Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.08.18 - 13:58:38

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
@Magnan

Welche Parallelen gibt es um sagen zu können dass er der 2. Kelly sein könnte? Kelly war ja auch im Sturm einsetzbar - Corbett wohl eher nicht!

Die "Kelly-Zeit" in Bruneck ist nun ja auch schon einige Jahre her; so ganz an den Spielertyp kann ich mich deshalb nicht mehr erinnern.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 14:02:53

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Für mich scheint die Mannschaft sehr kompakt zu sein! Eine gute Mischung aus jungen, hungrigen und erfahrenen Spielern. Da hat die sportliche Leitung ganze Arbeit geleistet! Smilie

Betreffend den Tormann mache ich mir auch nicht so große Sorgen - vor allem wenn ich mir die Verteidigung anschaue sollte diese nicht allzu viel anbrennen lassen.

Zudem gehe ich davon aus dass man sich bei den Verpflichtungen schon seine Gedanken gemacht haben wird. Von einem einzigen Video oder den Stats auf die Qualität eines Spielers schließen zu wollen ist sowieso immer so eine Sache!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 14:16:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Denke Magnan meint ein Kelly-Nachfolger im Sinne eines körperlich und technisch starken Allround-Verteidigers, der auch in der Offensive Akzente setzt. Das traue ich ihm im jeden Fall auch zu. Sein wristshot scheint jedenfalls auch nicht von schlechten Eltern zu sein - könnte eine gefährliche Waffe im Powerplay werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 14:49:31

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Gonz genau aso honnis gimoant Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 19:57:35

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Da jagt ein Highlight das nächste: vom 11. - 14. August Weinfest in Kaltern und schon drei Tage später das erste Testspiel des HCP. Die Vorfreude ist riesig, endlich wieder Eishockey Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 20:38:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Corbett kann man so nicht direkt mit Kelly vergleichen, würde ich auch nie wagen, denn Matt war wohl einer der besten Einkäufe der Vereinsgeschichte, ausserordentliche Verpflichtung damals. Matt war der pure Offensivverteidiger, der läuferisch aber so gut war, dass er auch immer wieder der erste war der hinten dicht machte.

Corbett ist genau der Spieler den man gesucht hat, Allrounder, 2-Wege, körperlich halbwegs ein Brett, laut Scouting Reports gut einsetzbar in den Special Teams. War ein sogenannter "overager" und blühte ein wenig später auf, deshalb wurde er auch nicht gedraftet, seine letzte Saison in der WHL war jedoch grandios und führte direkt zu einem Entry Level Vertrag bei den Avs. Vom Potenzial ein gestandener AHL Verteidiger, konnte dann aber nicht mehr immer seine beste Leistung abrufen auf diesem Level.

Für die AlpsHL eher schon eine Bombe, mal sehen wie er sich so einlebt, wenn er sich wohl fühlt, dann hat man auf jeden Fall einen Topspieler.

Würde sagen, wie die Saison schlussendlich verläuft, hat damit zu tun ob die 2 Finnen einschlagen und Furlong ein Glücksgriff wird, wenn ja, dann könnte sehr viel drin sein dieses Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 01.08.18 - 22:22:03

Ein sympathischer Junge:

Oil Kings defenceman’s humble beginnings

und eine beeindruckende Lebensgeschichte:

Corbett`s journey from Minnesota to Memorial Cup measured in more than miles
Do. 02.08.18 - 19:56:58

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Hätten wir noch Punkte übrig für einen weiteren Einkauf z. B. gegen Saisonsmitte?
Do. 02.08.18 - 19:57:39

Nein.
Do. 02.08.18 - 20:23:50

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Aber einen 0 Punkte Ausländer könnte man theoretisch noch verpflichten...
Do. 02.08.18 - 21:12:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es gibt keinen 0-Punkte-Import, die können nur 1, 2 oder 4 Punkte zählen (siehe www.gamebook.at).
Do. 02.08.18 - 21:41:55

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Ah danke für den Link...war immer der Meinung dass die Ausländer unter 22 Jahren 0 Punkte zählen.
Di. 07.08.18 - 18:45:42

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Pusch,Pusch.......nicht einschlafen hier Smilie

Montag erstes Training??
Di. 07.08.18 - 19:55:29

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Wie schaugs mit die auslända aus? Kemmse olla afn munta?
Di. 07.08.18 - 20:21:05

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Wos munta somsta hallo Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken