Eishockey Forum - IHL Saison 2018/19

IHL Saison 2018/19 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.11.18 - 16:58:52

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Ich würde es verstehen, wenn die Spiele die er gespielt hat mit 0:5 verloren gewertet werden würden, aber ich glaube schon, dass wenn ein Verein einen Spieler tesseriert und im Landesverband um Spielgenehmigung auch für die IHL anfragt und von dort grünes Licht bekommt und diese nicht spezifizieren, dass er nur im Jugendsektor eingesetzt werden darf, dies als "mildernder Umstand" und als "guter Glaube" gelten soll...

Wie geschrieben, ich würde auch die 0-5-Wertung verstehen, verstehe aber auch die Entscheidung des Sportrichters. Ich verstehe auch die anderen Mannschaften, die Rekurs einreichen...

P.S.: Wenn`s auch die Entscheidung nicht beeinflusst, der Spieler hat pro Spiel einzelne Wechsel und 0 Punkte gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.18 - 08:19:25

Meppi ist im Moment nicht auf sonice.itMeppi
SIM an Meppi schickenE-Mail an Meppi schicken

Fan von: HC Meran
Regeln sind regeln und ich glaube kaum dass ein verein wie der hc eppan nicht genau wusste bzw. Im guten glauben war.
Der rekurs ist voll berecjtigt der beiden vereine
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.18 - 08:57:11

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Valpellice handelte letztes Jahr auch im guten Glauben. Die FISG hat den betroffenen Spieler für Italien tesseriert, obwohl er in Frankreich bereits tesseriert worden war. Auch dort handelte Valpellice "im guten Glauben".

Von dem her, warum sollte man jetzt mildere Urteile fällen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.18 - 09:19:21

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Auf Powerhockey wurden die beiden Spiele bereits mit 0:5 aus Eppaner Sicht gewertet, weshalb es scheint als ob der Gegenrekurs angenommen wurde.

Bin gespannt wie es mit Alleghe weiter geht, eigentlich muss das Spiel gegen Auer noch diese Woche nachgeholt werden damit man den 6.platzierten nach der Vorrunde ermitteln kann und am Wochenende die Qualifikation für die Coppa Italia starten kann.
Di. 06.11.18 - 08:16:52

Die nächste Spielsperre über 2 Spiele wurde ausgesprochen. Für diesen Check gegen die Bande gab es 2+10 Minuten Strafe sowie zusätzliche 2 Spieltage Pause für Thomas Pardeller vom HC Brixen.

zum Video.

Wenn ich mir ein Smiley erlauben darf: Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.18 - 08:39:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Tropico

Schade,kann das Video nicht abspielen . Gibt es auch den Schiribericht?
Dieser Beitrag wurde am 06.11.18 - 08:39:21 von Ewgenij editiert!
Di. 06.11.18 - 08:42:59

Hier
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken