Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2018/19

HC Pustertal Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.05.18 - 19:19:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Glaube ich nicht wen das stimmt was man damals so gehort hat das Borgatello zimlich sauer aufn DK. Knoll (Wahr) isch ich glaube ehr an ein wechsel inerhalb der Alps.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.18 - 19:34:51

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Dann wird es wohl Pustertal oder Mailand werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.18 - 20:09:36

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

@DPrZ

..kaum..
Do. 24.05.18 - 20:11:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Borgatello HCG ?
Do. 24.05.18 - 20:20:51

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@DPrZ

Borgatello braucht es in Bruneck nicht mehr !!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.18 - 20:22:44

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Kann mir nicht vorstellen, dass Borgatello Lust hat im hinteren Tabellendrittel rumzueiern.. sucht sich sicher eine Mannschaft mit guten Playoffaussichten und Mailand wird sicher einen kräftigen Kader stemmen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.18 - 20:35:53

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@patto

Ich denke jedes Team kann einen Borgatello gebrauchen,wie es mit Kaderplanung und Punkten ausschaut ist eine andere Sache.
Aber ich würds auch nicht schlecht finden wenn Skizzo bei einen schwächeren Alps Club wie Gröden oder Sterzing spielen würde,die brauchen dringend gestanden Spieler in der Verteidigung,wäre für die Ausgeglichenheit wichtig.
Do. 24.05.18 - 20:37:46

puschtragirlie ist im Moment nicht auf sonice.itpuschtragirlie
SIM an puschtragirlie schickenE-Mail an puschtragirlie schicken

@DPrZ

Glaube niemals, dass Borgatello nach Mailand geht.... Hat ja immer gesagt, dass er näher bei seiner Familie sein will.... Das ist er in Mailand sicher nicht!
Do. 24.05.18 - 20:58:13

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@argininosuccinat

Super! Ich finde auch ein Skizzo MUSS nicht umbedingt immer noch um den Titel mitspielen! Sterzing könnte ihn sich sicher einiges kosten lassen denn als Vorbild kann er auch noch länger dienen... Außerdem Meran Sterzing ist mit Mebo und Autobahn nicht so schlimm...
Do. 24.05.18 - 21:26:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich finde es im Allgemeinen sehr gut, dass ein bisschen Bewegung in den einheimischen Transfermarkt kommt. Zeugt irgendwie auch von einer steigenden Professionalität in der Liga.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.18 - 22:19:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ich würde unsere verlorene Söhne mit offenen Armen empfangen Smilie
Fr. 25.05.18 - 00:02:38

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@DPrZ

Kann mir schon vorstellen dass es klappen würde sollte das nötige Kleingeld vorhanden sein.....
Fr. 25.05.18 - 09:55:50

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Vorher kommt aber ein HAMMERTRANSFER!!!!

Smilie Smilie
Fr. 25.05.18 - 09:59:11

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Brodeur

Und se war!?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.18 - 10:35:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Brodeur

Du meinst Tschombie zu Ritten oder Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken