Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Zeller Eisbären

Broncos Weihenstephan VS Zeller Eisbären Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.02.18 - 09:59:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bravo, kompliment. bei allen rechenspielen schwant mir dass es für sterzing wohl 67 punkte braucht, um dann sicher in die playoffs zu kommen. immer noch schwer genug.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 10:16:05

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ patza

67 punkte?! Nicht zwingend. Kommt darauf an was feldkirch gegen den bregenzerwald sowie laibach zuhause gegen cortina und ritten auswärts gegen cortina abliefert...

Hoffen wir feldkirch wird 4te. Smilie Schade dass für ritten der erste platz schon außer reichweite ist...
Dieser Beitrag wurde am 25.02.18 - 10:20:32 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 10:18:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei aller Vorsicht, glaube dass Sterzing jetzt von den Mannschaften auf Platz 7-12 die besten Aussichten auf die Playoffs hat. Auf jeden Fall hochspannend die Tabellenkonstellation mit den zahlreichen direkten Duellen an den letzten drei Spieltagen, selbst die Wälder (in den Derbies gegen Feldkirch alles möglich) und die Eisbären (mit einem Sieg im am Dienstag gegen RBJ) haben noch realistische Playoffchancen und selbst Salzburg ist nach dem gestrigen Ausrutscher noch nicht durch, die erwarten immerhin noch drei "Todesduelle" gegen direkte Konkurrenten!
Lustenau und Cortina gefühlsmäßig aus dem Rennen, aber in diesem verrückten Saisonfinale würde ich auch darauf keinen Cent verwetten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 10:25:01

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Naja genau diese Rechenspiele habe ich gerade gemacht...

Ein Sieg gegen KAC ist sowieso Pflicht und dann wird es für bregenz, lustenau und zell schon schwer weil diese alle ihre beiden verbleibenden Spiele gewinnen müssten um uns noch zu überholen...

Cortina muss auch in den 2 verbleibenden Spielen bis zum potentiellen Endspiel gegen uns beide gewinnen, um das letzte Spiel zu einem entscheidenden zu machen.. dann hätten wir nach dem kac spiel am 01.03. 65 Punkte und Cortina 64 Punkte

Natürlich müssen wir das Spiel gegen KAC erst gewinnen aber normalerweise sollte das schon möglich sein.. Sollten die anderen genannten Mannschaten alle ihre verbleibenden Spiele gewinnen, wird es am letzten Spieltag noch spannend..

Auf der anderen Seite.. gewinnt Salzburg in den letzen 3 Spielen nur 1 davon und wir 2 dann überholen wir sie auch noch und können auf den 7. Platz kommen...

Zumindest haben wir es noch selbst in der Hand... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 13:46:27

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ich muss Patza recht geben...ich denke wir müssen noch 5 Punkte holen um save im Playoff zu sein, sprich 67 Punkte...wenn wir von den letzten 3 nur 1es gewinnen sind wir draußen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 15:19:14

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
Sterzing hat mit dem gestrigen Sieg zusammen mit Salzburg die besten Chancen auf den PlayOff-Einzug. Warum? Ganz einfach, man hat es schlichtweg selbst in der Hand: Gegen Klagenfurt sind drei Punkte Pflicht, mit der derzeitigen Form sollte man gegen Jesenice oder Cortina in der Lage sein die wohl tatsächlich am Ende notwendigen zusätzlichen 2 Punkte ins Trockene zu bringen. Vielleicht schon gegen Jesenice, deren Angriffsmaschinerie derzeit auch nur im Spargang laufen muss.

Für die Eisbären wird es verdammt schwer, aber sechs Punkte sind noch drinnen und dann muss man darauf hoffen, dass sich Asiago im Volksgarten keine Blöße gibt und auch die Sticker - da wird in der letzten Partie der PlayOff Zug wohl abgefahren sein - daheim einen versöhnlichen Saisonabschluss liefern wollen. Ganz abgesehen davon, dass man selbst zu liefern hat, was schwer genug wird.

Salzburg scheint zu schwächeln, gestern hat man es eindeutig versäumt den Sack im Grunde zuzumachen. Vielleicht ein gutes Omen für Dienstag. Und auch das Restprogramm der Bullen hat es eben in sich.

Für den Märchenwald (ich gönne jedem den PlayOff-Einzug nur Märchenonkel Schedler & Co nicht!) wird es am Ende auch nicht reichen, denn zweimal schlägt man die VEU nicht, welche selber mit den Wölfen im Rücken Punkte brauchen wie ein Bissen Brot.

Lustenau ebenso mit einem wirklich starken Finish, aber für die nominell stärkste österreichische Truppe wirds selbst mit zwei Siegen am Ende nicht reichen. 65 Punkte werden für den PlayOff Einzug wahrscheinlich nicht reichen, zudem man auwärts gegen Ritten eine kaum lösbare Aufgabe hat.

Für Cortina ist es am Dienstag gelaufen, denn die Drachen werden sich in den PlayOff-Endkampf nicht hineinziehen lassen und schlichtweg die größere Kadertiefe nutzen um den notwendigen Heimsieg schon jetzt holen. So hoffe ich zumindest, sodass sie sich gegen Zell nicht mehr verausgaben müssen und somit vielleicht nicht mehr Volldampf geben nächsten Samstag. Smilie

Ich hätte nie gedacht, dass es am Ende ein solches Herzschlag-Finish geben wird, einfach wirklich geil!
Dieser Beitrag wurde am 25.02.18 - 15:20:47 von whaler editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 25.02.18 - 15:28:37

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ich lehne mich aus dem fenster- so wie sterzing aktuell spielt holen sie sich 6 punkte. Auch fuer die po glaube ich ist mit uns zu rechnen, weil sogar ritten kam gegen uns in der aktuellen form beim italienpokal maechtig ins wanken. Jetzt werden einige sagen ritten hat sterzing nur unterschaetzt aber wer das spiel sah, der sah dass ritten auch nicht mehr konnte. Nach gegentoren pressten sie kurz und dann war alles wieder ausgeglichen. Go broncos gooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken