Eishockey Forum - 1. + 2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Graz und Red Bull Salzburg - HCB Südtirol

1. + 2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Graz und Red Bull Salzburg - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.09.18 - 19:00:53

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Fan von: HC Bozen
Mit Crescenzi und Frigo werden alle Linien gut besetzt sein, keine leichte Aufgabe für Suikkanen die 4. Reihe zu erstellen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.18 - 19:44:19

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

die Verletzung von Crescenzi und Frigo hat auch ihr "Gutes" Schweitzer und De Luca können sich beweisen und Brighenti hat Platz auf der Bank.

Glira und Marchetti spielen sehr konstant und mit kaum Fehlern. Das hätte ich echt nicht gedacht...

wobei... gegen Salzburg hatte man schon oft Glück bzw. einen super Tormann. Sie haben irgendwie nie das Tor geschafft.

Bei Salzburg fehlten aber auch Alexander Cijan, Michael Schiechl, Alexander Rauchenwald Matthias Trattnig und Raphael Herburger (ab der 25 Minute)... alles Stammspieler!!! Wenn die mal weniger von der Verletzungshex verfolgt sind und noch nen Legioplatz mit ner Granate wie z.B. Mueller letztes Jahr nachbelegen sind sie für mich der Topfavorit auf den Titel. Auch in der CL haben sie mich beeindruckt.

Irgendwie komisch... letztes Jahr hatte man neben Unvermögen auch wirklich viel Pech in den ersten Spielen... Heuer ist irgendwie das "Puckglück" auch auf unserer Seite... besser hätte der Saisonstart wirklich nicht sein können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.18 - 20:36:40

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Naja, war schon sehr ähnlich, wie letztes Jahr, gab zwar viele Schüsse aufs Tor, aber meist nur von der Seite, die paar die zentral gekommen sind hat ein überragender Irving bis auf einen alle gehalten...für mich wars definitiv eine gute defensiv leistung, offensiv hoffe ich wie gesagt dass die anderen Linien noch anziehen...
Di. 18.09.18 - 20:46:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@alexhcb

Das mit dem pech bzw Glück ist Ansichtssache. Ab und zu mal ein Spiel ok, wenn es Dauerzustand ist, machst du entweder verdammt viel falsch oder viel richtig. Situationen wo du Pech hast müssen eben auch erst entstehen und Glück muss man sich erarbeiten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.09.18 - 09:22:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@tomgun

ganz genau, die kommentatoren am so haben ja dies bereits angesprochen was den hcb angeht...die haben sich v.a. im letzten jahr dieses glück hart erarbeitet, irgndwo zu vergleichen mit dem sg. bayern-dusel...was mich allerdings sehr gestört hat, dass die dosen kommis mehrmals eher negativ darüber gesprochen haben
Mi. 19.09.18 - 12:35:40

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Sid48

Naja sid. Ein bisschen Patriotismus kennen wir bei österreichischen Sportsendungen ja 😜 Finde ich auch nicht schlimm und ist auch nachvollziehbar. Der Hcb hat eben letzte Saison 3 der großen 4 Teams abgeschossen. Man sieht halt gerne wenn ein eigenes Team eine internationale Meisterschaft gewinnt. Ich denke das macht irgendwie jeder. Ich bin froh, dass sie uns überhaupt die Möglichkeit geben die spiele live am Bildschirm zu verfolgen. Das wir deren Sprache verstehen ist einerseits ja gut. Wäre es in tschechisch würde man eben nichts verstehen und der Kommentator würde dich egal was er sagt nicht ärgern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken