden demokratischen Gedanken über Bord? Mir ist auch egal wen Knoll wählt oder mit wem er Bier trinken geht aber sowas ist nicht in Ordnung. Ein Verein der zu nicht kleinen Teilen von Steuergeldern finanziert wird spricht sich für eine Partei aus.. und wenn man sie wählt darf man gratis zum Spiel und die anderen sollen Eintritt bezahlen? Und das stört mich nicht nur bei Knoll/HCB. Bauernbund, HGV, LVH usw. sind nicht besser. Gespräche über Eishockey sind hier glaube ich allen lieber, totschweigen darf man Knolls (oder von wem auch sonst, aber auffällig oft Knoll) Machenschaften deswegen trotzdem nicht. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 11:50:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.818 |
Frage....wie will Knoll wissen wer was wen gewählt hat um diesen auch gratis zum Spiel lassen? | ||||||||
Mi. 24.10.18 - 12:01:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.502 Fan von: HC Bozen |
Als ob man nicht schon sonst genug mit den Wahlen usw. konfrontiert wäre. Am Freitag ist wieder Hockey und passt. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.18 - 12:02:20 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Er braucht es nicht wissen. Er geht von ehrlichen Wählern aus, d.h. dass sich auch nur diese per Whats app bei ihm melden. Zudem müsste man dann ja auch seine Nummer haben.
Also denn, ich sehe die Aussage mit etwas Ironie und finde nicht, dass sie zu 100% so gemeint war. Dafür ist Knoll auch zu clever und hätte auf deine Frage auch gleich die Antwort geliefert und sie nicht im Raum stehen lassen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dieter Knoll, SVP, Arno Kompatscher
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol