|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 22.09.18 - 07:22:57 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@randomness
Todesfall im engeren Familienkreis |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.18 - 10:56:35 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@Ewgenij
shit.. danke fuer die Info |
||||||||
Sa. 22.09.18 - 15:20:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Petans Vater ist gestorben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. | ||||||||
Mo. 24.09.18 - 06:12:54 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Schöne Geste mit der Schweigeminute und den schwarzen Bändern
KAC heute sehr motiviert und einfach besser. Die waren einfach extrem lässtig und druckvoll. Bozen ungewohnt schwach im Spielaufbau. Mund abwischen und weiter gehts! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.09.18 - 09:31:27 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Auch relativ wenig Zuschauer im Stadion oder, vielleicht auch weil Radtag mit Straßensperre war und natürlich auch weil das Spiel live auf Servus TV übertragen wurde. Apropos Servus TV, leider sehr einseitig die Kommentatoren gestern und auch fachlich öfters daneben, Philipp Lukas murfelt so vor sich hin, es fehlt dann auch ein Brabant am Eis, der war schon um Welten besser als Exgoalie Prohaska... | ||||||||
Mo. 24.09.18 - 10:00:35 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
relativ wenig Zuschauer würde ich jetzt nicht sagen... offiziell 2.750, jedoch sind wir ja auch total am Angang der Saison + eben Livespiel im TV.... Wobei.... beim ersten Spiel gegen die Schweden heuer waren offiziell 3.011 und falls ich mich nicht falsch erinnere war da Sektor H da überhaupt nicht mal offen. Beim Spiel gegen die Finnen jedoch schon (offiziell um die 3.500)... Und der Sektor H war gestern offen und sehr gut gefüllt... Von dem her denke ich werden es gestern schon 3.000 gewesen sein... Wie gut heuer der VIP Bereich besucht ist, kann ich jedoch nicht sagen... vielleicht sind da auch Unterschiede... Dieser Beitrag wurde am 24.09.18 - 10:04:32 von alexhcb editiert! |
||||||||
Mo. 24.09.18 - 10:21:14 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@malkin 71
lukas mag zwar ein langweiliger murfler sein, aber vom fachlichen her geht er ok...die between the benches kommentatoren finde ich sowieso überflüssig, denn in diesen 5 sek interviews kann nicht viel rauskommen, dazu bräucht es, wie eben in der nhl zb, mehr zeit, aber klar, die kriegt man hier nicht |
||||||||
Mo. 24.09.18 - 11:48:08 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
einseitig kommentierung hin oder her, ist mir eigentlich egal. Die Ösis können sagen was sie wollen. Ich habe gestern gesehen, dass wenn Iriwing nicht seinen Tag hat so einiges schief läuft....einige verlassen sich zuviel auf die erste Linie und die defens verlässt sich zu viel auf den Tormann. Wenn beide nicht liefern wie "gewohnt" dann brennts und setzt eine Niederlage... das ist logisch. Das Spiel ist bestimmt nicht überzubewerten, eine gesamte linie hat gefehlt... und man muss zugeben, der KAC hat sehr gutes Potential und das hat er gestern voll ausgenutzt. Es fehlen noch die Treffer der Einheimischen. Dieser Beitrag wurde am 24.09.18 - 11:48:24 von Chilist68 editiert! |
||||||||
Mo. 24.09.18 - 11:56:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Der KAC ist diese Saison sicher in der Lage weit zu kommen, haben sich sicher sinnvoll und gut verstärkt.. Genau wie bozen denke mit beiden Teams ist diese Saison definitiv zu rechnen | ||||||||
Mo. 24.09.18 - 13:03:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Erste Niederlage in der Meisterschaft und das verdient. KAC war besser, dynamischer, spritziger und vor allem kämpferisch.
Sie haben so gespielt wie Bozen so oft schon gegen nominell bessere Teams erfolgreich gespielt hat. Vielleicht tut diese Niederlage gut, um mal auf den Boden zu kommen. Die Realität sieht nämlich so aus, dass bei Bozen bisher nur der Goalie und die erste Linie viele andere Mängel haben vergessen lassen. Natürlich, es fehlte auch gestern eine komplette Linie. Aber Arbeit wartet genug. Kurze persönliche Notiz: möchte mich auch hier in aller Öffentlichkeit bei der Fankurve für das Spruchband danken, das an meinen Vater und mich gerichtet war. Auch solche Dinge geben Kraft in einer schweren Zeit. |
||||||||
Mo. 24.09.18 - 19:15:54 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Man sollte auch berücksichtigen dass der Lukas das zum 1. mal gemacht hat.. Also din bisschen Zeit sollte man ihm schon geben, glaube er wird mit der Zeit noch sehr gut ankommen! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Linz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - KAC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol