|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.03.18 - 17:30:41 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Miceli würd ich behalten, kostet wenig punkte und hat vor allem in der rs super gespielt...preis leistung passt denke ich...carlile hat eine solide saison gespielt, gestern der fehler ist einfach blöd gelaufen, da fand ich den von tommasoni ehrlich gesagt schlimmer...defensive könnte man eigentlich fast die ganze behalten, würde man einen a la glenn holen da würde ich eventuell doch carlisle opfern...oder marchetti aber der ist halt einer der wenigen italiener im team... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 17:54:43 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@GG987
Dafür hatte man die 3. Fischer-wukovits-schneider (2 tore) nicht sonderlich im griff, gefällt mir gut, alle 3 pfeilschnell, da hatte unsere das nachsehen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.03.18 - 20:11:29 HockeyTown Registriert seit: Januar 2018 Posts: 25 Fan von: HC Bozen |
Angelidis ist zu undiszipliniert... aggressiv ist schon recht... aber das Benehmen schadet einfach nur der Mannschaft! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 13:24:28 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
komm... Angelidis hat sich sehr zusammengerissen in letzter Zeit und in den Playoffs wichtige Punkte gemacht. Er wird oft extrem provoziert vom Gegner (die wissen genau wem provozieren) , mich wunderts es eher dass er nicht öfters "reagiert" Die 2+2 gegen Wien waren sehr kleinlich gepfiffen...
Also ich bin froh, dass wir ihn jetzt in den Playoffs haben boah... wann ist endlich Schluss hier im Büro!!! |
||||||||
Di. 27.03.18 - 21:01:32 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Macht einfach nur Spass in der Pallaonda HCB. |
||||||||
Di. 27.03.18 - 21:41:02 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Eintritt 37 euro
Gesicht vom Rotter beim Zurückkommen auf die Bank nach dem 3:0 UNBEZAHLBAR 😀 |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 21:57:00 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Also das war mal eine Ansage und Antwort der foxes. Hut ab. Wie schon gesagt, gefielen sie mir in Wien schon nicht schlecht. Zumindest heute hat man das richtige Rezept gefunden. Schnelles und Schnörkelloses hockey mit richtig viel eislaufen. Hat richtig Spaß gemacht. Um HF sieht man eine ganz andere Mannschaft als noch gegen den Kac. Beeindruckend wie vielfältig das Spiel heuer ist. Deswegen ein Lob an den coach. Unbedingt behalten. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 22:16:21 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Man kann nur stolz sein auf diese Mander.
Und weiter geahts am Donnerstig 💪💪💪 |
||||||||
Di. 27.03.18 - 22:24:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bozens so oder so verrückte Saison ist um ein erfolgreiches Kapitel reicher. Wien 4-1 geschlagen und das mit der für mich besten Saisonleistung (vor allem das zweite Drittel war ganz großes Kino von Bozen).
Tolle Kulisse, einmal ein fettes DANKE an die Fankurve die mit ihrer bedingungslosen und lautstarken Unterstützung sowie den tollen Choreographien auch außerhalb des Eises immer für Spektakel sorgt. Tolles Spiel, Wien technisch überlegen aber Bozen hat gefightet ohne Ende - und das als ganze Mannschaft ohne Ausnahmen. Das zweite Drittel war saustark von Bozen. Super Spielzüge von Bozen, habe Wien selten in solchen Schwierigkeiten gesehen. Dazu tolle Tore. Die Highlights waren zwei: das super Tor von A. Smith. Den in so einem Spiel nachdem man so viel Zeit zum Nachdenken hat so eiskalt zu versenken ist stark. Hat seine Sniperqualitäten wieder einmal gezeigt. Und das Gesicht von Rotter nach dem 0-3 aus seiner Sicht war schon auch hübsch anzuschauen. Hoffe er schaut in dieser Serie noch öfters so. Auf jeden Fall hat Bozen jetzt gesehen, dass und wie man Wien schlagen kann. War vor allem psychologisch wichtig, die Serie auszugleichen und noch wichtiger ist die Erkenntnis "Do geat epes". Und ich bin mir auch sicher, dass nach diesem Sieg jeder von Bozen noch einmal mehr Gas geben wird. Das beste Beispiel für mich war heute bei Führung ein hart zu Ende gefahrener Check von A. Smith. Habe von dem noch keinen solchen Check gesehen. Bozen muss einfach hinten sicher stehen und vor allem Strafen vermeiden. Am Donnerstag nächstes Spiel in Wien. Dieser Beitrag wurde am 27.03.18 - 22:27:11 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 22:44:44 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
tolle, fascht schon krasse reaktion zum sonntagsspiel, kai hat seine mannen perfekt eingestellt, 1. war noch eher abtasten, das 2. war das beste in dieser saison..zum ende hin hat aubin schon linien anders zusammengestellt...im 3. dann rotter mit tessier gewechselt...hat aber nicht viel gebracht
tomassoni heute für mich wieder mal der beste d, der muss gehalten werden...sowie auch clark, der nach seiner verletzung viel präsenter wirkt, marchetti scheint der playoffrythmus ein wenig zu hoch zu sein... was ich nicht verstehe, warum man einen egger als einzigen d ins 1. pp unit stellt...besser tomassoni, kann pucks gut verteilen, dazu toller schuss...oder auch clark...dass egger nicht schiessen kann, weiss man ja... p.s. tuokkola jetzt mit 4 ass. alleiniger rekordhalter in den po`s |
||||||||
Di. 27.03.18 - 22:48:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Schreibe das gerne auch noch einmal getrennt. Habe A. Smith oft für lustlos wirkende Auftritte kritisiert. Heute hat er in absoluter Torjägermanier ein Traumtor erzielt. Noch besser hat mir allerdings gefallen als er, auch wenn Bozen recht komfortabel vorne lag, einen harten Check zu Ende gefahren hat. Es sind oft genau diese kleinen Zeichen die zeigen dass eine Mannschaft "da" ist und daran glaubt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.18 - 23:00:33 Napier #65 the machine gun Registriert seit: Dezember 2017 Posts: 68 Fan von: HC Bozen |
Echt geniales Spiel vom HCB, das zweite Drittel phänomenal und das 3. Drittel ebenfalls saustark wie man den Vorsrung verwaltet, bzw. weiter Chancen herausgespielt hat. Heute hat man die neutrale Zone mit einfachen und schnellen Kombinationen überwunden und somit Angriff um Angriff gefahren! Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft! Eine Niederlage bringt die Capitals nicht aus der Ruhe, aber die Art und Weise der heutigen Niederlage stimmt den einen oder anderen Spieler sicher etwas nachdenklicher! 3 | ||||||||
Di. 27.03.18 - 23:04:53 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Wow, ganz großer Sport, Hut ab, das war eine Bombenleistung, in Wien war schon nicht alles so schlecht wie das Resultat vermuten ließ, heute war eine große Steigerung da und das 2. Drittel war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten 3 Jahren in Bozen gesehen habe, einfach geil. | ||||||||
Di. 27.03.18 - 23:12:09 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
wow. sprachlos | ||||||||
Mi. 28.03.18 - 02:19:36 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Das Spiel gewonnen hat die Abwehr heute, allen voran Super Clark !! Tomassoni und Tuokkola..
Zweite Drittel war oberste Sahne....auch Monardo und Gartner waren top.. smith eiskalt.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-Off-Semifinale: HCB Südtirol - Vienna Capitals
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol