|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:16:08 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@bartilein
das was dem #10 einfällt... traue ich auch dem Schweitzer zu und erst recht einem Marchetti |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:18:17 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Das glaube ich sofort, habe es sowieso nie verstanden warum man ihn nicht ausgetauscht hat, nun ist es mal so das er viel spielen darf..... | ||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:29:10 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Angelidis kann man sicher bei Bullies gebrauchen und im PP vor dem Tor stehen kann er auch..aber sonst ist es einfach zu wenig was er leistet.. | ||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:47:25 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Cora
Ja Meinungen der Fans sind sehr subjektiv. Zum Vergleich ein Kommentar eines Kac Fans:"also diesen mike angelidis nehm ich sofort mit handkuss. zwar ist die situation 7:08 vor ende des letzten drittels was für`s dops, trotzdem welcome.... maybe?" Es ist doch immer wieder lustig zubeobachten, wie man Spieler als "Laie " beurteilt. Spielt er im eigenen Team, fallen einem die Schwächen auf, spielt er beim Gegner die Stärken. Typisches Beispiel Yogan letztes Jahr beim Hcb und eure Kommentare heuer beim HCI. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:56:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Yogan spielt heuer auch eine Klasse besser warum auch immer. Wäre schön wenn er und Clark bleiben würden
Habe Heuer echt einige Spiele gesehen von den Haien und Yogan war fast immer ein aktiv Posten im Team. Auch gegen die starken Wiener setzt er sich gut in Szene Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 09:58:16 von bartilein editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:04:33 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Yogan Spielt heuer auch in einer besseren Linie als bei Bz |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:07:35 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
der kac hat verdient gewonnen. das knappe ergebnis wiederspiegelt jetzt nicht unbedingt den tatsächlichen spielverlauf wieder. unser goalie natürlich bester mann + die einheimischen. enttäuschend die leistungsträger wie halmo, petan und miceli.
ein lob an unser moderatorenduo, allen voran coach larcher...was die manchmal von sich geben, hat mit professionalität wenig zu tun...da könnte ich ne kamera bei mir zuhause aufstellen und ein paar kumpels einladen und alles livestreamen, käme aufs gleiche hinaus...ein bisschen mehr objektivität würde nicht schaden...höhepunkt der kopfcheck von angelidis, o-ton larcher carica correttissima...zum glück gibt es mitlerweile wieder ordentliche livestreams... am fr entscheidendes spiel |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:08:51 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ab wann kann man in den sparkassen die karten kaufen? heute ab? | ||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:09:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Cora
Kann alles sein, habe ihn in bozen kaum gesehen um ihn zu beurteilen, sicher Clark ist für mich der beste Hai und Poulsen ist auch mehr als nur Dutschnitt.... |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:15:24 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
da Sie bei der Sparkasse die Maske vom Online-Ticket benutzen kannst du sicher schon seit einigen Tagen dort das Ticket machen. Der Online Verkauf vom Spiel 4 ist ja schon seit einer Weile freigeschalten. Übrigens, der Vorverkauf direkt an der Stadionkasse : Mittwoch 14/03 17:00 –19:00 Donnerstag 15/03 11:00 –14:00 + 17:00 –19:00 Freitag 16/03 11:00-14:00 Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 10:16:26 von alexhcb editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:40:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
War gestern in Klagenfurt. Ja wie geil wär denn das gewesen, die Partie nach dem Ausgleich in der letzten Sekunde noch zu gewinnen? Hätte die Serie entscheidend kippen können.
Nichtsdestotrotz hat der KAC verdient gewonnen, sind technisch und vor allem körperlich überlegen. Trotzdem hat sich Bozen gestern super verkauft, besser als am Sonntag daheim. Bozens Limits sind jedoch alle wieder zum Vorschein gekommen. Körperlich schwach, kein Verteidiger mit Gewaltschuss von der Blauen, wir gewinnen kein Bully weil wir keinen 1. Linie-Center haben. Dazu sind Halmo, A. Smith und Miceli seit zwei Spielen komplett untergetaucht. Von den Legios habe ich gestern ganz viel Tuokkola (saustarke Leistung) und ganz wenig vom ganzen Rest gesehen. Hoffentlich denkt Knoll wenn er die nächste Mannschaft zusammenstellt genau an diese Spiele. Bozen nimmt zu viele Strafen. Schiris haben Bozen "sicher nicht bevorzugt". Dabei belasse ich es. Freitag MUSS Bozen gewinnen, dann ist alles drin. P.S. Sind wir froh über die starke Präsenz des HC Bozen in allen Medien und bedanken uns vor allem auch bei Hockey 33 für die sehr wertvolle Arbeit in diesem Bereich anstatt zu jammern. Wer die Kommentatoren nicht mag: Sky-Abo kaufen, teuer zahlen pro Monat und dann passts. Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 10:48:01 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:53:24 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
sehr gute analyse benny. zu den mods: es ist super, dass VB33 sich dermaßen beteiligt...aber ein gewisses maß an professionalität erwarte ich mir trotzdem. ein laconi sehe ich besser als bolognini, hat eindeutig mehr ahnung von diesem sport und ein larcher, der wie ein gelangweilter pudel da drinnen sitzt, ist eben auch austauschbar. und wie gesagt sky brauch es nicht, kostenlose livestreams tuns auch |
||||||||
Mi. 14.03.18 - 10:56:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Jedem das seine. Ich z.B. gebe offen zu, dass genau die Übertragungen mit Michele & Fabio für mich immer ein Highlight sind. Mag nicht jeder, schon klar. Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein. habe unseren Goalie selbst oft kritisiert. Aber wenn der Pekka so weiter hält, dann könnte er auch bleiben denke ich. Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 10:58:26 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 11:55:14 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Sid48
[Zitat] allen voran coach larcher...was die manchmal von sich geben, hat mit professionalität wenig zu tun... In einen Fernseher soll das Spiel neutral und attraktiv kommentiert werden. Finde dieses Duo langweilig. Würde Thomas Laconi gut in dieser Rolle sehen. Leider verschlaft man es, wenn man diese Liveübertragungen anschaut. Bei jeden Pass den Namen nennen und dann jedesmal den Namen ausbessern da man den falschen Spieler nannte. ! |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 12:11:29 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Wir sind körperlich unterlegen und ihr wollt Angelidis austauschen??ja dann gute Nacht.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 3 Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol