Eishockey Forum - Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol

Spiel 1 Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.03.18 - 14:48:19

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
ich muss sagen ich wohne 10 Minuten zu Fuß von der Meranarena und schaute auch die letzten Jahren gerne in den Playoffs vorbei... aber nix für Ungut und die Mannschaft in Ehren.... Ich zahl da lieber nen höheren Preis für besseres Niveau in Bozen.

Freu mich schon extrem auf Morgen. Smilie super hockey wetter Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 15:05:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Spielbericht kommt heute noch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 16:04:30

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Volkovforever

Interessante Frage... Also wenn ich auf die Bank geschaut habe, hätte ich nicht den Eindruck gehabt, dass Barski überhaupt noch viel zu sagen hat bei Suikkanen, bzw. er ist nicht mehr so aktiv auf der Bank wie unter Curcio. Ich glaube daher, dass auch die special Teams von Suikkanen zusammengestellt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 16:21:12

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

laut hockefans: Am Freitag in Klagenfurt agierten die Füchse durchgehend mit vier Angriffsformationen, die auch recht ausgeglichen eingesetzt wurden: Die Time-on-Ice-Werte der zwölf aufgebotenen Stürmer schwankten zwischen 19:47 (Chris DeSousa) und 9:56 Minuten (Luca Frigo).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 16:48:20

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

@bettini

Ich verstehe dich, aber jeder Sitzplatz in Bozen braucht ein Ticket und wenn ein Erwachsener oder ein 10 Jahre alter Junge sitzt, wird der Platz jedenfalls besetzt, nur Zahlt er ja weniger als ein Erwachsener.
Ok die Presie sind nicht niedrig, aber für so einen Eishockeyevent kann man auch was mehr bezahlen und ein Bier weniger trinken oder mal eine Pizza weniger essen in der Woche.
Jedem seine wal jdenfalls.
Grüsse und gutes Hockey an allen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 17:04:40

Ja, diese Play-Offs sind schon immer wtwas Besonderes. Die einzige Zeit im Jahr, wo ich einige Konzerte sausen lasse, samstags ins Büri gehe um hoffentlich am Dienstag wieder wegzukommen um wieder das Auswärtsspiel anzuschauen, usw.

Gestern tolle Auswärtsfahrt, tolle Kulisse in Klagenfurt - vor allem der Bozner Anhang machte sich lautstark bemerkbar.

Tolles Spiel vor allem von Bozen, vom KAC hatte ich mir für das, dass es ein Play-Off-Auftakt zu Hause war, doch einen stärkeren Auftritt erwartet. Das soll aber keinesfalls die gute Bozner Leistung schmälern.

Die Schiris haben das faire Spiel sehr gut geleitet. Bozen präsentierte sich über das gesamte Spiel als sehr kompakte Mannschaft, die hinten wenig zuließ und vorne ihre Chancen sehr konkret ausnutzte. So wie Bozen gestern gekämpft hat, habe ich das von ihnen die ganze Saison noch nicht gesehen. Was da gestern, auch von den Legios Schüsse geblockt wurden, wie in den Banden gerackert wurde, usw. - so soll das sein!

Mir hat die Mannschaft als Ganzes gefallen und das ist das gute. Tuokkola sehr stark, die Einheimischen kämpfen wie Sau (wenn Frank zum Schluss dieses Tor nach einer "Zirkusnummer" gemacht hätte, wäre geil gewesen), Sointu ist ein Arbeitstier, Monardo blüht neben Oleksuk und Halmo auf und A. Smith hat einen Torriecher wie ihn wenige in der EBEL haben.

Was Bozen sein lassen muss, sind diese blöden Strafen. Da muss man wieder einmal vor allem Halmo ansprechen...

Trotzdem, gestern haben alle ihren Beitrag geleistet.

Aber es ist erst ein Spiel, Bozen muss jetzt konzentriert bleiben und so weiter machen. Genau in diesem mentalen Bereich hat die Mannschaft in dieser Saison schon oft Schwächen offenbart. Trotzdem, morgen wird die Eiswelle schon so richtig beben. Bozen ist im Play-Off angekommen - und schon das ist nach dieser Saison schon ein Erfolgserlebnis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 17:20:20

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@malcolm

sehr witzig,hosch kuane kluone Kinder oder nimmsch si nit mit weils zu tuir isch?
Sa. 10.03.18 - 18:23:01

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@benny_HCB

Die Schiedsrichter waren zu kleinlich...insbesondere für ein Playoffspiel. Das waren keine blöden Strafen, die hier genommen wurden. Zum Teil Pech, zum Teil eben zu kleinlich gepfiffen. Da fällt es irgendwann als Spieler schwer noch richtig zu kämpfen. Bei allem was positiv läuft in der Ebel, ist man hier inzwischen zu weit gegangen.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.18 - 18:24:05 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.18 - 18:27:37

@zeckelin

Das was du sagst stimmt auch. Trotzdem, solche Strafen wie sie z.B. gestern Halmo im Angriffsdrittel genommen hat, braucht es nicht und die können dir ein Spiel kosten bzw. auch eine Saison kosten.

Ich fand die Schiris gestern OK und das Spiel sehr, sehr fair.
Sa. 10.03.18 - 18:42:03

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@zeckelin

Die Schiris sollten mal aufhören das Heimteam zu favorisieren, das ist in der Ebel echt extrem oft der Fall!
Sa. 10.03.18 - 20:28:47

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Cora

Passt schon. Bozen hat sich ja das Heimrecht erkämpft 😜
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken