Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020

HCB Südtirol - Mannschaft 2019/2020 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.08.19 - 10:12:39

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Cora

Bin mir auch sicher das es Kontakte gegeben hat. Würde gerne Glira in Gröden sehen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 10:15:08

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

@Cora

Toller Trost für Spieler die sich aufopfern u. dann so behandelt werden.

Wäre andere Mannschaft wie der HC Pustertal in EBEL dann wäre das nicht so.......den so müssen bei Spielchen von Knolle mitmachen wenn Sie sich einen Funken Hoffnung aufs Eishockeyspielen auf höheren Niveau machen wollen......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 10:21:27

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ich denke das sind alle "Profis" wer das Spielchen mitspielt weiß vorauf er sich einlässt, der Rest wird die Konsequenz ziehen... brauch keiner einem Leid tun... klar wäre eine zweite Mannschaft in der EBEL würde es etwas anders aussehen, aber auch dann würden solche Spielchen gespielt.. deshalb... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 10:27:57

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
bin der Meinung von Dude... diese Spielchen gibt es auf jeder Seite. Möchte nicht wissen wie manche spieler die Vereine narren und dann für ein taschengeld mehr im letzten moment zu einem anderen Verein wechseln.
zudem weis von uns niemand, ausser die betroffenen selber, was vereinbart ist oder nicht.
deshalb ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 11:06:22

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
@gasimov123

Glira in Gröden.. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:24:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Luciogoal:
Was ich schon schlimm finde, dass Einheimische so hingehalten werden.
Denen bleibt nichts anderes übrig als zu warten......haben keine Alternative........hoffentlich kommt bald zweites ital. EBEL-Team (PUSTERTAL)( dann müssen die nicht mehr den Eiertanz mit HCB/Knolle mitmachen....finde ich unfair!

zu deiner Beruhigung, die Spieler trainieren alle schon mit dem HCB also werden sie schon wissen wo´s langgeht....
was ich schlimm finde war Dein Urteil über Gino Pasqualotto, wer bist Du um Dir so etwas zu erlauben?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:31:27

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Dass sie mit dem HCB trainieren muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, dass sie dort auch spielen. Glira hat damals auch das Trocken und Eistraining in Bruneck absolviert und ging dann Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:32:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Bruneck ist nicht Bozen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:36:50

@cream

...Cream.....

Auch wenn es ein eingefleischter Fan wie Du nicht hören will.......Als Spieler war Gino ein Gott u. wahrscheinlich wird es unmöglich sein einen so wie Ihn aus Bozen in Bozen noch einmal zu sehen.

Das was ich aber sonst noch geschrieben habe entspricht auch der Wahrheit .....und vor allem, wie ein anderer geschrieben, schämen muss ich mich nicht, da es der Wahrheit entspricht......ich habe Gino sehr geschätzt auch war ein Original, supernett "a Pfundskerl", aber trotzdem stimmt das was ich geschrieben habe......

Nix für ungut.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:38:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Luciogoal

Du bist ziemlich peinlich...ich schäme mich für dich
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.08.19 - 14:46:01

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Luciogoal

Ob es stimmt oder nicht, Du hast auf jeden Fall den falschen Moment ausgesucht um dies zu schreiben, Punkt ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.08.19 - 14:55:22

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@One Timer

Genau wie Pischieler und Vinatzer A in Bruneck Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 06.08.19 - 15:01:04

@lionking

Da kannst du recht haben u. akzeptiere ich auch so!!!!

game_misconduct ------misconduct passt zum Kommentar u. fidati peinlich ist es mir net ......falscher Moment ok, Rest entspricht der Wahrheit u. mir tut es sehr leid dass Gino nicht mehr da ist, kannte ihn persoenlich sehr gut.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.08.19 - 16:28:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Luciogoal

Wenn du Gino persönlich kanntest dann ist dein Kommentar noch schlimmer....tut mir leid....jeder Mensch lebt wie er will und ihn deshalb abzuurteilen steht niemandem zu..
ich hoffe das Dich nicht auch einmal jemand beurteilt wenn Du gestorben bist..
ich war ein großer Freund vom Gino, wir haben nebeneinander gewohnt in der Kindheit, ich war auch nicht mit seiner Lebensweise einverstanden aber ihn deshalb öffentlich anzugreifen finde ich unterste Schublade....wie einer lebt ist seine persönliche Lebensentscheidung....Punkt. Smilie
Di. 06.08.19 - 17:05:01

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@One Timer

Wiso den bitte nicht ? Falls ihn der Hcb jetzt nicht mehr brauchen sollte,müsste er zu einem Alps Verein und wenn der Hcp schon voll ist wie jetzt gerade,dann würds halt zu Ritten,Gröden oder Sterzing gehen. Vielleicht würden Ihn dass mal gut tun,als Führungsspieler Verantwortung zu übernehmen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken