Eishockey Forum - Finale: Meran Eppan

Finale: Meran Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.04.18 - 09:45:51

bär ist im Moment nicht auf sonice.itbär
SIM an bär schickenE-Mail an bär schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 31
Fan von: HC Eppan
@AHR

Diese Durchsage ist nicht für die Spieler bzw. Trainer bestimmt (die sehen das schon selber) sondern eine Information für die Zuschauer.... Wird normaler Weise in allen Stadien gesagt....
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 09:53:31

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@bär

während der Goalie das Tor verlässt?...ok, ist mir noch nie aufgefallen. Mein Fehler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 09:55:52

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.365
Fan von: HC Meran
@bär

Tut mir leid, aber in über 28 Jahren und einigen hundert verfolgten Spielen habe ich noch NIE gehört, dass ein Speaker das Publikum (...) darauf aufmerksam gemacht hätte, dass der gegnerische Tormann seinen Kasten für einen sechsten Feldspieler verlassen hat... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 09:58:43

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 192
@bär

Aus dem IIHF Off ice officials Handbuch:

2.5.2 Announcements During the game
During the game the announcer shall announce by means of a public address system:
1. The awarding of goals and assists
2. Penalties
3. End of penalties
4. When one (1) minute remains in the first and second period
5. When two (2) minutes remain in the third period

Das mit dem Goalie wäre mir neu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 10:03:07

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 278
@Marco68

Die Eppaner Zeitnehmung ist bereits seit Jahren, sagen wir mal, eher willkürlich...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 11:02:01

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 599
Fan von: HC Brixen
@bär

Dann sollten die Zuschauer auch gesagt bekommen, dass ein Spieler sich im Abseits befindet, 6 Spieler auf dem Feld stehen? Geht es dir darum, dass die Zuschauer das Spiel begreifen oder dass es Blinde gibt die das nicht erkennen könnten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 11:06:10

bär ist im Moment nicht auf sonice.itbär
SIM an bär schickenE-Mail an bär schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 31
Fan von: HC Eppan
@tschoggi

Korrekt was du da sagt, aber die Durchsage ist sicher gut gemeint und soweit ich weiß, hat das auch kein Schiedsrichter je beanstandet, somit ist es auch nicht verboten. Im Übrigen habe ich diese Durchsage auch in Augsburg in der DEL gehört...

Die Zeitnehmer werden von Zeitnehmerverband geschickt es sind nicht immer di gleichen. Das Uhrproblem war soweit ich informiert bin rein technischer Natur. Übrigens funktionierte auch die Uhrsirene leider nicht.

Sehe diese zwei Themen betreffend das gestrige Spiel als total nebensächlich und für mich auch als abgeschlossen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 11:39:21

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.405
Fan von: HC Meran
Meran spielt sicherlich hart und geht oft auf den Körper, aber was da gestern alles gepfiffen wurde, das hatte mit Männereishockey nichts mehr zu tun. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man bei einem Finale solche unfähigen Schiris schickt. So macht Hockey keinen Spaß mehr.

Meran hat beide Spiele schlecht gespielt und Eppan hat verdient gewonnen, wobei sie auch nicht gut gespielt haben. Da habe ich dieses Jahr schon viel bessere Spiele gesehen. Mal schauen, ob Meran nochmal seine gewohnte Leistung abrufen kann, oder ob die Serie bereits morgen zu Ende geht. Die Verletztenliste wird leider auch immer länger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.18 - 12:29:33

Joe bello ist im Moment nicht auf sonice.itJoe bello
SIM an Joe bello schickenE-Mail an Joe bello schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 23
Die Schiris waren sicher nicht schuld an der Niederlage. Zudem waren die Strafen bei 12 zu 18 Minuten ziemlich ausgeglichen. Vielmehr sollten sich die Spieler auf Seiten Merans weniger mit protestieren befassen sondern sich aufs spielen konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.18 - 12:31:00 von Joe bello editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.04.18 - 20:57:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Marco68

Hätte 3videos.....da siehst du wie sie lächerlich sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.04.18 - 21:22:51

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 868
Fan von: HC Meran
@Nosnbohrer

Dann zeig sie mir bitte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.18 - 22:08:15

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 230
Fan von: HC Bozen
Die Meraner Verantwortlichen die zwischen ersten und zweiten Drittel zu die Schiedsrichter "reden" gehen

Als Außenstehender finde ich solche Aktionen traurig und unnötig, da sie immer einen faden Beigeschmack lassen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.04.18 - 22:22:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@Christl17

Wie kann ich sie dir schicken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.18 - 22:55:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Meran schlägt zurück. Trotz 0:2-Rückstand kämpfen sich die Adler zurück und holen sich vor 1.750 Zuschauern den ersten Finalsieg.

Spielstatistiken

Spiel 4 am Sonntag um 18 Uhr in Eppan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.18 - 23:02:51

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@Phil11

Mehr wie beim ahl Finale 😱
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top