Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2018/19

HC Gherdëina Mannschaft 2018/19 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.19 - 13:05:01

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei euch kann man holen wen man will, es ist halt nie recht.. Smilie
Die letzten 5 Jahre waren immer die Ausländer an allem Schuld und wurden immer schlecht geredet, obwohl sie auf dem Papier überhaupt nicht so schelcht sind. Ich glaube einfach, dass in dieser Saison Levebvre nicht der richtige Trainer war.. unter ihm haben sogar die Einheimischen schlecht gespielt.

Ich finde den neuen Spieler von den Stas her nicht schecht. Zudem ist er jung, 1,90 m groß und wiegt satte 94 kg! Ich weiß nicht was die Grödner sich von ihrem Budget erwarten.. einen Rosa oder Bardaro? dai dai.. das Geld ist einfach knapp.. da kann man auch mal hinter der Mannschaft stehen und nicht immer alles schlecht heißen.

So viel nörgeln ja nicht mal wir über unsere Ausländer..
Dieser Beitrag wurde am 28.01.19 - 13:06:04 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.19 - 13:11:21

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@LaFlex

In 2 Monaten gibt es wieder Wahlen. Dann kannst ja du im Auschuss mitarbeiten und es besser machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken