Eishockey Forum - Viertelfinals Asiago VS Broncos Weihenstephan

Viertelfinals Asiago VS Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.18 - 08:19:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist immer schade, wenn man ausscheidet. Ok, man kann gegen Asiago in einer 7er Serie schon einmal rausfliegen. Wirklich schade ist es, dass man kein Spiel gewinnen konnte. Die Jungs hätten es sich verdient gehabt. Aber auch wenn ich kein großer Fan von Anton Höllers Spielberichten in der Dolomiten bin, muss ich ihm da Recht geben. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Asiago - in der Not - immer noch einen Gang höher hätte schalten können.

Unsere Jungs haben absolut top gekämpft und auch wenn es ein Sweep war, diese Mannschaft hat mich stolz gemacht. Schon die ganze Saison über. Endlich wieder ein Jahr, in dem nicht alles schief lief, die Einkäufe sich als gut erwiesen, die Reaktion auf die Situation um Bahensky war schnell und vor allem die richtige und es gab wieder schönes Eishockey in der Weihenstephan Arena zu sehen. Wir waren am Anfang sogar ganz vorne mit dabei, galten als Mannschaft die wirklich jeden schlagen konnte und die Jungs haben das auch gezeigt.
Ein Rätsel bleibt mir, wieso das in Sterzing und Umgebung nur so wenig Leute würdigen. Diese Mannschaft und der Verein hätten sich weitaus mehr Anerkennung für ihre Arbeit verdient (aber wenn`s kein Eishockey mehr gibt, dann kommen die Klagelieder Smilie ). Die Broncos sind der größte, aber auch einzige Verein im Bezirk, der so etwas auf die Beine stellt. Sonst wird ja auch gejammert, dass bei uns im Tal nix los ist.

Ich hoffe, dass sich die Probleme, welche der Verein angeführt hat, über den Sommer bzw. schon im Frühjahr beheben lassen. Sterzing ohne Hockey? Ich will mich nicht mehr daran erinnern.

Noch einmal Danke an alle Spieler, Trainer und Betreuer für eine schöne und spannende Saison!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 08:27:39

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ sigu
Zählt als Ausländer (5 Ausländer) und ist seit november im Kader von Asiago. Laut stats hat er bis jetzt 2 mal gespielt. Anfang märz gegen Fassa und gestern gegen uns. (anstatt nigro) Seine ersten 2 Saisonstreffer gestern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 09:23:27

afgane ist im Moment nicht auf sonice.itafgane
SIM an afgane schickenE-Mail an afgane schicken

....ja nachdem er für die Foxes 2 Spiele in der EBEL gemacht hat und als zu "leicht" eingestuft worden war, kann ihn Asiago einfach als überzähligen Ausländer die ganze Saison über bezahlen und einfach nur 2 Spiele machen lassen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.18 - 12:00:30

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sigu

Gegen Feldkirch sind wir sicher nicht (haushoher-)Favorit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.03.18 - 12:22:33

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Haushoher hast auch nur du grschrieben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 14:40:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Die Saison ist zu Ende

Schade, aber das bessere Team hat gewonnen, auch wenn wir uns einen Sieg verdient gehabt hätten! Danke Jungs für diese absolut geile Saison!

Wir werden jetzt alles dafür geben, das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind, brauchen dafür aber Eure Unterstützung! Danke an alle, die uns geholfen und unterstützt haben und wir zählen darauf, dass wir nächste Saison stärker als zuvor zurückkommen!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 19:03:58

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Schode dass die Saison vorbei isch Smilie
Gegen Asiago wor nit viel onderes zu erwortn, obwohl 1 Sieg durchaus drinnen gewesn war (Spiel2). Wichtig isch dass man in jedn Spiel bis zum Schluss gekämpft hot 👍
Ober wor a bearige Spielzeit danke dafür an olle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.18 - 19:11:08

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

@donpantalon

Du sprichsch mir, und i glab a einigen onderen, soo aus Herz und Seele Smilie

Sterzing ohne Hockey, so weit terfn mir es niamer kemmen lossn!!

Zoagn mir a amol Einsotz, so wia mir es olm von Spielern und Trainern verlongen Smilie
Es muaß decht meglich sein dass es Wipptol zusommenholtet Smilie

GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO Smilie
GO WIPPTAL GOOOOOOOOOOOO Smilie

hoffentlich wieder in dr AHL 💪
Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 19:11:49 von sudden death editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken