Eishockey Forum - DO, 11.10.: HC Pustertal vs. Lustenau (1.-2.)

DO, 11.10.: HC Pustertal vs. Lustenau (1.-2.) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.10.18 - 12:23:06

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn mo heint in Sturm vollzählig sein bin i schun af die Linien gsponnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 13:53:56

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich hoffe auf Virtala-Virtala-Meo,Max könnte die 3. oder 4.Linie verstärken......

Die2.Linie passt eh voll Smilie

Das Trainerduo wirds schun richten Smilie

Mein Tip:Sieg in Overtime......und 1.547 Zuschauer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 16:15:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube wir zaubern auf facebook HCP ein tippspiel aus dem ärmel, ha? Smilie zu gewinnen gibts dann ein paar bierchen und eine HCP-Mütze (Modell Aktion "Hol dir den Gratis-Mutz") Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 16:22:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Alston

Puh schwierige Entscheidung, so wie der Max in letzter Zeit die Dinger reingehängt hat, die ihm die Virtalas serviert haben, würde ich ihn sehr ungern aus der ersten Linie nehmen. Da wäre es eher eine Überlegung wert mal zu versuchen die Virtalas zu trennen und Marko zB mit Berger und De lorenzo L. in der dritten einzusetzen, dann hätten wir uU drei Bombenlinien!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 17:07:29

Auf jeden Fall ist mir vor dem heutigen Spiel nicht bange, und falls es wider Erwarten doch in die Hose gehen sollte bleibt zum Trost immer noch das Motto "offense wins games defense wins championships" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 17:47:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Auf jeden Fall ist mir vor dem heutigen Spiel nicht bange, und falls es wider Erwarten doch in die Hose gehen sollte

Hier geht es nicht so sehr um "ob es in die Hose geht" oder weniger, eher um zu sehen wie stark dieser Gegner wirklich ist und ob er zu den Favoriten auf den Titel gehört wie viele schon gesagt haben u.a. auch ehemalige Spieler und Experten.
Für mich persönlich ist Lustenau einer der Favoriten (wiederhole das was ich schon einmal gesagt habe bei den Saisonprognosen) zusammen mit dem HCP, Asiago, Sterzing auf´s Halbfinale und natürlich auch Finale. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.18 - 17:48:21 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 18:50:58

MMn werden auch die Slowenen noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden, ansonsten ganz deiner Meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 19:52:01

De Lorenzo - Berger - De Lorenzo in der dritten Linie - könnte klappen!
Do. 11.10.18 - 22:36:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Tolles Spiel, bin positiv überrascht! Tolle Mannschaftsleistung einer tollen jungen Truppe. Oberrauch und Erlacher kann man getrost langsam in den verdienten Ruhestand verabschieden, diese Jungen sind im Stande die Lücke zu schließen
Do. 11.10.18 - 22:37:01

Achter Sieg im achten Spiel, auch gegen die beste Offensive der Liga nur ein Tor bekommen, und das obwohl Corbett fehlt, Hut ab!
Und langsam kann man Mitch Pohl wirklich gratulieren zur Verpflichtung von Colin Furlong, dass er dermaßen einschlägt hätte wohl kaum jemand zu hoffen gewagt, super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 22:44:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich sag nur eins .....
CHARAKTER
Top Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 22:47:20

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Gewaltig geils spiel heinte👍👍 wos insra jung spiela leistn isch oanfoch suppo und do furlong beste monn afn plotz!! So konns weita gian Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 22:56:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Der beste Sturm gewinnt Spiele. Die beste Verteidigung SERIEN Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.18 - 22:58:12

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Das war heute Hockey mit Herz und vor allem - frei nach Olli Kahn - EIERN!!!!
Klasse Teamleistung gegen einen starken Gegner!
Do. 11.10.18 - 23:09:24

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

Bravo Wölfe!! 🐺 💪
Super Leistung des ganzen Teams, gegen einen verdammt starken Gegner geliefert!!
Besonders positiv aufgefallen ist mir heute der March, ..aber auch schon bevor ich mitbekam, daß er heute DIE 2 Vorlagen gab! 🏒
Spitzenklasse das Tor von Virtala Teemu! 🇫🇮 🥅
..es fehlte eigendlich nur der Treffer vom Gader 🙃
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken