|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von sonic88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.02.18 - 00:19:40 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
lass den benny doch jammern. er fuehlt sich so besser |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.02.18 - 10:34:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nächstes absurdes Spiel. Bozen hat dominiert dass es nicht mehr geht aber wenn man die Tore nicht macht, gewinnt man nicht.
Für das, dass das jetzt alles Endspiele sind, kommt mir von Halmo, Angelidis und Co. zu wenig. Dass nur A. Smith, der novh bei Weitem nicht bei 100% ist die Kiste trifft, sagt leider viel aus. Fantastische Choreographie gestern. Es wird immer schwerer. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.02.18 - 12:03:56 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Wenn Monardo zurückkommt wird auch Die Oleksuk Linie besser laufen.. mit Clark haben wir nach der Pause auch endlich wider cm und kg in der Defensive.
Von Angelidis erwarte ich mir nur Einsatz, und keine Dummen Puckverluste. |
||||||||
So. 11.02.18 - 12:27:30 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Halmo hat alles gegeben und ist jeden check zu ende gefahren! Ich glaube dass er ein tolles spiel gespielt hat und ihn nur wegen tormangel zu kritisieren ist etwas billig! Angelidis kann man schon eher etwas vorwerfen denn außer einem großen Mundwerk und 2 tolle Pässe pro Spiel hat er nichts zu bieten! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.02.18 - 12:52:54 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Mit Halmo und Austin Smith bitte verlängern. | ||||||||
So. 11.02.18 - 13:16:27 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Wird Knoll sicher machen |
||||||||
So. 11.02.18 - 16:09:26 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
So wie Austin Smith im Moment herumgeistert weiss ich nicht so Recht. Ausser dem Tor habe ich gestern nicht viel von ihm gesehen. Andererseits sollte er gerade deshalb zu einer Verlängerung bereit sein... und dass er mehr kann weiß man ja.
Gestern hat man wieder mal gesehen, dass es Bozen an Körpergröße und Kampfgewicht fehlt. Einzig Frank teilt auch Mal aus. Insam fehlt an allen Ecken und Enden. Die Dornbirner waren spielerisch weit unterlegen, aber Bozen konnte aufgrund der körperlichen Spielweise sein Spiel nicht aufziehen. Die Schiedsrichter haben auch noch Dornbirn in die Karten gespielt. Nicht dass es wirklich grobe Fehlentscheidungen gab, aber wenn eine Mannschaft dauernd an der Grenze des vertretbaren spielt, dann gibt man im Zweifelsfall Mal einfach auch eine Strafe mehr. Fazit... Alles in allem ist die Mischung der Mannschaft heuer einfach nicht gelungen. Wenn es hart hergeht kann diese Mannschaft nicht bestehen und die Gegner nützen das nun, wo es drauf ankommt, aus. Nach meiner Einschätzung ist die Saison gelaufen. Hoffentlich täusche ich mich. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.02.18 - 15:36:26 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@zeckelin
Fazit... Alles in allem ist die Mischung der Mannschaft heuer einfach nicht gelungen. Wenn es hart hergeht kann diese Mannschaft nicht bestehen und die Gegner nützen das nun, wo es drauf ankommt, aus. Dieses fazit konnte man bereits im herbst erkennen, einen herrn curcio mal aussen vor gelassen...in den ersten spielen hat man in den letzten jahren stets sehen können, ob sies drauf haben oder nicht, wie bei broda & co., aber eben auch bei simioni... |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 16:12:42 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Suikkanen darf ab jetzt keine Spieler mehr ins Gesicht schauen, wer nicht Kämpft muss halt Sitzen. |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 16:15:17 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ich habe das so gesehen....
Das 1. drittel war syptomatisch für die Rollenverteilung. DEC hat bedeutend mehr körperliche substanz aber gegenüber HCB augenscheinliche spielerische defizite. klarerweise spielen sie dieses Übergewicht voll aus, so wie es AV19 und auch Znaim erfolgreich praktiziert haben. die setzen den körper ganz massiv ein und haben auch erfolg damit. abgesehen vom körp. defizit (Manavian und Palin hat man komplet versäumt) setzen wir aber auch jenes bischen das wir haben zuwenig/gar nicht ein. Halmo wird aufs mm bewacht und provoziert und fährt nur mehr halbherzige Checks.... aus angst gepfiffen zu werden. der andere der die nötigen Kilos hat fällt bei jedem Huster um und schwingt sein grosses Maul, anstatt dass er imstande wäre für sich und für die mannschaft mal für respeckt zu sorgen. spiel von gestern ....Caps-Linz.... Moderer hat für "Ordnung" gesorgt, ok hat dafür Matchstrafe bekommen, aber Klubertanz wird sich seine Aktion von hinten bestimmt merken. resultat... Linz hat gewonnen. das fehlt mir heuer ganz stark... zumindest im Heimspiel muss man dem gegner schon zeigen wo der Fox seine Schäfchen hat... und nicht nach jedem nichtgepfiffenem Faul dastehen wie ein abgeohrfeigter 10jähriger und dann noch in der Box herummaulen und sich damit das Gespött des Gegners und der eigenen auf sich zuziehen. einfach zum lachen die Aktion. Lasst doch den Marchetti spielen, der rennt zumindest!!! dann kommt noch dazu... das die Schiris im 1. (wo man für ordnung sorgen muss) in meinen Augen mind. 2-3 aktionen laufen gelassen haben, wobei man auch mind. 1-2x 2+2 geben hätte können. ok... die PP wurden auch nicht ausgenützt. aber nichts desto trotz... ich glaube noch daran!!!!! Gooo Foxes |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 16:26:03 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Mit Clark hätten wir hinten wider etwas Cm und kg. Vorne müsste man Marchetti ab und zu einsetzen |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 16:46:49 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Cora
ja wenn der noch einsatzfähig wird ok, weis aber nicht gut der nach der Reha wieder drauf ist. Marchetti geht sich anscheinend wegen der Punkte nicht aus.... dann müsste man halt mal den "Innutile" auf die Tribühne schicken. |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 17:58:45 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
M. Marchetti zählt 0 Punkte. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.02.18 - 19:04:40 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Naja dass Größe und Kampfgewicht fehlt konnte man schon erkennen. Wer nicht gut sieht kann ja auf Eliteprospects nachsehen :-) Dass die spielerischen Qualitäten es nicht ausreichend wettmachen, dass habe ich mir damals noch nicht zugetraut zu beurteilen. Der Hühnerhaufen unter Curcio war ja fürchterlich anzusehen. |
||||||||
Mo. 12.02.18 - 21:05:30 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Kann Clark heuer noch spielen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 47.+48. EBEL-Spieltag: Graz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - Dornbirn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol