Eishockey Forum - Play-Off-Semifinale: HCB Südtirol - Vienna Capitals

Play-Off-Semifinale: HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.03.18 - 11:23:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Hansi

das läuft ja auf dasselbe hinaus...in diesem fall aber kann davon keine rede sein...im spiel 4 geg kac hat in einer ähnlichen situation smith zurecht 2min für diving und der kac spieler wegn haken bekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 11:29:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Sid48

Um das geht es nicht, sondern um die Tatsache, dass da manchmal eine Logik dahintersteckt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 11:45:12

@mannik

dann erklär mir die logik in diesem spez. fall
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 11:58:47

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Foul hin oder her......
stott über de sochn zu diskutieren: hobs es es 2. Tor gsechn!?! Wia Bozn die Scheibe schnell gspielt hot, und des in dor 60. Minute! Die Wiener verstian des no net, wos Sem passiert isch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 13:48:08

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern bei der TV Übertragung wurde über eine eventuelle Strafe von Dops für Halmo gesprochen. Für den Check gegen Rotter.

Was glaubt ihr? Kommt von Dops was?
Fr. 30.03.18 - 14:02:28

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

So wie die Schiris pfeifen kann ich`s mir gut vorstellen.....
Fr. 30.03.18 - 14:05:54

@Sid48

Ich habe geschrieben es geht NICHT um diesen speziellen Fall. Ich habe nur angemerkt, dass es vorkommen kann, dass ein Schiri sowohl auf Foul entscheidet als auch auf Diving.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 14:28:59

mapleleafs ist im Moment nicht auf sonice.itmapleleafs
SIM an mapleleafs schickenE-Mail an mapleleafs schicken

Ich hatte den Eindruck, das den Capitals zum Schluss die Luft ausging.
Fr. 30.03.18 - 15:35:45

@malibu

Der check war geg wukovits...und wenn das ein nachspiel haben sollte friss i an besen
Fr. 30.03.18 - 15:37:20

@mannik

Allgemein klar...hat es eine logik...aber Hier wirst du mir wohl zustimmen..?!
Fr. 30.03.18 - 15:57:27

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Sid48

Halmo hat Wukovits und Rotter gecheckt. Der Check an Rotter geschah ca. zwei Minuten vor Schluss...

Beide mMn korrekt ausgeführt, frei nach dem Prinzip "hart aber fair" Smilie
Fr. 30.03.18 - 16:06:49

@Sid48

Habe die Szene nicht gesehen, aber angesichts einiger anderer äußerst fraglicher Entscheidungen, schließe ich nicht aus, dass die Schiris hier falsch lagen.
Fr. 30.03.18 - 17:37:53

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Frage...sind die Plätze im Sektor G numeriert oder kann wer zuerst kommt sitzen wo er will?
Fr. 30.03.18 - 17:46:30

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Ewgenij

Numeriert. D.h. wenn jemand auf meinen liebevoll ausgewählten Plätzen sitzt klumperts! Smilie

Die Caps traben gerade durch die Industriezone... den Rotter konnte ich jetzt im Vorbeifahren nicht sehen, will jetzt aber nix heißen..
Dieser Beitrag wurde am 30.03.18 - 17:48:49 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.03.18 - 18:34:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@MrJohn

Ich habe Rotter im Vorbeilaufen auch nicht herausgesehen...
Auch wenn Rotter nach wie vor Dreh- und Angelpunkt der Wiener ist, vor allem im PP, denke ich, sollte er morgen pausieren mùssen, wird es fùr Bozen trotzdem nicht einfacher.
Man hat ihn bis dato ja super neutralisiert und seine Mannschaftskollegen legen jetzt sicher noch eine Schippe drauf...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken