|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.18 - 08:19:39 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist immer schade, wenn man ausscheidet. Ok, man kann gegen Asiago in einer 7er Serie schon einmal rausfliegen. Wirklich schade ist es, dass man kein Spiel gewinnen konnte. Die Jungs hätten es sich verdient gehabt. Aber auch wenn ich kein großer Fan von Anton Höllers Spielberichten in der Dolomiten bin, muss ich ihm da Recht geben. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Asiago - in der Not - immer noch einen Gang höher hätte schalten können.
Unsere Jungs haben absolut top gekämpft und auch wenn es ein Sweep war, diese Mannschaft hat mich stolz gemacht. Schon die ganze Saison über. Endlich wieder ein Jahr, in dem nicht alles schief lief, die Einkäufe sich als gut erwiesen, die Reaktion auf die Situation um Bahensky war schnell und vor allem die richtige und es gab wieder schönes Eishockey in der Weihenstephan Arena zu sehen. Wir waren am Anfang sogar ganz vorne mit dabei, galten als Mannschaft die wirklich jeden schlagen konnte und die Jungs haben das auch gezeigt. Ein Rätsel bleibt mir, wieso das in Sterzing und Umgebung nur so wenig Leute würdigen. Diese Mannschaft und der Verein hätten sich weitaus mehr Anerkennung für ihre Arbeit verdient (aber wenn`s kein Eishockey mehr gibt, dann kommen die Klagelieder ). Die Broncos sind der größte, aber auch einzige Verein im Bezirk, der so etwas auf die Beine stellt. Sonst wird ja auch gejammert, dass bei uns im Tal nix los ist. Ich hoffe, dass sich die Probleme, welche der Verein angeführt hat, über den Sommer bzw. schon im Frühjahr beheben lassen. Sterzing ohne Hockey? Ich will mich nicht mehr daran erinnern. Noch einmal Danke an alle Spieler, Trainer und Betreuer für eine schöne und spannende Saison! AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 08:27:39 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
@ sigu Zählt als Ausländer (5 Ausländer) und ist seit november im Kader von Asiago. Laut stats hat er bis jetzt 2 mal gespielt. Anfang märz gegen Fassa und gestern gegen uns. (anstatt nigro) Seine ersten 2 Saisonstreffer gestern... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 09:23:27 afgane Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 28 Fan von: WSV Sterzing |
....ja nachdem er für die Foxes 2 Spiele in der EBEL gemacht hat und als zu "leicht" eingestuft worden war, kann ihn Asiago einfach als überzähligen Ausländer die ganze Saison über bezahlen und einfach nur 2 Spiele machen lassen!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 12:00:30 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
Gegen Feldkirch sind wir sicher nicht (haushoher-)Favorit |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 12:22:33 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.339 Fan von: WSV Sterzing |
Haushoher hast auch nur du grschrieben!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 14:40:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.512 Fan von: WSV Sterzing |
Die Saison ist zu Ende
Schade, aber das bessere Team hat gewonnen, auch wenn wir uns einen Sieg verdient gehabt hätten! Danke Jungs für diese absolut geile Saison! Wir werden jetzt alles dafür geben, das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sind, brauchen dafür aber Eure Unterstützung! Danke an alle, die uns geholfen und unterstützt haben und wir zählen darauf, dass wir nächste Saison stärker als zuvor zurückkommen! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 19:03:58 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Schode dass die Saison vorbei isch
Gegen Asiago wor nit viel onderes zu erwortn, obwohl 1 Sieg durchaus drinnen gewesn war (Spiel2). Wichtig isch dass man in jedn Spiel bis zum Schluss gekämpft hot 👍 Ober wor a bearige Spielzeit danke dafür an olle |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.18 - 19:11:08 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Du sprichsch mir, und i glab a einigen onderen, soo aus Herz und Seele Sterzing ohne Hockey, so weit terfn mir es niamer kemmen lossn!! Zoagn mir a amol Einsotz, so wia mir es olm von Spielern und Trainern verlongen Es muaß decht meglich sein dass es Wipptol zusommenholtet GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO GO WIPPTAL GOOOOOOOOOOOO hoffentlich wieder in dr AHL 💪 Dieser Beitrag wurde am 14.03.18 - 19:11:49 von sudden death editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinals Asiago VS Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol