Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.07.19 - 12:07:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

wir müssen ja nicht immer alle der gleichen Meinung sein..... Smilie
ich sehe das mit Gellert und Marchetti eben anders......Gellert wurde zum Schluß als Flügel eingesetzt weil sich Reid verletzte aber das er eindeutig zu schwach war sehe ich nicht so,...da habe ich schon schwächere Verteidiger gesehen....es gibt eben auch Trainer die die Kapazität haben die Spieler richtig einzusetzen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 12:24:05

User ist invisiblecream

@Hansi

Bin Deiner Meiung, natürlich kann die Rechnung auch ein Volksschüler machen aber irgendetwas scheint doch nicht zu stimmen....denn wenn ich einmal die Einheimischen bestätigt habe die ich bestätigen will dann kann ich die Rechnung für die Legios auch machen...da scheint irgendwo der Haken zu liegen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 12:24:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

Ja klar gab es auch noch schwächere aber solche italos wie sie knoll geholt hat und holt sind meiner meinung nach für die katz da sie bis zum schluss nur einen einheimischen den platz in der 3. oder 4.linie nehmen...holt man gellert als vierten sitzt tauferer oder glira als 7 verteidiger und dank bardaro und miceli hat man jetzt keinen platz für frigo und frank...und wo sollte dann ein m.marchetti spielen? Knoll bräuchte in den nächsten jahren 0-1 punkte einheimische aber leider gibts davon weder italiener noch kaum italos die das potenzial haben einen importspieler in den ersten beiden blöcken zu ersetzen und somit platz für punkte zu machen und somit wirds jedes jahr 1-2 einheimische treffen die auf der strecke bleiben werden...zudem müsste knoll unbedingt a.bernard als ersten goalie holen um weitere punkte einsparen zu können...eine 4.linie mit bernard-frigo-miceli wäre super wird sich aber ab heuer nie wieder ausgehen und da müssten eben 0-1 punkte spieler in die 4e wie bei allen anderen clubs auch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 12:25:18

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
denn wenn ich einmal die Einheimischen bestätigt habe die ich bestätigen will dann kann ich die Rechnung für die Legios auch machen...da scheint irgendwo der Haken zu liegen...

Diese rechnung geht eben dank bardaro und miceli nicht mehr auf Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 14:39:08

User ist invisiblecream

@game_misconduct

Genauso habe ich es auch gemeint....erst alle Einheimischen bestätigen die in Frage kommen und dann wird auf diesen aufgebaut...natürlich sind Miceli und Bardaro nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, es gibt stärkere Italos...in Zukunft wird man viel ändern müssen in dieser Hinsicht denn die Punkteregelung zwingt einen ja dazu...
ich denke aber es gibt einheimische 0-Punkte Spieler nur sind diese im Ausland und werden professionell betreut. Da muß Knoll einfach einmal verstehen das er diese als Profi betrachten und sie dementsprechend auch so zahlen muß...
aber wenn Du Anfang der Saison Miceli und Bardaro einen Vertrag gibst dann sind die Komplikationen schon vorauszusehen....es wäre wirklich schade wenn man deswegen auf Frank und Marchertti oder Glira verzichten müßte.....
Dieser Beitrag wurde am 30.07.19 - 14:40:03 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 14:42:19

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
warum seid ihr eigentlich nicht im HCB Vorstand Smilie Smilie
Di. 30.07.19 - 14:58:02

@Chilist68

Weil der vorstand des hcb nicht dazu da ist knoll dreinzureden Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 30.07.19 - 15:33:46

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

@game_misconduct

Smilie ja ja...das kann ich mir vorstellen... eure expertisen haben mich zu dem geck verleitet Smilie
wobei ich den meisten zustimme
Di. 30.07.19 - 15:57:28

@Chilist68

Knoll muss einfach nur wissen ob er lieber mit italos in dem 3. und 4. block spielt oder einheimische ganz einfach...min.9 imports werdens so oder so werden müssen...einer zwischen miceli und bardaro wird wohl oder übel die dritte linie centern müssen (und da sehe ich schon den ersten fehler) und der andere spielt entweder statt frigo oder frank in der vierten am flügel oder statt einem import in der zweiten linie und dann haben frigo und frank in der vierten platz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 18:09:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

Die Punktereduzierung betrifft alle Clubs in der EBEL,was Knoll eben evtl auf dem Kopf fällt früher oder später ist eben das man 30 jahre keinen Cent in den eigenen Nachwuchs gesteckt hat....Es gibt nach 6 jahren nicht mal eine Jugendmannschaft in deren EBEL,wie soll dann auch großartig was nachkommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 18:42:38

@bartilein

Ja da hast du ja recht und knoll hätte es ja eigentlich zusammen mit znojmo und den ungarn am leichtesten, da er mit niemand über die einheimischen streiten muss und es auch eine handvoll italos gibt die besser sind als 90% der österreicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.07.19 - 18:43:09

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

@game_misconduct

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte falls Glira und Frank aus welchen Gründen auch immer beim HCB ersetzt werden gibt es kaum brauchbaren Ersatz aus der Alps weil die letzten brauchbaren Einheimischen/Italos aus der Alps dort alle schon Vertrag haben.

Den letzten den ich aus der Alps auf den Radar habe wäre Simone Asinelli (1998) letztes Jahr Mailand, in Lugano ausgebildet. 20 Punkte in 40 Spielen als Stürmer jedoch eine Plus Minus von -28. Wäre halt ein 0 PunkteSpieler

Gibt es sonst Alternativen aus der Alps?
Di. 30.07.19 - 19:04:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

Genau, Znojmo hat es vielleicht nicht so leicht da richtig gute junge Tschechen jetzt nicht unbedingt alle nach Znojmo wollen...
Bei Fehervar ist es wie bei Bozen es gibt keine eigene Konkurrenz im eigenen Land
Der Italo Bonus ist sowieso nicht von der Hand zu weisen Smilie..
Dieser Beitrag wurde am 30.07.19 - 19:05:59 von bartilein editiert!
Di. 30.07.19 - 19:27:16

[Zitat]
Original von alexhcb:
Gibt es sonst Alternativen aus der Alps?

Nein...mir fallen im sturm nur mantinger, spinell und berger auf die schnelle ein, hab bis auf berger niemand spielen sehen...in der verteidigung gar niemand der zumindest das niveau von tauferer hätte...wie schon mal geschrieben es fehlt vorallem an center...es gibt niemand der besser ist als bernard und auch ganz ganz wenige mit potenzial dazu...und es gibt weder einen offensivverteidiger noch einen harten hund wie oberdörfer der sich zumindest in und auf alles wirft...denke mit marchetti, glira und tauferer hat der hcb das bestmögliche trio im kader und wenn dann müsste man larkin, plastino oder zumindest trivellato oder pavlu bekommen um auf einen 4 import (inkl italo) hinten verzichten zu können...bernard-defilippo im tor wäre auch zu versuchen wenns irgendwie möglich ist...vorne sehe ich aber in zukunft die grössten probleme, da wird man sich wohl nach italos umsehen müssen...
Mi. 31.07.19 - 13:38:05

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Der gute Helfer hat mit dem HCP verlängert, dann wird es heute einen botto geben... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken