|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.10.18 - 10:08:44 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@insider
Schau dir das Video an. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.10.18 - 10:23:54 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Vorab: nicht auf den Fall und nicht auf die diskutierte Schiedsrichterentscheidung bezogen. Diese kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen. Nur auf deine, diese einzige Aussage: ******************************************************************** Genau da täuscht du dich und zwar "zum Glück". Denn genau da liegt der Hund begraben. Wenn ein Schiri vermeintlich inkompetent ist dann ab in die Jugendliga Und dann wundern und lamentieren wir uns, wenn keine Disziplin vorhanden ist. Jeder macht was er will und wenn der Schiri mal was gegen mich pfeift, wir d er zum Teufel geschickt, von Spielern, Trainer und Offiziellen. Ja, wenn die vermeintlich schlechtesten Schiris auf die Jugendligen losgelassen werden, was soll denn da in punkto Disziplin in den Seniorligen rauskommen? Schon mal überlegt, warum in anderen Sportarten die besten Schiris, welche auch international unterwegs sind, ein Mindestanzahl an Einsätzen im Jugendsektor machen MÜSSEN und wenn sie dazu keine Zeit oder Lust haben, auch international und national zu Hause bleiben können? Naja, aber eins nicht vergessen: |
||||||||
Do. 11.10.18 - 10:35:46 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Aber ein Schiri muss den Unterschied zwischen Stockschlag und Stockstich doch kennen. Und mehr als ein Stockschlag war das nie und nimmer. | ||||||||
Do. 11.10.18 - 11:04:41 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 282 |
War ich bei der Strafe gegen Picinelli eher auf der Seite des Schiedsrichter, bin ich hier eher auf der Seite des Spielers.
ABER: Ganz so eindeutig ist die Sache nicht, der Tormann hält den Schutz mit dem Bauch/Brust und Cainelli bewegt seinen Schläger Richtung Bauch/Brust des Tormanns. In meinen Augen keine Strafe, aber warum macht er das? Ganz falsch liegt der Schiedsrichter nicht, die Bewegung des Spielers war die eines Stockstichs. In meinen Augen aber zu wenig für eine Sperre. |
||||||||
Do. 11.10.18 - 11:08:47 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Er macht das weil er keine Ahnung hat und wir halt die bösen Buben sind. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.10.18 - 11:28:54 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Dumme Aktion. Macht man einfach nicht bzw. ist nicht natürlich oder als Versehen einzustufen. Die Regel wird schon diese sein, egal ob es harmlos ohne Verletzung bleibt oder nicht. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.10.18 - 11:46:45 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.061 Fan von: HC Pustertal |
2 Minuten und gut ist... | ||||||||
Do. 11.10.18 - 14:23:35 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ILYA
Das ist es, was ich befürchte: Meran bekommt jetzt den Stempel einer Schlägertruppe aufgedrückt... Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 11.10.18 - 19:51:42 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
Jetzt mal ganz objektiv, wenn das hier möglich ist. Dumme Aktion ok. 2 min. Strafe wäre auch ok. Aber für so was 5 +20 und zwei Spieltage Sperre ist total verrückt. Wie oft passiert es in einem Spiel, dass ein Stürmer probiert den bereits blockierten Puck noch mal zu ergattern? Dann gibt es 2 min. wegen Stockschlag oder eins auf die Nase. Oder beides. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.18 - 20:02:56 Meppi Registriert seit: August 2018 Posts: 85 Fan von: HC Meran |
Ich weiss nicht wer alles live dabei war!!
Ich stand genau vor dem tor als diese aktion passierte und die scheibe ist vom tormann abgeprallt und dann hat cainelli versucht diese noch mal zu treffen. Leider mot dem resultat das wir alle wissen aber man kann bei dieser aktion 2 min. Geben aber 5+20 masslos übertrieben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichter und deren entscheidungen!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol