Eishockey Forum - Online-Verkauf Foxes

Online-Verkauf Foxes Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.04.18 - 15:01:54

foxes84 ist im Moment auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

So ein quatsch ich hab mir g karten gekauft in der meinung es gibt keine mehr im c sektor und jetzt würde man da plötzlich welche bekommen...von wegen haupsache dabei sein, ich zahl doch nicht 50 euro um dann nichts zu sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 15:05:48

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
Wo sind denn die Leute die mich persönlich angegriffen haben als ich das Ticketsystem kritisiert habe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 15:57:02

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Am FReitag waren etliche Karten im Sektor A doppelt verkauft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 19:00:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@foxes84

Bravo mona...mir fällt gerade nichts besseres ein...nix für ungut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 19:21:27

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.133
Fan von: HC Bozen
h?... Dass am Samstag Vorverkauf für alle ist nicht nur für die ABO Base wurde so ja offen kommuniziert. Auch in der Alto Adige bzw. Dolomiten stand nichts von Vorverkauf "nur" für Abo Base Smilie

und übrigens sind viele Plätze im Sektor G viel attraktiver als in C oder A weil man zum Teil besser sieht... Daher warten ja viel immer nur darauf bis Sektor G freigeschaltet wird

lasst uns einfach das letzte Heimspiel 2017/2018 genießen. Smilie Forza Bolzano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 19:32:23

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@alexhcb

ich sitze auch immer in Sektor G, man sieht dort viel besser.
ich glaube deshalb sind die preise auch die selben wie unten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 19:44:47

foxes84 ist im Moment auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Schön wenn dus witzig findest ich leider nicht...werde nicht sterben deshalb aber es gibt einen grund warum ich immer da sitze wo ich sitze...und dass das ganze ticketsystem verbesserungswürdig ist, darüber sind wir uns wohl alle einig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 19:55:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
System hin System her,ins Stadium kommst du immer wenn du willst....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 21:06:12

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
Wird der Sektor H auch noch freigegeben für das online-ticketing?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.18 - 21:12:14

foxes84 ist im Moment auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Du kapierst es nicht oder? Ich will nicht irgendwie ins stadion sondern dabei auch noch was sehen vom spiel...ist ja nicht irgendein spiel sondern.immerhin das vielleicht schon alles entscheidende finalspiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 11:42:57

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Eppan
Ticketpreise Bozen
D/H + B/F intero 35€

Ticketpreise Salzburg
Alla tifoseria organizzata, quella della curva, sono stati riservati 100 biglietti. Gli altri 150, a 22 euro l’uno, sono stati venduti ieri mattina in appena dieci minuti.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 12:43:33

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Suche noch Karten
Biete Höchstpreis!

Angebote per SMS an: 3453450548
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 19:05:52

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Salzburg verkauft 3000 tickets in 10 minuten, Bozen verkauft 300 und das System ist 2Tage down.
Aber alles super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.18 - 21:51:24

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Naja... ganz so war das nicht.

...und wie kann man Tickets für dieses Spiel schon ab 21 € zu verkaufen???

Wahrscheinlich hat man in Salzburg einfach kein Budgetlimit und wenn man einen angemessenen Preis verlangt hätte, wären mehr Südtiroler als Salzburger im Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.18 - 17:45:09

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
Ist das normal dass beim onlineticket verkauf page not secure steht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top