|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.09.18 - 10:46:20 oltergoalie Registriert seit: November 2017 Posts: 4 Fan von: HC Gherdëina |
@alle: das der tormann an der Niederlage schuld war habe ich nicht geschrieben, bitte lest euch meinen post durch. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 10:56:11 oltergoalie Registriert seit: November 2017 Posts: 4 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffe das, und wünsche es mir auch (bin ja HCG Fan... Nicht cavallese fan..), dass ich eines besseren belehrt werde!
Forza HCG! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 12:29:32 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Hab mir gerade die Highlights auf Sportnews angeschaut. Alles in Zeitlupe!!!!
Mann so ists richtig langweilig! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 13:14:24 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
Habs auch grad gesehen... Traurig!
Das von lustenau hingegen sehr professionell!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 14:37:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich denke im laufe der ersten spieltage wird vieles "adjustiert" und kritiken angenommen und dann versucht umzusetzen. leider hat es von der liga aus keine "plattform" gegeben um die freundschaftsspiele als "tests" zu machen, was durchaus helfen gekonnt hätte.
die zeitlupen-eindrücke können auch toll sein, und was hermachen, als gnazes highlightvideo glaube ich nicht geeignet. was ich immer wieder schade finde, ist, dass beim ersten ahl-spiel immer noch vereine mit spieltrikots auflaufen, mit überklebten namens-schildern bzw. ohne namen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.18 - 12:59:30 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
By the way: Das Spiel am Samstag zählte zusätzlich zur "Serie A Tabelle" bzw. zur Qualifikation fürs Final Four. Die Broncos führen hier die Tabelle mit 3 Punkten an. Auf Platz 2 folgt direkt Gröden, da die Partie Gröden vs Sterzing das einzige inneritalienische Duell bis jetzt war! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps HL 1. Spieltag: HC Gröden vs WSV Wipptal Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol